Nö ich lache eher über die ganzen Pappnasen hier......wie schon geschrieben, ziemliche Gurken haben sich auch andere eingekauft
Find es nur lustig das genau die Leute die vor kurzdem noch ein "Scorn" oder "High on Life" abgefeiert haben nun so über Forspoken herziehen
Und der gute Ashrak hat anscheinend, wie immer eigentlich, mal wieder nichts zum zocken und hängt, ebenfalls wie immer, 24/7 im WAR rum....also alles beim alten
Da schaut man hier schon nur alle 1-2 Wochen vorbei und dennoch sieht man immer nur die selber 2-4 Leute
...Ashi Boy ist da ganz vorn mit dabei....würde mich an seiner Stelle persönlich aber auch frusten wenn es scheinbar nichts zum zocken gibt, da muss dann halt der WAR herhalten um den Frust irgendwie abzubaue. Wobei er sich einfach endlich eine PS kaufen sollte, sein leben dreht sich ja eh schon einzig und allein um die Sony Konsole
Kann sich ja von einem gewissen Experten hier sicherlich eine vom Müller organisieren lassen
In diesem Sinne, ich bin dann mal wieder zocken...wir lesen uns in 1-2 Wochen wieder....freu mich schon über die nächsten gefühlten 1000 Kommentare von Ashrak die sich alle wieder einzig um die PS drehen.