PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber Sony von .. meinte sowas von! Und Gaming Nexus gab die HÖCHSTWERTUNG überhaupt für Forspoken! Die Redaktion scheint auch 💰ehr gewissenhaft dabei vorzugehen

💰quare Enix und 💰onys

Gaming Nexus lässt sich anscheinend von jedem kaufen, den Geldkoffer von MS für zb Scorn, was bei denen eine 90 bekommen hat, habe sie ja ebenfalls dankend angenommen ;)

Ich habs schon mal gesagt...wer im Glashaus sitzt....usw
 
Square war Forspoken eh egal ab FF Wucht die kommt und Octogod Traveler 2 :banderas:

Geil dass zuvor grade Yakuza Ishin kommt und dann noch PSVR2 wie auch zb. Atomic Heart und Kirby RtDL.

Ernsthaft…
Kranker Monat der Feb, grade weil in der Woche für mich noch 3 weitere Titel auf der Liste sind. Aber eher nischig. Deswegen ma ned aufgezählt hier. ToS btw. auch gleiche Woche.
 

Nö ich lache eher über die ganzen Pappnasen hier......wie schon geschrieben, ziemliche Gurken haben sich auch andere eingekauft ;) Find es nur lustig das genau die Leute die vor kurzdem noch ein "Scorn" oder "High on Life" abgefeiert haben nun so über Forspoken herziehen :p

Und der gute Ashrak hat anscheinend, wie immer eigentlich, mal wieder nichts zum zocken und hängt, ebenfalls wie immer, 24/7 im WAR rum....also alles beim alten :p Da schaut man hier schon nur alle 1-2 Wochen vorbei und dennoch sieht man immer nur die selber 2-4 Leute :uglygw: ...Ashi Boy ist da ganz vorn mit dabei....würde mich an seiner Stelle persönlich aber auch frusten wenn es scheinbar nichts zum zocken gibt, da muss dann halt der WAR herhalten um den Frust irgendwie abzubaue. Wobei er sich einfach endlich eine PS kaufen sollte, sein leben dreht sich ja eh schon einzig und allein um die Sony Konsole :banderas: Kann sich ja von einem gewissen Experten hier sicherlich eine vom Müller organisieren lassen ;)

In diesem Sinne, ich bin dann mal wieder zocken...wir lesen uns in 1-2 Wochen wieder....freu mich schon über die nächsten gefühlten 1000 Kommentare von Ashrak die sich alle wieder einzig um die PS drehen.
 
Square war Forspoken eh egal ab FF Wucht die kommt und Octogod Traveler 2 :banderas:

Geil dass zuvor grade Yakuza Ishin kommt und dann noch PSVR2 wie auch zb. Atomic Heart und Kirby RtDL.

Ernsthaft…
Kranker Monat der Feb, grade weil in der Woche für mich noch 3 weitere Titel auf der Liste sind. Aber eher nischig. Deswegen ma ned aufgezählt hier. ToS btw. auch gleiche Woche.
Morgen erscheint Risen für aktuelle Konsolen. Die PC Version bekommt ein Update. Freue mich schon drauf.
 
Wofür schämen ? Hab die Forspoken Demo gespielt und das war abzusehen das es ein 70ger Titel wird.
Ist dennoch kein Sony Spiel.Sony liefert Meisterwerke ab,wie du bei God of War siehst.
Also wieso sollte ich mich schämen ?
jaja, faehnchen dreh dich... waere forspoken ein elden ring geworden haettest du das hier mit allen anderen schluempfen feixend abgefeiert, "onri posibru on preisteshonu faiwu!" apropos lieferung von sony meisterwerken: waren the order:1886 oder destruction allstars von sony? kann mich nicht mehr erinnern.
 
Nö ich lache eher über die ganzen Pappnasen hier......wie schon geschrieben, ziemliche Gurken haben sich auch andere eingekauft ;) Find es nur lustig das genau die Leute die vor kurzdem noch ein "Scorn" oder "High on Life" abgefeiert haben nun so über Forspoken herziehen :p

Und der gute Ashrak hat anscheinend, wie immer eigentlich, mal wieder nichts zum zocken und hängt, ebenfalls wie immer, 24/7 im WAR rum....also alles beim alten :p Da schaut man hier schon nur alle 1-2 Wochen vorbei und dennoch sieht man immer nur die selber 2-4 Leute :uglygw: ...Ashi Boy ist da ganz vorn mit dabei....würde mich an seiner Stelle persönlich aber auch frusten wenn es scheinbar nichts zum zocken gibt, da muss dann halt der WAR herhalten um den Frust irgendwie abzubaue. Wobei er sich einfach endlich eine PS kaufen sollte, sein leben dreht sich ja eh schon einzig und allein um die Sony Konsole :banderas: Kann sich ja von einem gewissen Experten hier sicherlich eine vom Müller organisieren lassen ;)

In diesem Sinne, ich bin dann mal wieder zocken...wir lesen uns in 1-2 Wochen wieder....freu mich schon über die nächsten gefühlten 1000 Kommentare von Ashrak die sich alle wieder einzig um die PS drehen.

Wir können gerne unsere Spielzeit vergleichen. :pcat: :nyanwins:
 
jaja, faehnchen dreh dich... waere forspoken ein elden ring geworden haettest du das hier mit allen anderen schluempfen feixend abgefeiert, "onri posibru on preisteshonu faiwu!" apropos lieferung von sony meisterwerken: waren the order:1886 oder destruction allstars von sony? kann mich nicht mehr erinnern.
Was willst du mir sagen ?Ich versteh kein Wort.
Fakt ist,ich hab die Demo von Forspoken gespielt und fand die schlecht.
 
Was willst du mir sagen ?Ich versteh kein Wort.
Fakt ist,ich hab die Demo von Forspoken gespielt und fand die schlecht.
Er meint:
talk show japan GIF
 
Wall of text? Trigger set, trigger pressed :coolface:

Jetzt können sich dann auch alle wieder beruhigen. Die Kermits hatten ihren Spass (mit Ansage), die Schlümpfe ihre verzweifelten Rückzugsgefechte. Bis Sommer kommen jetzt erst mal geile Multi-Games (plus Zelda, Redfall und Forza). Und dann können wir uns wegen Starfield und FF16 die Köpfe einschlagen, während Ashrak Diablo IV spielt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom