Wingnut
L12: Crazy
Darstellerin ist Ella Balinska
Ähnlichkeit ist irgendwie da.
Ella Balinska | Actress, Producer
Known for: 3 Engel für Charlie, Resident Evil, Run Sweetheart Run
m.imdb.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähnlichkeit ist irgendwie da.
Aber die Protagonistin ist immerhin ganz süß...wenn man die Finger vom Foto-Modus lässt.
man koennte ja einige der reviews lesen und nicht nur auf den score glotzen?Weiß einer woran es liegt bei Forspoken? Bugs?!
Weiß einer woran es liegt bei Forspoken? Bugs?!
Ella Balinska | Actress, Producer
Known for: 3 Engel für Charlie, Resident Evil, Run Sweetheart Runm.imdb.com
Weiß einer woran es liegt bei Forspoken? Bugs?!
Ich warte auf die bessere Switch- Version.
Forspoken 67 Prozent. Ohne Sony Bonus 47 Prozent.
Dürfte doch eigentlich perfekt zugeschnitten sein auf die SchlumpfgemeindeExtrem cringe writing mit der Final Fantasy X-Todsünde: nach 2 - 3 Minuten Gameplay wird dir die Kontrolle sofort wieder entrissen und du musst eine 15 Minuten-Cutscene dir ergehen lassen. Und das soll mehrere Stunden lang gehen.
Dürfte doch eigentlich perfekt zugeschnitten sein auf die Schlumpfgemeinde
Ja, das nenn' ich mal nen "netten Snack".Ja. Ella Ballinska ist einfach eine wunderschöne Frau, keine Frage.
Ja. Ella Ballinska ist einfach eine wunderschöne Frau, keine Frage.
Selbst Mario Golf besser als ein eines der wenigen ps5 exklusiven Games.Ach ja,Mario Golf 70%
Da bleibt einem der @Pockey im Hals stecken. Wo ist er eigentlich?
Du bist was Großem auf der Spur. Jetzt nicht aufhören.Daran erkennt man halt auch wie Sony und Square ticken.
Sony unternimmt solche Aktionen ja schon seit Jahrzehnte .
Das aller schlimmste was dem Buisness passieren konnte ist Sony
Klingt doch nach der Uncharted Formel.Extrem cringe writing mit der Final Fantasy X-Todsünde: nach 2 - 3 Minuten Gameplay wird dir die Kontrolle sofort wieder entrissen und du musst eine 15 Minuten-Cutscene dir ergehen lassen. Und das soll mehrere Stunden lang gehen.
Klingt doch nach der Uncharted Formel.
Das passt dann aber mit der Wertung nicht zusammen.
vielleicht ist das mit forspoken ja auch genau das war square enix zum umdenken benötigt hat und auf lange sicht gesehen gut für das studio. open world beschätigungstherapie mit cringe protagonist will einfach keiner mehr sehen
bin mir sicher ff16 und ff7r2 werden liefern und auf dragon quest 3 remake und FFT hab ich auch bock, square muss sich einfach auf das besinnen was sie gut können