Also noch nichts offizielles.Aber okay.
Aber wie gesagt,es kommen noch reichlich Spiele ohne PS4 und alte Box
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also noch nichts offizielles.Aber okay.
Forspoken gerade so eine 70 und das mit Erpressung und Ausschließung der objektiven Presse.
#JimGottaGo
#CernyGottaGo
since 1994Daran erkennt man halt auch wie Sony und Square ticken.
Sony unternimmt solche Aktionen ja schon seit Jahrzehnte .
Das aller schlimmste was dem Buisness passieren konnte ist Sony
Ja ja,Sony ganz ganz böseDaran erkennt man halt auch wie Sony und Square ticken.
Sony unternimmt solche Aktionen ja schon seit Jahrzehnte .
Das aller schlimmste was dem Buisness passieren konnte ist Sony
Dann lass uns mal die Abteilung Faktencheck über dich richtig ablachen:
forspoken ist in etwa der selbe blaue hoffnungstraeger wie damals der gruene crossfirex.
ich freu mich dass ich dich zum lachen bringen konnte aber du kannst immer noch nicht von mir und meinen WAR posts auf alle sonies schließen, schon nicht von denen die hier sind und erst recht nicht von den sonies im allgemeinen
danke für den reminder, sogar unter den crap exclusives vernichtet die ps5 wertungstechnisch die konkurrenz
CrossfireX Reviews
CrossfireX delivers an intense first-person shooter experience where players are immersed in a sprawling global conflict between the world's two most formidable private military factions: Global Risk employs veterans of powerful armed forces who use advanced technologies to fight for order and...www.metacritic.com
68 wenn ich bitten darfdie grünen sollen mal nicht so tun als wäre forespoken mit seiner 65% MC wertung nicht ein absoluter leckerbissen für euch wäre es ein day 1 gamepass exclusive
Tja, wie gesagt... abwarten, ob Anno 1800 dazu gezählt werden kann ^^Also noch nichts offizielles.Aber okay.
Aber wie gesagt,es kommen noch reichlich Spiele ohne PS4 und alte Box
Ja ja,Sony ganz ganz böse
Deine Propaganda kannste stecken lassen
Hmm...Forspoken doch nicht besser als Halo, schade
die grünen sollen mal nicht so tun als wäre forespoken mit seiner 65% MC wertung nicht ein absoluter leckerbissen für euch wäre es ein day 1 gamepass exclusive
Achja forspoken 68%
fire emblem engage 82%