PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann lass uns mal die Abteilung Faktencheck über dich richtig ablachen:



:labr:

ich freu mich dass ich dich zum lachen bringen konnte :lol: aber du kannst immer noch nicht von mir und meinen WAR posts auf alle sonies schließen, schon nicht von denen die hier sind und erst recht nicht von den sonies im allgemeinen :kruemel:

forspoken ist in etwa der selbe blaue hoffnungstraeger wie damals der gruene crossfirex. :shakehead:

danke für den reminder, sogar unter den crap exclusives vernichtet die ps5 wertungstechnisch die konkurrenz :uglylol::uglylol:

 
ich freu mich dass ich dich zum lachen bringen konnte :lol: aber du kannst immer noch nicht von mir und meinen WAR posts auf alle sonies schließen, schon nicht von denen die hier sind und erst recht nicht von den sonies im allgemeinen :kruemel:



danke für den reminder, sogar unter den crap exclusives vernichtet die ps5 wertungstechnisch die konkurrenz :uglylol::uglylol:


Nein. Ganz einfach. Babylons Fall:

hast du 70 bis 80 Euro zahlen müssen. Meta 41% und User 2.1 / Crossfire X war ein free to play add on

Wenn sony für 💩 80 euro verlangt gibts nichts zu beschönigen.Babylons Fall und Forspoken treffen aber perfekt das Ramsch Plus Niveau :goodwork:
 
die grünen sollen mal nicht so tun als wäre forespoken mit seiner 65% MC wertung nicht ein absoluter leckerbissen für euch wäre es ein day 1 gamepass exclusive :brit: :knuffel:
 
die grünen sollen mal nicht so tun als wäre forespoken mit seiner 65% MC wertung nicht ein absoluter leckerbissen für euch wäre es ein day 1 gamepass exclusive :brit: :knuffel:

Ich merke du schraubst deine Ansprüch noch weiter runter als ich es befürchtet hatte :banderas:

Brauchst nicht kaufen... bekommst es sicher bald im PS PLUS.. wie zuletzt Biomutant, Godfall, Destruction All Stars.. wird auch Babylons Fall und Co erscheinen. Sony bleibt den 65% Durchschnitt treu ;)

Das traurige.. die 66% Meta zu Forspoken sind sogar die "GEKAUFTEN" und "FREUNDLICH GESINNTEN" Reviews. Sony und Square haben hier ja bewusst Codes an diese verschickt und dem Rest nicht. Oh bin gespannt welche Meta das Spiel gegen Ende der Woche einfährt. Ich hoffe doch, es bleibt noch über den 50%
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom