PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@ChoosenOne Ich habe mir jetzt einen walkthrough zu dem Spiel angeschaut und würde @Thumbsucker auch anhand dieses Videos Rechte geben, ohne das Spiel damit abzuwerten. Das sieht gut aus. Aber ich würde es nicht mit Halo oder Doom vergleichen, das TPS und nicht FPS. Und es ist auch kein Deckungsshooter wie Gears.
Das ganze Umgebungsdesign, die Nutzung der Waffen (zumindest in dem Video) und die Endgegner (jetzt kenn ich zumindest 2 ;-) ) sind doch sehr Bullethellig und Arcadig. Was stört dich denn daran?



Hast du wirklich das Gefühl ich will dich hier in die Manege ziehen?

Returnal gelingt es ja grossartig, den puren Spielspass eines Arcade-Games fast schon in ein AAA-Game zu portieren. Ich liebe solche Titel. Seh Returnal jetzt aber echt nicht als Genre-Konkurrenten von Gears oder sogar Doom und Halo, die folgen ganz anderen Gesetzmässigkeiten. Balancing, Waffen, Gegnerverhalten, Movement, Mapdesign...
 
Returnal ist AAA... nicht nur fasst.
Dezenter Versuch hier zu diskreditieren :p

Aber wer definiert es schon wie, wäre ja das Gameplay alleine AAAAA
Und natürlich, allein der Vernunft wegen, ist ein Gears, Halo oder Doom was komplett anderes.

Meine Herren(und Damen), was für gezinkte Spielereien hier wieder stattfinden :coolface:
 
Returnal ist AAA... nicht nur fasst.
Dezenter Versuch hier zu diskreditieren :p

Aber wer definiert es schon wie, wäre ja das Gameplay alleine AAAAA
Und natürlich, allein der Vernunft wegen, ist ein Gears, Halo oder Doom was komplett anderes.

Meine Herren(und Damen), was für gezinkte Spielereien hier wieder stattfinden :coolface:

Wie gut das der Friedensstifter nun persönlich vor Ort ist. :smoke:

956.jpg
 
Returnal ist AAA... nicht nur fasst.
Dezenter Versuch hier zu diskreditieren :p

Aber wer definiert es schon wie, wäre ja das Gameplay alleine AAAAA
Und natürlich, allein der Vernunft wegen, ist ein Gears, Halo oder Doom was komplett anderes.

Meine Herren(und Damen), was für gezinkte Spielereien hier wieder stattfinden :coolface:

AAA ist für mich eigentlich nur das Budget. Denke in Halo wurde wohl das zehnfache verballert gegenüber Returnal.
 
Guten Morgen Großer :party:

Redfall reizt mich ebenfalls. Die letzten Artikel zum Spiel machten Lust auf mehr. Am 25.01. dürften wir weit mehr Einblicke zum Spiel und Gameplay als auch Story erhalten. Auch zum Crafting / Skilltree. Auch die Vergleiche, welche gezogen wurden. Jeder dachte an Left4Dead.. dabei soll es in eine andere Richtung gehen.

Fm8Rvb8XgAgsued

Moin :pimp:

Und die letzten Infos sind das was mir gerade jede Menge mehr Lust auf das Game macht! :)
 
Wird man da nicht seekrank? :krank: Ansonsten ja keine schlechte Idee, aber nichts für Leute, die gerne kotzend über der Reling hängen.
Evtl. als "Training", bin aber auch gespannt darauf. :D

Kurz aus dem Leben gegriffen, ich bin schon oft und viel rumgetuckert auf Gewässern.
Aber letztes Jahr ging es mit meinem Team (Teamausflug) mal aufs Wasser, um zu dem Ort zu gelangen, wo ein kleiner Event stattfindet.

Es hat geregnet, wir hatten gefühlt zu viel km/h an Windgeschwindigkeit und es war ein kleines Boot. Schmal, lang, grade mal für 18 Personen.
Wie gewohnt ich mal rein und nach vorne (da ich es eigentlich liebe). Wie alle wissen, um so kleiner das Boot, um so unstabiler.
Eigentlich geil, ich mag das :D

Dann losgefahren, es ging 45min.
Ich habe davon 43min. gelitten (eine Minute aus- und einsteigen mal abgezogen) und mir war Speiübel und ich war total durch mit Schwindel.
Seit da habe ich bammel und werde es dieses Jahr natürlich herausfordern.
Das schlimmste war aber der Gedanke, sollte ich mich vor meinem Team übergeben. Es sorgte schon für gewisses Amüsement bei allen Beteilligten. Ausser mir :coolface:
Es fehlten nur noch die Wetten.

Habs knapp überstanden :lol:

Ich mag Schiff/Boot fahren, aber das war ein Schlag ins Gesicht. Kannte ich nicht bis dahin.
Evtl. (und das hoffe ich), war es iwie mein Blutdruck & co in Kombination, dass ich 12 Stunden nix gegessen, der total im Keller war.
Kannte das Gefühl 0!
 
Ah ok, fair enough. Ich habe effektiv keine Idee (da es viele Aussagen dazu gibt, ab wann effektiv AAA, eine ist die deine) wo wann zuordnen.
Jeder verwendet es (gefühlt) anders.

Sind für mich einfach die handvoll Games jedes Jahr, an denen ein paar Hundert Leute mehrere Jahre gearbeitet haben und die für die jeweiligen Publisher die Projekte sind, die für sie überlebenswichtig sind. Die grossen Multi-Million-Seller. Returnal ist imo mehr die Flughöhe, die das Lineup für Genre-Fans erweitern soll. Sind ja oft auch die besseren, weil weniger mainstreamigen Games, die dem Spieler auch etwas abverlangen.
 
Evtl. als "Training", bin aber auch gespannt darauf. :D

Kurz aus dem Leben gegriffen, ich bin schon oft und viel rumgetuckert auf Gewässern.
Aber letztes Jahr ging es mit meinem Team (Teamausflug) mal aufs Wasser, um zu dem Ort zu gelangen, wo ein kleiner Event stattfindet.

Es hat geregnet, wir hatten gefühlt zu viel km/h an Windgeschwindigkeit und es war ein kleines Boot. Schmal, lang, grade mal für 18 Personen.
Wie gewohnt ich mal rein und nach vorne (da ich es eigentlich liebe). Wie alle wissen, um so kleiner das Boot, um so unstabiler.
Eigentlich geil, ich mag das :D

Dann losgefahren, es ging 45min.
Ich habe davon 43min. gelitten (eine Minute aus- und einsteigen mal abgezogen) und mir war Speiübel und ich war total durch mit Schwindel.
Seit da habe ich bammel und werde es dieses Jahr natürlich herausfordern.
Das schlimmste war aber der Gedanke, sollte ich mich vor meinem Team übergeben. Es sorgte schon für gewisses Amüsement bei allen Beteilligten. Ausser mir :coolface:
Es fehlten nur noch die Wetten.

Habs knapp überstanden :lol:

Ich mag Schiff/Boot fahren, aber das war ein Schlag ins Gesicht. Kannte ich nicht bis dahin.
Evtl. (und das hoffe ich), war es iwie mein Blutdruck & co in Kombination, dass ich 12 Stunden nix gegessen, der total im Keller war.
Kannte das Gefühl 0!

Ich habe ähnliches erlebt als ich mal meine Schwester in Hamburg besuchte, und auf einer kleinen Fähre fast krepiert wäre. Den Fischburger meines Schwagers anschließend habe ich dann dankend abgelehnt. Ich hab mich den ganzen Tag über kaum mehr eingekriegt. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom