PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine lieblings Konsole ?Ich hab ja alle 3.
Nein hab ich wirklich nicht, oder muss man sowas haben? :)

Box,ja ganz nett.Habs eigentlich nur wegen dem SpielePass. Sogar der Controller ist langweilig.
Gut, der Controller der Xbox ist einfach nur der One Controller mit etwas anderer Griffigkeit an der Rückseite und dem Share-Button
Die Series X hatten wir im Januar 21 vor allem gekauft weil wir vom PC-Gaming weg wollten (als Informatiker sitzen wir am Tag genug am Computer) und eine Playstation 5 auch einfach überhaupt nicht im Traum zu bekommen war. Selbst die Series X zwei mal zu bekommen war 01/2021 recht schwierig.

Meine Primär Konsole ist natürlich die PS5.Weil es damit am meisten Spaß macht.Dank dem Next Gen Controller. Also für mich.Nur meine Meinung
Der Controller ist definitiv was anderes bei Sony, auch mit Touchpad, Mikro, etc.
Adaptive Trigger haben definitiv was von Next Gen, der Xbox Controller ist demgegenüber halt einfach nur Grundsolide.
Was definitiv nix schlechtes sein muss.

İch bekomme die Dıskussion nur am Rande mit. Aber diese Anti Haltung gewisser Gruppen sorgt seltsamerweise dafür, dass ich das Game kaufen möchte. Dabei bin ich nicht mal HP Fan xD
Bei mir ist Hogwarts Legacy auch das erste Spiel seit bestimmt 6 Jahren welches ich vorbestellt habe.
Ist will einfach in das Zauberuniversum, und damit hat es sich auch für mich :pcat:
Fakt bleibt trotzdem, auf der PS5 machen mir die Spiele wesentlich mehr Spaß als auf der Box.Wegen dem Controller.Egal wie du es hinbiegst
Ist doch auch völlig legitim. Die PS5 ist definitiv eine hervorragende Konsole fürs Geld :party:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alles. Nach dem Standpunkt dürfte kein Game mehr diskutiert werden, weil in jedem Studio Leute sein werden, die vergleichbare Positionen vertreten. Rowling ist ja nicht transphob, sie lehnt es nur ab, dass - etwas überspitzt dargestellt - Floyd Mayweather von heute auf morgen sagen kann "ich bin eine Frau", um dann die Frauenboxer zu verprügeln.
 
Alles. Nach dem Standpunkt dürfte kein Game mehr diskutiert werden, weil in jedem Studio Leute sein werden, die vergleichbare Positionen vertreten. Rowling ist ja nicht transphob, sie lehnt es nur ab, dass - etwas überspitzt dargestellt - Floyd Mayweather von heute auf morgen sagen kann "ich bin eine Frau", um dann die Frauenboxer zu verprügeln.
achso, ja das ist eh klar. ich dachte dein kommentar bezog sich auf meine antwort an mogry.
 
,
Fauler Sack 🤣
Age of Wonders
Anno 1800
Suicide Squad: Kill the Justice League
Dead Space

na na na.. lass mal unseren mecklemburger Jungen @DeathSephiroth nicht falsch darstellen. Gibt wenig Männer mit langen Haaren.. denen das auch steht :)

Faul weil er nicht schaut? du schaust doch auch nie über google, bevor du etwas wirres behauptest ^^

Kauf du dir mal die Series X... dann erlebst eine neue Welt wie der hier :party:


BESTE!
 
Was?
weil man nach links und rechts strafen kann und paar Kugeln durch die Luft fliegen, ist es für dich ein Sidescroller in 3D??

:uglylol:

Hallo? haben wir hier ahnungslose Nongamer hier?
Thumbsucker: HIER! #HoldMyBeer ...

:coolface:

Jep. Spielprinzip ist zu nem guten Stück Resogun in 3D. Das vor allem horizontale/vertikale Movement, wie man selbst schiesst und auch wie die Gegner attackieren (Movement, Schusssalven), man positioniert sich in den Lücken der "schwebenden" Angriffsketten, vor, zurück, Attacke. :)

"Normale" Shooter haben andere Gesetzmässigkeiten, auch die Interaktion mit der Umgebung spielt ne grösse Rolle sowie KI und verschiedene Gegnertypen. Das ganze Mapdesign ist auch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Spielprinzip ist zu nem guten Stück Resogun in 3D. Movement, wie man selbst schiesst und auch wie die Gegner attackieren (Movement, Schusssalven). :)

"Normale" Shooter haben andere Gesetzmässigkeiten, auch die Interaktion mit der Umgebung spielt ne grösse Rolle sowie KI und verschiedene Gegnertypen. Das ganze Mapdesign ist auch anders.

Jo klar, alle 3D shooter in denen man strafen kann, also auch dein Halo und Doom, sind in Wahrheit 2D Sidescroller, schon immer gewesen, geworden sein confirmed

:uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom