Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Nein hab ich wirklich nicht, oder muss man sowas haben?Keine lieblings Konsole ?Ich hab ja alle 3.
Gut, der Controller der Xbox ist einfach nur der One Controller mit etwas anderer Griffigkeit an der Rückseite und dem Share-ButtonBox,ja ganz nett.Habs eigentlich nur wegen dem SpielePass. Sogar der Controller ist langweilig.
Die Series X hatten wir im Januar 21 vor allem gekauft weil wir vom PC-Gaming weg wollten (als Informatiker sitzen wir am Tag genug am Computer) und eine Playstation 5 auch einfach überhaupt nicht im Traum zu bekommen war. Selbst die Series X zwei mal zu bekommen war 01/2021 recht schwierig.
Der Controller ist definitiv was anderes bei Sony, auch mit Touchpad, Mikro, etc.Meine Primär Konsole ist natürlich die PS5.Weil es damit am meisten Spaß macht.Dank dem Next Gen Controller. Also für mich.Nur meine Meinung
Adaptive Trigger haben definitiv was von Next Gen, der Xbox Controller ist demgegenüber halt einfach nur Grundsolide.
Was definitiv nix schlechtes sein muss.
Bei mir ist Hogwarts Legacy auch das erste Spiel seit bestimmt 6 Jahren welches ich vorbestellt habe.İch bekomme die Dıskussion nur am Rande mit. Aber diese Anti Haltung gewisser Gruppen sorgt seltsamerweise dafür, dass ich das Game kaufen möchte. Dabei bin ich nicht mal HP Fan
Ist will einfach in das Zauberuniversum, und damit hat es sich auch für mich
Ist doch auch völlig legitim. Die PS5 ist definitiv eine hervorragende Konsole fürs GeldFakt bleibt trotzdem, auf der PS5 machen mir die Spiele wesentlich mehr Spaß als auf der Box.Wegen dem Controller.Egal wie du es hinbiegst
Zuletzt bearbeitet: