PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Primär Konsole ist natürlich die PS5.Weil es damit am meisten Spaß macht.Dank dem Next Gen Controller. Also für mich.Nur meine Meinung

Jetzt tue bitte nicht so, als wäre das bei dir immer vollkommen Herstellerunabhängig^^

Würde jetzt Nin oder MS den DS anbieten, bin ich mir recht sicher das genau das hier von dir kommen würde

Leider funktioniert der Google Übersetzer bei Twitter mist nicht.
Da muss ich jetzt die neuesten news googeln und hoffen
Jetzt tue bitte nicht so, als wäre das bei dir immer vollkommen Herstellerunabhängig^^

Würde jetzt Nin oder MS den DS anbieten, bin ich mir recht sicher das genau das hier von dir kommen würde

Bei Nintendo muss wesentlich mehr kommen 🤣
Aber bei Microsoft wäre ich mega glücklich wen die auch so ein Controller hätten.

Aber bei Microsoft wäre ich mega glücklich wen die auch so ein Controller hätten.
Mit nem Elite 2 haben sie doch den Besten Controller auf dem Markt? :)

Das war nicht der Punkt, es wäre in diesem Fall für dich dann eben dann nicht mehr sooo wichtig wie du jetzt hier tust.
Deine Prioritäten bestimmen so gesehen eher Sony und nicht die Features selbst ;)

Deine Aussage das du Monster Hunter auf der Switch alleine gespielt hast,spricht Bände 🤣
Und dann deine Aussage das du auf der Box ja Party Chat machen kannst.
Na macht es klick ?

Meine Aussage war "Monster Hunter Rise spielte ich auf Switch meist alleine.. und wenn Online ohne Sprachparty oder Freunde, mit Fremden. Es war ok und machte Spass"

1. Meist alleine (hatte auf Switch damals nicht viele Online Freunde, welche Monster Hunter spielen wollten)
2. Sprachparty geht nicht direkt über die Switch. Dennoch kannst in Monster Hunter mit Commands (Sticker, Texten) chatten direkt im Kampf. Wennst Monster Hunter kennst, wüsstest du das ;)
3. "und machte Spass".
4. auch jetzt spiele ich ab und an Monster Hunter Series X mit fremden, wenn Freunde nicht da sind um die Online Quests zu absolvieren. Denkst, ich hab da Bock, mit Fremden zu quatschen? Amis und dergleichen? nope. Sprachparty mach ich nur mit Freunden.

Das du hier von "spricht Bände" schreibst und zuvor ",Nintendo ist immer noch beschissen im Online" ist DEINE Aussage, nicht meine! Du versuchst es so zu deklarieren, als ob es von mir käme mit deinen Worten. Daher kommen die ständigen Missverständnisse deinerseits, zwischen dir und anderen auf. Think about it ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Elite 2 haben sie doch den Besten Controller auf dem Markt? :)
Kann sein.Keine Ahnung. Aber ich kaufe generell keine teuren Controller, die sogar teurer sind als Spiele .
Das war nicht der Punkt, es wäre in diesem Fall für dich dann eben dann nicht mehr sooo wichtig wie du jetzt hier tust.
Deine Prioritäten bestimmen so gesehen eher Sony und nicht die Features selbst ;)
Es ist ja nicht nur der Next Gen Controller. Microsoft bietet mir auch nicht die Spiele ,bisher.
Aber der Controller ist schon ein wichtiger Faktor.Bei der Switch rannte ich ja noch am selben Tag zum Laden und hab mir ein Pro Controller gekauft. Weil die Joy cons einfach schäbig sind

Es ist ja nicht nur der Next Gen Controller. Microsoft bietet mir auch nicht die Spiele ,bisher.
Aber der Controller ist schon ein wichtiger Faktor.Bei der Switch rannte ich ja noch am selben Tag zum Laden und hab mir ein Pro Controller gekauft. Weil die Joy cons einfach schäbig sind
Wenn du dir vorher wegen einem Controller und deren Feedback Features keine Konsole gekauft hättest, kann der DS Controller dann jetzt aber auch nicht der primäre Grund sein das du angeblich mehr Spaß hast.

İch bekomme die Dıskussion nur am Rande mit. Aber diese Anti Haltung gewisser Gruppen sorgt seltsamerweise dafür, dass ich das Game kaufen möchte. Dabei bin ich nicht mal HP Fan xD

Wird auch genug woke Mags/Redakteure geben, die das Game dann abstrafen. Reine Selbstinszenierung. Da will man sich über ein Game informieren und muss sich die politische Meinung des Testers anhören. Wobei diese ja nicht mal geäussert wird: Es wird an den Haaren herbeigezogene Kritik am Game geäussert und dann ne 5/10 gegeben. High on Life lässt grüssen.

ach was, man muss lediglich google bemuehen und nach der original-meldung suchen:

die wunder der technik. :ol:

und weil du ja ein gluehender xbro und pika bist, hab ich dir sogar den google translator erspart.

Wenn du dir vorher wegen einem Controller und deren Feedback Features keine Konsole gekauft hättest, kann der DS Controller dann jetzt aber auch nicht der primäre Grund sein das du angeblich mehr Spaß hast.
Der Controller ist auch nicht der primär Grund.
Aber alle Aspekte zusammen, ist bei mir die PS5 die erste Wahl.

Der Controller ist auch nicht der primär Grund.
Aber alle Aspekte zusammen, ist bei mir die PS5 die erste Wahl.

Meine Primär Konsole ist natürlich die PS5.Weil es damit am meisten Spaß macht.Dank dem Next Gen Controller. Also für mich.Nur meine Meinung

Also dann doch nicht "Dank dem Next Gen Controller"^^
Wie gesagt, würde MS oder Nin den DS anbieten,wäre deine Aussage dann halt so wie damals
"Wegen einem Controller kaufe ich mir keine Konsole"

Du biegst dir das hier etwas zurecht und damit meine ich nicht, dass du insgesamt Spaß damit hast ;)

ach was, man muss lediglich google bemuehen und nach der original-meldung suchen:

die wunder der technik. :ol:

und weil du ja ein gluehender xbro und pika bist, hab ich dir sogar den google translator erspart.

Dumb Dumb Dumb Dumb Dumb

Wie gesagt, würde MS oder Nin den DS anbieten,wäre deine Aussage dann halt so wie damals

Du biegst dir das hier etwas zurecht und damit meine ich nicht, dass du insgesamt Spaß damit hast ;)
Fakt bleibt trotzdem, auf der PS5 machen mir die Spiele wesentlich mehr Spaß als auf der Box.Wegen dem Controller.Egal wie du es hinbiegst

Was? Mogry beim Lügen erwischt? Ist ja was ganz neues! Ich bin schockiert. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom