Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Und da bin ich mit dir doch auch völlig einer MeinungEs gibt Games.. die machen Online einfach mehr Spass. Ein Redfall ist ein Spiel, was zwar einen Solo Modus haben soll aber mit Sicherheit mit anderen weit mehr Spass machen wird. Man möchte seinen Charakter präsentieren, diese unterscheiden sich, vom Skilltree.. Fähgikeiten.. man möchte als TEam (Teamplay) etwas erreichen. Sony brachte nur Single Player Spiele ja mit großer Story aber mittlerweile wird das längt kritisiert.
MS brachte Gears mit einer Story die allein spielbar ist.. vor allem Gears 5.. .machte hier so laune! alleine zu zocken. später spielte ich es mit nem kumpel online coop... MEGA! dann hat es einen extra Multiplayer.
Ich hatte bei Spielen wo es möglich war im Koop zu spielen fast ausnahmslos mehr Spaß als wenn ich vor mich alleine hindaddele.
Deswegen bin ich ja auch von Redfall recht angetan
Gears of War, Halo, Borderlands, etc. hab ich sowieso immer zusammen mit meinem Mann gespielt.
Genauso wie Far Cry 5, New Dawn und Far Cry 6, selbst wenn das den Speicherstand dann nur beim Host speichert.