Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
kein problem, ich beschwoere ihn im geheimen skype-chat damit ihr eure brennenden fragen am heiligen sonntag bekommt.
Sag ihm er soll seine PNs lesen. Gibt für ihn work to do.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein problem, ich beschwoere ihn im geheimen skype-chat damit ihr eure brennenden fragen am heiligen sonntag bekommt.
leite sie an mich weiter damit ich beurteilen kann ob sie seine aufmerksamkeit wert sind.Sag ihm er soll seine PNs lesen. Gibt für ihn work to do.
das klingt bis auf ff16 ja im gegensatz zu forspoken irgendwie nicht nach aaa.Es kommen z.B. noch Stellar Blade, Granblue Fantasy Relink, FF16..
Hm? Du weißt genau warum ich den Inhalt der Rede kenne? Andere haben es in diesem Bereich zitiert bevor ich es erwähnt habe. Deine "ich ziehe es mal ins Lächerliche" - Nummer verliert halt nach Jahren seinen Reiz, Nulli. Aber hey, immerhin musst nicht mehr darum kämpfen, dass ich dich zitiere. Auch schön, oder?Fragt nach, warum Phil Spencer so beliebt ist und schaut dann selber sogar seine Award-Reden. Ich brech ab
Welche reine Subzukunft? Häh, was geht denn hier schon wieder ab
das klingt bis auf ff16 ja im gegensatz zu forspoken irgendwie nicht nach aaa.
Ich weiß, das liest sich leider so.Alles gut. Du sagst du hast die Series X aber redest ständig eher pro Playstation und suchst bei der XBOX und Microsoft ständig nach dem Haar in der Suppe.
War das wirklich schon im Mai? Oh okay, dann hab ich nix gesagt. Ich hab es erst später bewusst mitbekommenQuatsch, die Starfield-Verschiebung wurde schon Anfang Mai bekannt gegeben das kann jetzt also nicht der Grund sein!
Granblue Fantasy Relink ist ein AAA Titel.leite sie an mich weiter damit ich beurteilen kann ob sie seine aufmerksamkeit wert sind.
das klingt bis auf ff16 ja im gegensatz zu forspoken irgendwie nicht nach aaa.
Also hast du sie nicht gesehen, kritisierst sie aber trotzdem? Wird ja immer besserHm? Du weißt genau warum ich den Inhalt der Rede kenne? Andere haben es in diesem Bereich zitiert bevor ich es erwähnt habe.
Ich habe absolut keine Ahnung was dein Problem gerade ist.Deine "ich ziehe es mal ins Lächerliche" - Nummer verliert halt nach Jahren seinen Reiz, Nulli. Aber hey, immerhin musst nicht mehr darum kämpfen, dass ich dich zitiere. Auch schön, oder?
Ja. Ich muss mir solchen Blödsinn ja nicht ausdenken, wenn ich im gleichen Forum wie Cernyanbeter schreibe.Habe ich überhaupt "reine" gesagt?
Pass wenigstens bei deinen eigenen Beiträgen mal besser aufGenau deswegen sollte man eine reine Subzukunft aber nicht nur positiv sehen.
ich hab noch nie ein visual novel gespielt. gibts die auf konsole? oder nur PC? und gibts da gute und aufwendige?ah, ps: bei th war das romancing auch gleichgeschlechtlich moeglich. aber ich meine wenn du unbedingt kitschige japano-romances magst empfehle ich dir eher visual novels. god eblem spielt natuerlich wegen der blutruenstigen schlachten!
Wenn du sie liest oder siehst, wirst es selber nicht richtig verteidigen können. Kannst es ja interpretieren...bin gespannt...glaube es war Nonsense und denke du siehst das selbst auch so.Also hast du sie nicht gesehen, kritisierst sie aber trotzdem? Wird ja immer besser
Ich habe absolut keine Ahnung was dein Problem gerade ist.
Ja. Ich muss mir solchen Blödsinn ja nicht ausdenken, wenn ich im gleichen Forum wie Cernyanbeter schreibe.
Pass wenigstens bei deinen eigenen Beiträgen mal besser auf
gibt es auch massig fuer konsole, soweit ich weiss auch fuer die switch. auf dem pc gibt es von harmlos bis sehr explizit eigentlich alles, sowohl im comic-format als auch realistischer 3d darstellung. aber ich glaube da gibts eigene threads dafuer, wo dich experten beraten koennen . hier ist, wie bei warhammer 40k "only war".ich hab noch nie ein visual novel gespielt. gibts die auf konsole? oder nur PC? und gibts da gute und aufwendige?
Das Spiel ist höchstens OK, wird aber von euch ausgehungerten pikas künstlich gepushtIm Gegensatz zu Forspoken ist das ein Game of the Gen. Ein Meisterwerk und Referenz in vielen Dingen. Aber nice try. PlayStation- Fans sind echt verzweifelt in letzter Zeit...
Nintendo hat schon gute Spiele, darf man auch mal sagen.Das Spiel ist höchstens OK, wird aber von euch ausgehungerten pikas künstlich gepusht
Ihr feiert ja selbst solchen Müll wie Kirby als ob nicht vergleichbares gebe
Und bei Thema Grafik, da wäre ich an eurer Stelle auch ganz schnell leise, kann als pika ziemlich schnell nach hinten losgehen
Nintendo hat schon gute Spiele, darf man auch mal sagen.
Versuchst du eigentlich, mit bestimmten Leuten hier zu sympathisieren oder warum stimmst du in diese hirnlosen Parolen ein?Doch. Das Kantenflimmern.
Na rate mal (einer deiner Kollegen weiß auch ganz genau was Abseits der Seite oder per PN in der Hinsicht so los ist). Aber ist ja nur Getrolle, richtig?Versuchst du eigentlich, mit bestimmten Leuten hier zu sympathisieren oder warum stimmst du in diese hirnlosen Parolen ein?
Nur weil eine Demo in 720p läuft,musst du nicht gleich kindisch werden und sagen, daß die PS5 nur 720p schafft.Und die Switch kann sogar 1080P anstatt nur 720P
Wieso erstes ?Stellt euch vor das erste wirkliche ps5 Spiel steht vor dem Release aber schafft es dennoch nicht Mal in die top ten der Amazon Charts....
solltest schon fair bleiben. Ratchet und Clank so wie Returnal gibt es bereits.Stellt euch vor das erste wirkliche ps5 Spiel steht vor dem Release aber schafft es dennoch nicht Mal in die top ten der Amazon Charts....
Wieso erstes ?
Und wieso war noch nie ein Next Gen Box Spiel in den Charts ?
Wieso muss jetzt ein schlechtes Enix Spiel in den Charts oben stehen ?