PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fragt nach, warum Phil Spencer so beliebt ist und schaut dann selber sogar seine Award-Reden. Ich brech ab :labr:
Hm? Du weißt genau warum ich den Inhalt der Rede kenne? Andere haben es in diesem Bereich zitiert bevor ich es erwähnt habe. Deine "ich ziehe es mal ins Lächerliche" - Nummer verliert halt nach Jahren seinen Reiz, Nulli. Aber hey, immerhin musst nicht mehr darum kämpfen, dass ich dich zitiere. Auch schön, oder?
Welche reine Subzukunft? Häh, was geht denn hier schon wieder ab xD

Eine hypothetische Subzukunft, die sich ja viele wünschen. Du würdest jetzt sagen "Pass doch mal auf". Habe ich überhaupt "reine" gesagt? KA und irrelevant, aber würde dazu passen, dass du dir mal wieder Zeug aus dem Pobsch ziehst. Hoffe btw. dennoch dass es dir gut geht. Habe vieles sehr übel und zu ernst genommen und auch dich deswegen ignoriert. Fand dich immer klug, interessant und auch sympathisch (vor allem letzteres)...nimms mir nicht zu übel....ich fand einiges von dem was passiert ist halt echt kacke und habe es auf alle übertragen. Passiert.
 
das klingt bis auf ff16 ja im gegensatz zu forspoken irgendwie nicht nach aaa. :(

Wollen wir noch mal durchgehen wie AAA definiert wird? :coolface:

Relink ist Cygames erstes offizielles AAA Spiel für Heimkonsolen/PC.
Alleine die Marke Granblue Fantasy spricht automatisch für ein riesiges Budget, die "können" das gar nicht an die Wand fahren.
 
Alles gut. Du sagst du hast die Series X aber redest ständig eher pro Playstation und suchst bei der XBOX und Microsoft ständig nach dem Haar in der Suppe.
Ich weiß, das liest sich leider so.
Aber auch bei der Playstation ist mit Sicherheit nicht alles Gold was glänzt.

Außerdem hatte ich auf der Series X viel Spaß mit Forza Horizon 5, Halo Infinite im Koop, den alten Halo Teilen und Gears of War.
Also nein, definitiv nicht alles scheiße bei :xbox:, aber langsam hab ich alles an älteren Games die ich noch nachzuholen hatte aufgeholt und jetzt langsam fehlt mir Nachschub 😔

Aber noch hoffe ich, und die Series X hat mich die letzten 2 Jahre schon gut unterhalten 👍

Quatsch, die Starfield-Verschiebung wurde schon Anfang Mai bekannt gegeben das kann jetzt also nicht der Grund sein!
War das wirklich schon im Mai? Oh okay, dann hab ich nix gesagt. Ich hab es erst später bewusst mitbekommen 😔
 
Hm? Du weißt genau warum ich den Inhalt der Rede kenne? Andere haben es in diesem Bereich zitiert bevor ich es erwähnt habe.
Also hast du sie nicht gesehen, kritisierst sie aber trotzdem? Wird ja immer besser xD
Deine "ich ziehe es mal ins Lächerliche" - Nummer verliert halt nach Jahren seinen Reiz, Nulli. Aber hey, immerhin musst nicht mehr darum kämpfen, dass ich dich zitiere. Auch schön, oder?
Ich habe absolut keine Ahnung was dein Problem gerade ist.
Habe ich überhaupt "reine" gesagt?
Ja. Ich muss mir solchen Blödsinn ja nicht ausdenken, wenn ich im gleichen Forum wie Cernyanbeter schreibe.
Genau deswegen sollte man eine reine Subzukunft aber nicht nur positiv sehen.
Pass wenigstens bei deinen eigenen Beiträgen mal besser auf :lol2:
 
ah, ps: bei th war das romancing auch gleichgeschlechtlich moeglich. ;) aber ich meine wenn du unbedingt kitschige japano-romances magst empfehle ich dir eher visual novels. god eblem spielt natuerlich wegen der blutruenstigen schlachten! :alt:
ich hab noch nie ein visual novel gespielt. gibts die auf konsole? oder nur PC? und gibts da gute und aufwendige?
 
Also hast du sie nicht gesehen, kritisierst sie aber trotzdem? Wird ja immer besser xD
Wenn du sie liest oder siehst, wirst es selber nicht richtig verteidigen können. Kannst es ja interpretieren...bin gespannt...glaube es war Nonsense und denke du siehst das selbst auch so.
Ich habe absolut keine Ahnung was dein Problem gerade ist.

Du weißt es genau.
Ja. Ich muss mir solchen Blödsinn ja nicht ausdenken, wenn ich im gleichen Forum wie Cernyanbeter schreibe.

Pass wenigstens bei deinen eigenen Beiträgen mal besser auf :lol2:

Touché. Ja, stimmt...war dumm von mir. Hätte nicht "reine" schreiben sollen. Korrekter Einwand.

Immerhin weiß man Bescheid, weil du den Rest nicht zieren willst.
 
ich hab noch nie ein visual novel gespielt. gibts die auf konsole? oder nur PC? und gibts da gute und aufwendige?
gibt es auch massig fuer konsole, soweit ich weiss auch fuer die switch. auf dem pc gibt es von harmlos bis sehr explizit eigentlich alles, sowohl im comic-format als auch realistischer 3d darstellung. aber ich glaube da gibts eigene threads dafuer, wo dich experten beraten koennen .;) hier ist, wie bei warhammer 40k "only war". :ol:
 
Im Gegensatz zu Forspoken ist das ein Game of the Gen. Ein Meisterwerk und Referenz in vielen Dingen. Aber nice try. :ocoffee: PlayStation- Fans sind echt verzweifelt in letzter Zeit...
Das Spiel ist höchstens OK, wird aber von euch ausgehungerten pikas künstlich gepusht :nix:
Ihr feiert ja selbst solchen Müll wie Kirby als ob nicht vergleichbares gebe xD

Und bei Thema Grafik, da wäre ich an eurer Stelle auch ganz schnell leise, kann als pika ziemlich schnell nach hinten losgehen :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist höchstens OK, wird aber von euch ausgehungerten pikas künstlich gepusht :nix:
Ihr feiert ja selbst solchen Müll wie Kirby als ob nicht vergleichbares gebe xD

Und bei Thema Grafik, da wäre ich an eurer Stelle auch ganz schnell leise, kann als pika ziemlich schnell nach hinten losgehen :uglygw:
Nintendo hat schon gute Spiele, darf man auch mal sagen.
FnHSIwZaMAAecy-
 
Doch. Das Kantenflimmern. :kruemel:
Versuchst du eigentlich, mit bestimmten Leuten hier zu sympathisieren oder warum stimmst du in diese hirnlosen Parolen ein?
Wenn du möchtest, mache ich mir die Mühe und zitiere deine Beiträge von damals, als du die PS4 und Bloodborne in den Himmel gelobt hast :)
 
Wieso erstes ?
Und wieso war noch nie ein Next Gen Box Spiel in den Charts ?
Wieso muss jetzt ein schlechtes Enix Spiel in den Charts oben stehen ?

Weil das wohl mitentscheiden wird, ob es weiter Cross Platform geben wird oder nicht.

In den USA Charts, ist das Spiel nicht Mal in den Top 50 xD

@NextGen

Stimmt, danke. Aber sonderlich erfolgreich waren die Titel auch nicht, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom