Du bist wohl nicht am laufenden.Weil das wohl mitentscheiden wird, ob es weiter Cross Platform geben wird oder nicht.
In den USA Charts, ist das Spiel nicht Mal in den Top 50
Fast die ganzen zukünftigen Spiele sind nur Next Gen,ohne cross Gen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist wohl nicht am laufenden.Weil das wohl mitentscheiden wird, ob es weiter Cross Platform geben wird oder nicht.
In den USA Charts, ist das Spiel nicht Mal in den Top 50
Also nach knapp 35h Spielzeit in 3 Tagen habe ich davon nicht viel gemerkt, war aber mehr mit der absoluten Zernichtung des Feindes beschäftigt. Du spielst aber auch einen Drachen, da wären Romanzen wohl etwas seltsam. Allerdings betet dich jeder deiner Member abgöttisch an, selbst Könige verneigen sich vor dir"richtige" romances gab es bei three houses nicht, aber durchaus was fuers herz. es hatte auch einen einfluss auf die enden hatte wen du betoert hast. bei emblem gibts das soweit ich gehoert habe mehr oder minder gar nicht. da kannst du dich aber sicher vertrauensvoll an @TheProphet - sensei wenden.
Er hatte mich beschworen, ich war aber zu sehr mit God Emblem Engage beschäftigt, als dass ich auf CW vorbeischauen hätte könnenkein problem, ich beschwoere ihn im geheimen skype-chat damit ihr antworten auf eure brennenden fragen am heiligen sonntag bekommt.
Redfall interessiert mich brennend, hoffe man bekommt ordentlich Futter am 25.01.! Forspoken geht mir am A.... vorbei....
Werde ich jetzt doch noch zu nem Kirmet!
Also gibt es hier informelle Gruppen?Na rate mal (einer deiner Kollegen weiß auch ganz genau was Abseits der Seite oder per PN in der Hinsicht so los ist). Aber ist ja nur Getrolle, richtig?
der heisst kermit, du banause! was ist denn am 25.1.?Redfall interessiert mich brennend, hoffe man bekommt ordentlich Futter am 25.01.! Forspoken geht mir am A.... vorbei....
Redfall reizt mich leider null. So viele coop shooter gezockt..
Forspoken reizt mich auch überhaupt nicht
SOLO
„Ein großer Schwerpunkt von Redfall liegt auf der Soloerfahrung, für die Arkane brennt“, erläutert Co-Creative und Studio Director Harvey Smith. Wenn ihr euch dazu entscheidet, allein auf Reise zu gehen, werdet ihr auch nicht von einer KI begleitet – es bleibt von vorne bis hinten ein Soloabenteuer. Ihr gebt den Ton an.
Wo findet ihr eigentlich sowas immer? 720P und diese Screenshots?Und die Switch kann sogar 1080P anstatt nur 720P
Kommt von Sony direkt auch was? First Party Output für die PS5 wird schwach dieses Jahr.Es kommen z.B. noch Stellar Blade, Granblue Fantasy Relink, FF16..
Leider muss man sagen das Arkane hier selbst schuld ist bei diesem Meinungsbild.Redfall muss man ja auch nicht im Koop zocken^^
Redfall interessiert mich brennend, hoffe man bekommt ordentlich Futter am 25.01.! Forspoken geht mir am A.... vorbei....
Leider muss man sagen das Arkane hier selbst schuld ist bei diesem Meinungsbild.
Es wurden ausschließlich trailer gezeigt die das Coop gameplay gezeigt haben.
Verstehe das immer noch nicht warum sie sich dafür entschieden haben
Verpflichtend sollte Koop/Multiplayer aber nicht sein, ich denke es dürfte eigentlich in den meisten Spielen nicht wirklich schwer fallen,
den Spielern die Wahl zwischen Single und Koop zu lassen
Das Spiel ist höchstens OK, wird aber von euch ausgehungerten pikas künstlich gepusht
Versuchst du eigentlich, mit bestimmten Leuten hier zu sympathisieren oder warum stimmst du in diese hirnlosen Parolen ein?
Wenn du möchtest, mache ich mir die Mühe und zitiere deine Beiträge von damals, als du die PS4 und Bloodborne in den Himmel gelobt hast
Gut, vielleicht geh ich da auch einfach zu sehr von MMOs aus, die ich ja weit über 10 Jahre fast ausschließlich gespielt habe.Das würde ich aber nicht unterschätzen, die Gamebalance ändert sich durchaus teils dramatisch sobald man mit mehreren zusammen spielt... so leicht ist das alles nicht wie du denkst.
God Games. Über die ganze Serie wird man noch in 20 Jahren reden
Gut, vielleicht geh ich da auch einfach zu sehr von MMOs aus, die ich ja weit über 10 Jahre fast ausschließlich gespielt habe.
Es war aber da meist problemlos möglich das das Spiel die Gegnerischen NPCs so angepasst hat, das sie einfach einen x-fach höheren Lebensbalken/Schaden hatten je nachdem mit wie vielen Spielern man die Instanz betreten hat.
Ich weiß in Herr der Ringe Online zum Beispiel noch gut, das man in Story-Instanzen einen Buff bekam, und je mehr aus der Party die Instanz gejoint sind umso schwächer wurde der Buff.
Will auch nicht ausschließen das mich das zu sehr geprägt hat (Fast ausnahmslos MMOs gespielt von 2007-2021), aber ich merke immer das Singleplayer Spiele mich nach einer gewissen (recht kurzen) Zeit am Tag eher ermüden, wenn ich da nur für mich alleine rumlaufe. Merke ich zum Beispiel bei Spielen wie Assasins Creed.