PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Forspoken Scores sind schon ne Ansage. :coolface:

Landet erstmal im Backlog.

SE sollte diese Engine unbedingt killen.

Bei aller grünen Häme muss man natürlich einräumen, dass auch nicht jeder Gamepass-Knaller so geknallt hat.

Allerdings wurden die auch nicht von MS als die grossen Next-Gen-Kracher beworben und waren auf jeder Show zu sehen.

Aber FF16 wird sicher besser. Und falls nicht, hat Square erstmal ein grosses Problem. Und auch Sony.
 
vom 94% mount kratos aus gesehen sind beides nur kleine hügel :brit:
ausserdem ist fire emblem eine der wichtigsten nintendo IP und ein knapper 80er von einem fast 90er vorgänger ist enttäuschender als eine 68% für die no name neue IP crapspoken
FE eine der wichtigsten Nintendo IPs...lol.
Die Reihe ist ja schließlich bekannt für Sales im +10 Millionen Bereich.
 
Forspoken jetzt auf 69.
Geht doch eigentlich voll klar

Edit: Wieder runter auf 68 :coolface:
 
Ist die Protagonistin von Forspoken eigentlich angelehnt an die Schauspielerin vom neusten Predator- Film Prey? :pokethink:
 
FE eine der wichtigsten Nintendo IPs...lol.
Die Reihe ist ja schließlich bekannt für Sales im +10 Millionen Bereich.

hab da gar nicht an die sales gedacht sondern eher an prestige und wertungen. metroid ist auch kein 20 millionen seller (soweit ich weiß) aber niemand würde behaupten es ist nicht eins der wichtigsten nintendo IP. fire emblem gibt es seit dem NES und vor allem nach three houses dachte ich immer es wird das neue "persona" von nintendo
 
Die Mimik von der erinnert mich an die von der ME Andromeda Tussi. xD
c933b5e7f4fa2ced2e62402d8c40befe.jpg
 
hab da gar nicht an die sales gedacht sondern eher an prestige und wertungen. metroid ist auch kein 20 millionen seller (soweit ich weiß) aber niemand würde behaupten es ist nicht eins der wichtigsten nintendo IP. fire emblem gibt es seit dem NES und vor allem nach three houses dachte ich immer es wird das neue "persona" von nintendo
wenn man sich das anschaut sind sowohl metroid als auch fire emblem unter "ferner liefen".

 
ich freu mich dass ich dich zum lachen bringen konnte :lol: aber du kannst immer noch nicht von mir und meinen WAR posts auf alle sonies schließen, schon nicht von denen die hier sind und erst recht nicht von den sonies im allgemeinen :kruemel:
Als ob die anderen Cernyanbeter nicht dauernd den gleichen Blödsinn verzapfen würden xD
Ich dunke auf dich und die anderen Cernyanbeter drauf, wenn ihr Unfug labert. Also immer :lol2:

kontroverses meisterwerk a la scorn confirmed
keine 80€ :ol:
keine 80€ :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom