PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Selbst Mario Golf besser als ein eines der wenigen ps5 exklusiven Games.

Schämst du dich gar nicht ?
Wofür schämen ? Hab die Forspoken Demo gespielt und das war abzusehen das es ein 70ger Titel wird.
Ist dennoch kein Sony Spiel.Sony liefert Meisterwerke ab,wie du bei God of War siehst.
Also wieso sollte ich mich schämen ?
 
DualSense Edge für 240 Euro mit satten 6.5 Stunden Akkulaufzeit :uglygw:
Bei einer gemischten Auswahl an Spielen (Warzone 2.0, Modern Warfare 2, God of War Ragnarök, Super Meat Boy, Forspoken und Dead Space) mit variablen Intensitäten des haptischen Feedbacks brachte es das Premium-Pad auf nur sechseinhalb Stunden Spielzeit.

Der DualSense Edge liegt damit deutlich abgeschlagen auf dem letzten Platz aller bisher von mir getesteten Pro-Controller.
 
Mit Forspoken wurde allerdings die PS5 enthüllt und es ist der erste grosse Only-possible-with-secret-sauce-SSD-Next-Gen-Only-AAA-Exklusivtitel. :)

FORSPOKEN SCHLÄGT JA FAST GOD OF WAR RAGNARÖK! WAHNSINN! Verstehe da einer, warum es auf Meta dennoch nur 66% erreicht!!!


GOD OF WAR RAGNARÖK

nexusgowrf3fy9.gif



FORSPOKEN
forspokennexus4uc9s.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch bedenken das die Mags mit "Kritischen" Stimmen der Demo und Anspielberichten nichtmal nen Review Code bekommen haben, da werden wohl in den nächsten Tagen dann noch einige 20-50% Reviews dazu kommen und es am Ende vielleicht sogar unter die 60% drücken :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom