PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Kann sein. Aber geht man nach den Erwartungen, vieler User hier, sind 30fps heutzutage nicht mehr spielbar. Dann ist die Wertung auch egal.

Ich meine mich zu erinnern, dass eine solche Erwartungshaltung auch von Usern kommt, die sich gerade herrlich ĂŒber forspoken lustig machen und die letzten Wochen in starfield den Heilsbringer sehen und es stĂ€ndig loben.

Die armen. Haben schon seit ewigkeiten keine guten exclusives mehr bekommen. Und jetzt kommt bald ein vermeintlich gutes was sie dann nicht spielen können/wollen, wenn es nur die 30 fps packt

Ich weiß nicht was du hast, aber ich werde Starfield in 60 fps auf Ultrawide spielen :banderas:
 
Forspoken gilt als AAA Titel und wurde stÀndig promotet. Auch als nur auf PS5 möglich dank SSD

Damals als Projekt Athia von Sony selbst zum Showcase mit dem PS5 Reveal


Video Game Awards durch Sony und Square


Sonys State of Play


Auch stÀndig Trailer durch Square selbst


Und ihr wollt das mit einem kleinen Titel wie High on Life gleichsetzen? gemacht von ca. 50 Leuten.. wÀhrend Forspoken von 150 Mitarbeitern (LUMINOUS PRODUCTION) entwickelt wurde.. LOL die blauen haben wieder nen Meltdown und vergleichen alles mögliche.. um es sich schön zu reden


Typisch Sony.. viel TAMTAM um Exclusives machen.. wÀhrend MS High on Life einmal zur E3 zeigte und den rest machte das Studio selbst. Fakt ist: Crapspoken bzw. Failspoken ist als AAA Titel mit 66% absoluter Reinfall. High on Life war nicht mal eine AA Produktion.

Square Enix verkommt durch die Verbindung mit Sony zu einem miserablen Crap Studio... Sony Fluch. Und Square kann sich nicht von der Geiselhaft befreien, da Sony alles dran setzt Square zu knechten mit VertrÀgen. Zeit, dass MS Square befreit oder NIntendo. Alles besser als Sony!

FnKlFZkXgAUZZkm
WĂ€ren diese Spiele exklusiv fĂŒr ne Nintendo Konsole erschienen, dann kannst du gleich 25%+ dazu rechnen :kruemel:
 
WĂ€ren diese Spiele exklusiv fĂŒr ne Nintendo Konsole erschienen, dann kannst du gleich 25%+ dazu rechnen :kruemel:
TĂŒrlich. FĂŒr HH/ne kleine Hybrid Konsole wĂ€re das doch toll. WĂŒrde passen. Aber hier haben wir minderen Hosentaschenglitter auf nem TotschlĂ€ger Kasten :coolface:

Wobei. Könnte man also auf Switch porten :banderas:
Wer das dann kauft? Mir egal :popkorn:
 

Die 720p Station schafft es nicht mal die 60FPS bei 720p zu halten.
Beast Series X, die stÀrkste Konsole aller Zeiten. :banderas:

Meinst du etwa die Beast Series X der zb bei dem schlauchigem Film Game The Medium selbst bei 30FPS Cap die Puste ausging und die Auflösung auf 900p dropte? Aber schon klar das sowas schon wieder in Vergessenheit geraten ist ;)

Keine Ahnung was SE sich bei Forspoken gedacht hat, lausig optimiert und das obwohl man ordentlich gedowngradet hat. Kommt mir schon fast so vor als ob man das Game schon in der Entwicklung aufgegeben hat und es nur noch rausgemalert wurde weil man vertraglich gebunden war. Man hat sich leider 0,0% MĂŒhe gegeben
 
Meinst du etwa die Beast Series X der zb bei dem schlauchigem Film Game The Medium selbst bei 30FPS Cap die Puste ausging und die Auflösung auf 900p dropte? Aber schon klar das sowas schon wieder in Vergessenheit geraten ist ;)
Medium sah vermutlich aber immerhin besser aus als Assassins Creed Unity :coolface:
 
Fakten mein Lieber, ich dachte du kennst dich damit aus?

Außerdem heißt es "wenn" und nicht "wen", denn ich kann ja schlecht jemanden meinen, wenn ich ĂŒber Fakten spreche.

:banderas:
Also meine PS5 Disk funktioniert bei meiner PS4 nicht.
Ich musste das tatsĂ€chlich das auf meiner PS5 spielen.Doch ein PS5 Spiel ?🙄
 
Meinst du etwa die Beast Series X der zb bei dem schlauchigem Film Game The Medium selbst bei 30FPS Cap die Puste ausging und die Auflösung auf 900p dropte? Aber schon klar das sowas schon wieder in Vergessenheit geraten ist ;)

Bei The Medium warst du aber voll dabei die Xbox zu haten und jetzt heulst du rum xD
 
Also meine PS5 Disk funktioniert bei meiner PS4 nicht.
Ich musste das tatsĂ€chlich das auf meiner PS5 spielen.Doch ein PS5 Spiel ?🙄

Bei dir muss ich nicht mal fragen ob du dich absichtlich so anstellst (außerdem hatten wir den Blödsinn schon mal, du wiederholst dich, hat deine Platte einen Sprung?):banderas:
 
FnLC54GXwBAfxyj


best graphics only on playstation :coolface:

Ich finde man sollten da auch einen Gang zurĂŒck schalten.

Schau mal, die Progammierer leiden ja unter der schwachen Hardware. Und wir machen uns darĂŒber lustig, dabei (Achtung ernst gemeint) leiden die Entwickler massive am Optimieren fĂŒr die Hardware.

Ich mal will man sehen, wie du einen Forspoken Port hinbekommst mit der Hardware der PS5 also einer 5700XT und einem 4700S mit dem Ziel eines 4K TVs. :coolface:


Das einzige Game, was mir wiederspricht ist das Demon Souls Remake und nichts weiter (und da hat man RT vollkommen weg gelassen).
 
Ich finde man sollten da auch einen Gang zurĂŒck schalten.

Schau mal, die Progammierer leiden ja unter der schwachen Hardware. Und wir machen uns darĂŒber lustig, dabei (Achtung ernst gemeint) leiden die Entwickler massive am Optimieren fĂŒr die Hardware.

Ich mal will man sehen, wie du einen Forspoken Port hinbekommst mit der Hardware der PS5 also einer 5700XT und einem 4700S mit dem Ziel eines 4K TVs. :coolface:


Das einzige Game, was mir wiederspricht ist das Demon Souls Remake und nichts weiter (und da hat man RT vollkommen weg gelassen).

Du hast vergessen zu sagen: außerdem sind es Japaner, die können einfach nicht mithalten.

Typisch frickler, keine Ahnung von Grafik und unterschiedliche Tageszeiten oder Wetter Einfluß in Spielen etc.
Das kommt davon wenn man nur grafik gurken wie Skyrim, Metro etc kennt :kruemel:

Du meinst sie haben mehr Ahnung als du? Ja, das muss aber auch niemand beweisen :banderas:


Grandios :coolface:
 
Typisch frickler, keine Ahnung von Grafik und unterschiedliche Tageszeiten oder Wetter Einfluß in Spielen etc.
Das kommt davon wenn man nur grafik gurken wie Skyrim, Metro etc kennt :kruemel:
Es gibt keine dynamische Tageszeit, die Beleuchtung in Forspoken ist fest :ugly:

Das kommt davon wenn man wieder von nichts irgendwas weiß. Möchtest du nicht wieder *insert random Sony Spiel* ĂŒber grafisch bessere Spiele stellen? Da bist du doch super drin :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom