Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab ne PS5 und hab darauf Horizon 2 durch gespielt und das riesen open World läuft wesentlich besser
Ist schließlich ein PS4 Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ne PS5 und hab darauf Horizon 2 durch gespielt und das riesen open World läuft wesentlich besser
sorry dass du nicht verstehst.Was willst du mir sagen ?Ich versteh kein Wort.
Fakt ist,ich hab die Demo von Forspoken gespielt und fand die schlecht.
Kann sein. Aber geht man nach den Erwartungen, vieler User hier, sind 30fps heutzutage nicht mehr spielbar. Dann ist die Wertung auch egal.
Ich meine mich zu erinnern, dass eine solche Erwartungshaltung auch von Usern kommt, die sich gerade herrlich über forspoken lustig machen und die letzten Wochen in starfield den Heilsbringer sehen und es ständig loben.
Die armen. Haben schon seit ewigkeiten keine guten exclusives mehr bekommen. Und jetzt kommt bald ein vermeintlich gutes was sie dann nicht spielen können/wollen, wenn es nur die 30 fps packt
Wären diese Spiele exklusiv für ne Nintendo Konsole erschienen, dann kannst du gleich 25%+ dazu rechnenForspoken gilt als AAA Titel und wurde ständig promotet. Auch als nur auf PS5 möglich dank SSD
Damals als Projekt Athia von Sony selbst zum Showcase mit dem PS5 Reveal
Video Game Awards durch Sony und Square
Sonys State of Play
Auch ständig Trailer durch Square selbst
Und ihr wollt das mit einem kleinen Titel wie High on Life gleichsetzen? gemacht von ca. 50 Leuten.. während Forspoken von 150 Mitarbeitern (LUMINOUS PRODUCTION) entwickelt wurde.. LOL die blauen haben wieder nen Meltdown und vergleichen alles mögliche.. um es sich schön zu reden
Luminous Productions - Google Suche
www.google.de
Typisch Sony.. viel TAMTAM um Exclusives machen.. während MS High on Life einmal zur E3 zeigte und den rest machte das Studio selbst. Fakt ist: Crapspoken bzw. Failspoken ist als AAA Titel mit 66% absoluter Reinfall. High on Life war nicht mal eine AA Produktion.
Square Enix verkommt durch die Verbindung mit Sony zu einem miserablen Crap Studio... Sony Fluch. Und Square kann sich nicht von der Geiselhaft befreien, da Sony alles dran setzt Square zu knechten mit Verträgen. Zeit, dass MS Square befreit oder NIntendo. Alles besser als Sony!
Türlich. Für HH/ne kleine Hybrid Konsole wäre das doch toll. Würde passen. Aber hier haben wir minderen Hosentaschenglitter auf nem Totschläger KastenWären diese Spiele exklusiv für ne Nintendo Konsole erschienen, dann kannst du gleich 25%+ dazu rechnen
Na wen du meinstIst schließlich ein PS4 Spiel
Müssen wir wenn der Mario film draußen ist auch andauernd Box office News lesen?
Na wen du meinst
Die 720p Station schafft es nicht mal die 60FPS bei 720p zu halten.
Beast Series X, die stärkste Konsole aller Zeiten.
Gesunde EinstellungWenn ich nach wertungen gehe macht es so viel Spaß wie high on life, das mir Spaß gemacht hat.
Ergo hab ich laut Wertungen Spaß mit Forespoken
Medium sah vermutlich aber immerhin besser aus als Assassins Creed UnityMeinst du etwa die Beast Series X der zb bei dem schlauchigem Film Game The Medium selbst bei 30FPS Cap die Puste ausging und die Auflösung auf 900p dropte? Aber schon klar das sowas schon wieder in Vergessenheit geraten ist
Typisch frickler, keine Ahnung von Grafik und unterschiedliche Tageszeiten oder Wetter Einfluß in Spielen etc.
best graphics only on playstation
Also meine PS5 Disk funktioniert bei meiner PS4 nicht.Fakten mein Lieber, ich dachte du kennst dich damit aus?
Außerdem heißt es "wenn" und nicht "wen", denn ich kann ja schlecht jemanden meinen, wenn ich über Fakten spreche.
Meinst du etwa die Beast Series X der zb bei dem schlauchigem Film Game The Medium selbst bei 30FPS Cap die Puste ausging und die Auflösung auf 900p dropte? Aber schon klar das sowas schon wieder in Vergessenheit geraten ist
Also meine PS5 Disk funktioniert bei meiner PS4 nicht.
Ich musste das tatsächlich das auf meiner PS5 spielen.Doch ein PS5 Spiel ?
best graphics only on playstation
Ich finde man sollten da auch einen Gang zurück schalten.
Schau mal, die Progammierer leiden ja unter der schwachen Hardware. Und wir machen uns darüber lustig, dabei (Achtung ernst gemeint) leiden die Entwickler massive am Optimieren für die Hardware.
Ich mal will man sehen, wie du einen Forspoken Port hinbekommst mit der Hardware der PS5 also einer 5700XT und einem 4700S mit dem Ziel eines 4K TVs.
Das einzige Game, was mir wiederspricht ist das Demon Souls Remake und nichts weiter (und da hat man RT vollkommen weg gelassen).
Typisch frickler, keine Ahnung von Grafik und unterschiedliche Tageszeiten oder Wetter Einfluß in Spielen etc.
Das kommt davon wenn man nur grafik gurken wie Skyrim, Metro etc kennt
Es gibt keine dynamische Tageszeit, die Beleuchtung in Forspoken ist festTypisch frickler, keine Ahnung von Grafik und unterschiedliche Tageszeiten oder Wetter Einfluß in Spielen etc.
Das kommt davon wenn man nur grafik gurken wie Skyrim, Metro etc kennt
Das würde ich nie sagen. Japaner können mithalten und wie. und btw Sony hat (Ehrenlos) Japan fallen lassen.Du hast vergessen zu sagen: außerdem sind es Japaner, die können einfach nicht mithalten.
Du meinst sie haben mehr Ahnung als du? Ja, das muss aber auch niemand beweisen
Grandios