Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
RIPIm Prinzip unterhalten sich hier Grimoire Weiss und Kaine aus Nier durchgehend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RIPIm Prinzip unterhalten sich hier Grimoire Weiss und Kaine aus Nier durchgehend
Im Prinzip unterhalten sich hier Grimoire Weiss und Kaine aus Nier durchgehend...
Also, es beginnt: Forspoken derzeit bei 65 Reviews und nem Meta von 68. Jetzt kommen die restlichen 65 Reviews von den Mags auf Sonys schwarzer Liste. Jede davon ein Stich in @Pockeys blaues Herz.
Furchtbar!Guten Morgen an alle Edelgamer.
Forspoken ist wie FF Origins: Die Dialoge sind bewusst trashig und unterhaltsam gemacht. Wie man das haten kann? Im Prinzip unterhalten sich hier Grimoire Weiss und Kaine aus Nier durchgehend, und dieses Meisterwerk wurde auch schon stark unterbewertet.
Man kann nur hoffen, dass die Mags nicht auf der anfänglichen Hate-Welle schwimmen, nur weil es grad cool ist. Ich finde es jedoch interessant, dass die Xbros sich mehr für Forspoken interessieren als für die morgige Xbox Direct, über die niemand spricht. Liste uns doch mal auf, was wir morgen erwarten können und teile uns deinen Hype. Oder hat man schon jede Hoffnung begraben?
Jetzt wird Forspoken schon mit Nier verglichen.
Es ist das Face Meme Game von 2023Wie die Charaktere dank der grandiosen Beleuchtung immer deplatziert wirken. Die lustigen Gesichtsausdrücke sind aber auch Top! Das ganze Game sieht halt aus als hätte man es aus Teilen von der Resterampe zusammengebastelt.
Man kann nur hoffen, dass die Mags nicht auf der anfänglichen Hate-Welle schwimmen, nur weil es grad cool ist. Ich finde es jedoch interessant, dass die Xbros sich mehr für Forspoken interessieren als für die morgige Xbox Direct, über die niemand spricht. Liste uns doch mal auf, was wir morgen erwarten können und teile uns deinen Hype. Oder hat man schon jede Hoffnung begraben?
Redfall eher nicht. Im Vergleich dazu wirkt Forspoken schon wie ein Wertungsüberflieger.
Dieser Beissreflex ist doch zu süßMan kann nur hoffen, dass die Mags nicht auf der anfänglichen Hate-Welle schwimmen, nur weil es grad cool ist. Ich finde es jedoch interessant, dass die Xbros sich mehr für Forspoken interessieren als für die morgige Xbox Direct, über die niemand spricht. Liste uns doch mal auf, was wir morgen erwarten können und teile uns deinen Hype. Oder hat man schon jede Hoffnung begraben?
Bin sehr gespannt auf die Direct. Aber was will man da diskutieren? Ist ja bekannt, was gezeigt wird.
Apropo Hoffnung
Ich glaube das hast du auch schon verloren^^
Da würde ich mich nicht zu früh freuen.
Kann ich nicht nachvollziehen wenn man die bisherigen Games von Arkane Studios und Luminous Productions vergleicht
Bei Nintendo Directs füllen sich Seiten von Threads über Spekulationen, was noch alles angekündigt oder gezeigt werden könnte. Bei der Xbox weiß man alles schon und ist nichts der Rede wert. Gamer ohne wirkliche Passion.
Schon ne komplette Liste ?Hab ich wohl nicht mitbekommen.Bin sehr gespannt auf die Direct. Aber was will man da diskutieren? Ist ja bekannt, was gezeigt wird.
Schon ne komplette Liste ?Hab ich wohl nicht mitbekommen.
story of ur lifeHab ich wohl nicht mitbekommen.
- Hauptcharakter ist absolut langweilig und unsympathisch
Was soll man da noch spekulieren?