PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe deine Argumentation nicht?

Die direct wurde immer angekündigt mit diesen 4 spielen und fertig. Starfield bekommt noch eine eigene direct, was die richtige Entscheidung ist.

Desweiteren kommen bis Juni noch weitere Titel die bereits im Juni 2022 gezeigt wurden. S.T.A.L.K.E.R 2 etc.
Die 4 Spiele waren bekannt, ja.Aber dachte immer das sind halt eine von vielen.
Minecraft interessiert keine sau.Genauso wie Elders Scroll online.
Forza ist ein wichtiger Racer.Aber halt nur ein Racer.Und Redfall, na ja.Jetzt auch nicht neu.
Wen es wirklich nur die 4 Spiele gibt's,ist die Microsoft Direct für mich lächerlich
 
Drei exklusive Eigenproduktionen im ersten Halbjahr und dazu Minecraft Legends (Multi) ist für dich mager? Von Sony kommt im ganzen Jahr nur ein Game. :)

Nach dem mageren 2022 ist das durchaus mager, während Sony nach dem überragenden God of War weitermacht und ebenfalls eine Eigenproduktion (Multi) liefert und zudem eine Hardware-Peripherie launched mit einem ihrer größten IPs. :)

Also nichts, da Third Partytitel für Sony nicht interessieren (sind eh Multi) und Spiderman 2 nicht existiert :banderas:


Aber schon interessant wie ein Marvel Spiel zum Sonyretter werden muss...die Titel habt ihr vor der PS4 nicht mit der Kneifzange angerührt und auf einmal ist die gleiche Formel ganz toll und ihr könnt nicht genug davon haben...das spricht Bände :coolface:

Multis sind natürlich für jeden Gamer interessant, erst recht wenn sie zeitexklusiv sind :banderas:

Spiderman habe ich schon damals zwischendurch auf dem Gamecube gecrapped. War ganz nett, aber Insomniac hebt es auf ein neues Level. Das spricht in der Tat Bände. :banderas:

Ah. "Bald" also jetzt wieder ok?

Good to know. Thanks

Bei Sony rennst du auch gerade nicht mit drei Jahre alten Listen rum, insofern ist das schon ein gehaltvolleres Bald(TM). :kruemel:
 
Die 4 Spiele waren bekannt, ja.Aber dachte immer das sind halt eine von vielen.
Minecraft interessiert keine sau.Genauso wie Elders Scroll online.
Forza ist ein wichtiger Racer.Aber halt nur ein Racer.Und Redfall, na ja.Jetzt auch nicht neu.
Wen es wirklich nur die 4 Spiele gibt's,ist die Microsoft Direct für mich lächerlich
"Minecraft interessiert keine Sau"


OK_thumb.jpg
 
Die 4 Spiele waren bekannt, ja.Aber dachte immer das sind halt eine von vielen.
Minecraft interessiert keine sau.Genauso wie Elders Scroll online.
Forza ist ein wichtiger Racer.Aber halt nur ein Racer.Und Redfall, na ja.Jetzt auch nicht neu.
Wen es wirklich nur die 4 Spiele gibt's,ist die Microsoft Direct für mich lächerlich
zum glueck haengt das schicksal der xbox nicht von deinen angeblichen praeferenzen ab. fuer dich waere ein von jesus persoenlich gecodetes game das tote zum leben erweckt und krebs heilt "uninteressant", "geht so", "nicht relevant", wenn es nicht auf deiner geliebten failstation erscheinen wuerde. :(
 
Bei der Direkt Morgen sind sicher:

- Redfall mit Release Date
- Minecraft Legends mit Release Date (einer der größten IPs!)
- TESO Online Erweiterung
- Forza Motorsport mit Release Date

Mögliche weitere Ankündigungen laut letzten Leaks:

- Ein kleinerer Titel von Tango Gameworks im Stil von Jet Set Radio
- Gamepass Family and Friends Präsentation
- Goldeneye Remaster für GP
- Möglicher Trailer mit einigen Thirds für GP

Egal ob es Überraschungen gibt oder nicht. Mich interessieren Redfall und Minecraft Legends!
 
Nach dem mageren 2022 ist das durchaus mager, während Sony nach dem überragenden God of War weitermacht und ebenfalls eine Eigenproduktion (Multi) liefert und zudem eine Hardware-Peripherie launched mit einem ihrer größten IPs.

Sony hat 2023 wie schon 2021 ein extrem mageres Lineup. Auch 2024 sieht derzeit schwach aus. Wenn da neben Wolverine was Grosses kommen würde, wäre das wohl schon bekannt. Gibt aber dieses Jahr viele gute Multis, war leider letztes Jahr anders.
 
zum glueck haengt das schicksal der xbox nicht von deinen angeblichen praeferenzen ab. fuer dich waere ein von jesus persoenlich gecodetes game das tote zum leben erweckt und krebs heilt "uninteressant", "geht so", "nicht relevant", wenn es nicht auf deiner geliebten failstation erscheinen wuerde. :(
Ach dein getrolle ist wie immer süß 👍
Die 4 Spiele sind halt für mich unwichtig. Vielleicht noch Redfall.Aber wen da bis Sommer nicht mehr kommt,ist das schon traurig. Für mich
 
Für Mogry gibt es ja auch eine eigene Starfield Direct, das reicht für Ihn fürs ganze Jahr, wenn es um wirklich für ihn interessante Games geht ..... er kann es zwar nicht so zugeben aber isso :kruemel:
 
Bei der Direkt Morgen sind sicher:

- Redfall mit Release Date
- Minecraft Legends mit Release Date (einer der größten IPs!)
- TESO Online Erweiterung
- Forza Motorsport mit Release Date

Mögliche weitere Ankündigungen laut letzten Leaks:

- Ein kleinerer Titel von Tango Gameworks im Stil von Jet Set Radio
- Gamepass Family and Friends Präsentation
- Goldeneye Remaster für GP
- Möglicher Trailer mit einigen Thirds für GP

Egal ob es Überraschungen gibt oder nicht. Mich interessieren Redfall und Minecraft Legends!
Ich erwarte keine Überraschungen. Auch wenn das hier anderes vermuten lässt. Glaube aber eher das das ein Joke von Jez ist.

 
erst recht wenn sie zeitexklusiv sind

:uglylol:


Ich kann dir jetzt schon sagen das Persona 6 bestimmt gezeigt wird, eventuell auch Persona 3, zeitexklusiv. Oder Atlus macht wieder ein eigenes Event um nicht von Zensursony gefangen gehalten zu werden, also warte ich diesmal ab, vielleicht auch auf ne erweiterte Version, sollte Atlus hier die Reihe noch weiter zum casualmarkt schieben.

Aber sonst? Vielleicht wird Armored Core gezeigt, aber das ist ja nichts für euch :coolface:

Spiderman habe ich schon damals zwischendurch auf dem Gamecube gecrapped.

Auch das Spiel gab es nie und deinem Post nach zu urteilen, glaube ich auch nicht das du es gespielt hast :banderas:

Ach dein getrolle ist wie immer süß 👍

Deins doch noch viel süßer ✌️
 
Bei der Direkt Morgen sind sicher:

- Redfall mit Release Date
- Minecraft Legends mit Release Date (einer der größten IPs!)
- TESO Online Erweiterung
- Forza Motorsport mit Release Date

Mögliche weitere Ankündigungen laut letzten Leaks:

- Ein kleinerer Titel von Tango Gameworks im Stil von Jet Set Radio
- Gamepass Family and Friends Präsentation
- Goldeneye Remaster für GP
- Möglicher Trailer mit einigen Thirds für GP

Egal ob es Überraschungen gibt oder nicht. Mich interessieren Redfall und Minecraft Legends!
Hmm..ich bin ehrlich. Mich würde davon eher nichts interessieren.
Möchte aber die IPs nicht abwerten. Sind nur nicht mein Genres.

Minecraft ist z.B. für viele Interessant.
Redfall ist voll nicht mein Ding-

aber vielleicht gibt es ja noch eine kleine Überraschung ;)
 
Und da denkt man morgen haut Microsoft richtig auf den Tisch und zeigt Games,und dann kommt nur Minecraft und ein Add on für Elders Scroll online :labr:
Forza und Redfall als einzige relevante Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom