PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das MC keine Sau interessiert ist, auch Kontextbezogen natürlich quatsch richtig :goodwork:

Wo bleibt der Minecraft Legends Thread im Saubereich? :(

Ist ausdrücklich ein Ausblick auf die Games, die im ersten Halbjahr erscheinen. Auch Nintendo und Sony haben solche Shows. Was ist eigentlich dein Problem? Kannst dann jammern, wenn zur E3 nichts zu Hellblade kommt. Das würde dich sicher sehr betroffen machen. :(

Und vor ner halben Stunde feierst du Gerüchte um ne Sony-Show ab, bei der ein paar Multis und Spidey goes Manhattan (again and again) gezeigt werden könnte.

Erscheint Forza im ersten Halbjahr?

Du hast mir vorgeworfen das Lineup zu reduzieren, und wenn M$ es auf wenige Games reduziert dann ist es natürlich okay. :coolface:

Und natürlich feiere ich Multis ab. Sind dir Multigames nicht mehr wichtig? :(
 
Erscheint Forza im ersten Halbjahr?

Du hast mir vorgeworfen das Lineup zu reduzieren, und wenn M$ es auf wenige Games reduziert dann ist es natürlich okay. :coolface:

MS reduziert gar nichts. Forza, Minecraft Legends, Redfall uns Starfield sind nach wie vor fürs erste Halbjahr angekündigt. Wie kommst du darauf?

Seltsamer Diskussionsstil. Ergibt alles keinen Sinn. Aber wohl alles nur Nebelkerzen, um von Forspoken abzulenken.
 
Forspoken gilt als AAA Titel und wurde ständig promotet. Auch als nur auf PS5 möglich dank SSD

Damals als Projekt Athia von Sony selbst zum Showcase mit dem PS5 Reveal


Video Game Awards durch Sony und Square


Sonys State of Play


Auch ständig Trailer durch Square selbst


Und ihr wollt das mit einem kleinen Titel wie High on Life gleichsetzen? gemacht von ca. 50 Leuten.. während Forspoken von 150 Mitarbeitern (LUMINOUS PRODUCTION) entwickelt wurde.. LOL die blauen haben wieder nen Meltdown und vergleichen alles mögliche.. um es sich schön zu reden


Typisch Sony.. viel TAMTAM um Exclusives machen.. während MS High on Life einmal zur E3 zeigte und den rest machte das Studio selbst. Fakt ist: Crapspoken bzw. Failspoken ist als AAA Titel mit 66% absoluter Reinfall. High on Life war nicht mal eine AA Produktion.

Square Enix verkommt durch die Verbindung mit Sony zu einem miserablen Crap Studio... Sony Fluch. Und Square kann sich nicht von der Geiselhaft befreien, da Sony alles dran setzt Square zu knechten mit Verträgen. Zeit, dass MS Square befreit oder NIntendo. Alles besser als Sony!

FnKlFZkXgAUZZkm

Also als Meltdown würde ich ja eher so hysterische Wall of Text wie diese hier bezeichnen. Seit dem Forspoken Release scheint das vor allem im grünen und roten Lager eingeschlagen zu haben wie ne A-Bomb. Was los?

Kann mich jrdenfalls auch an keinerlei Hype für Forspoken erinnern, bin aber zugegeben auch selten im WAR. Das wirst du als Stammgast sicher besser wißen.
 
MS reduziert gar nichts. Forza, Minecraft Legend, Redfall uns Starfield sind nach wie vor fürs erste Halbjahr angekündigt. Wie kommst du darauf?

Seltsamer Diskussionsstil. Ergibt alles keinen Sinn. Aber wohl alles nur Nebelkerzen, um von Forspoken abzulenken.

Weil Forza üblicherweise im Herbst erscheint. Das ist verwunderlich.

Da kann man gespannt sein, was M$ für das zweite Halbjahr in petto hat. :)
 
Also als Meltdown würde ich ja eher so hysterische Wall of Text wie diese hier bezeichnen. Seit dem Forspoken Release scheint das vor allem im grünen und roten Lager eingeschlagen zu haben wie ne A-Bomb. Was los?

Kann mich jrdenfalls auch an keinerlei Hype für Forspoken erinnern, bin aber zugegeben auch selten im WAR. Das wirst du als Stammgast sicher besser wißen.

Na zumindest hast du dich ja bei @Thumbsucker damaligen Wertungs- Prognose zu Forspoken gleich gezwungen gefühlt, es spontan mit Redfall zu ersetzten Mr. ich bin selten im War ^^


Bei Forspoken lag Thumbsuckers zumindest richtig, mal schauen ob du bei Refall auch richtig lagst.
 
Notch?

Ist für dich Bill Gates immer noch chef von Microsoft?

Dazu hast du die Aussage von Hrymr nicht verstanden
Das war offensichtlich nicht ernst gemeint.

Notch ist nunmal der Erfinder von Minecraft.
Und ja, Bill Gates ist auch einer der Mitbegründer von MS, aber nun auch nicht mehr der "Chef" von MS, schon klar.

Kannst dich also wieder entspannt nach hinten lehnen :tinglewine:

Freut mich btw das du die Aussage verstanden hast. Nice eh
 
Na zumindest hast du dich ja bei @Thumbsucker damaligen Wertungs- Prognose zu Forspoken gleich gezwungen gefühlt, es spontan mit Redfall zu ersetzten Mr. ich bin selten im War ^^


Bei Forspoken lag Thumbsuckers zumindest richtig, mal schauen ob du bei Refall auch richtig lagst.

Ich hab forspoken durch redfail ersetzt und dadurch hype generiert?
Sieh an, man lernt nie aus

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom