PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Soll jeder spielen was er will, nur sollte man dann nicht mit zweierlei Maß messen, wenn es um die Shows und seinen angeblich eigenen Interessen geht^^
Das sowieso.
Es wäre doch auch wirklich extrem langweilig wenn alle das gleiche spielen würden, das gleiche Essen würden, die gleichen Klamotten tragen würden, usw.

Abwechslung macht es ja aus.
Deswegen finde ich beispielsweise auch die Kritik das sich Sony zu sehr auf 3rd Person Adventure Games eingeschossen hat auch irgendwie richtig 👍
 
Ich kann zwar nur mich sprechen, aber ich kenne Mogry nicht.

Das ändert sich dann hoffentlich diesen Sommer,
wenn wir uns alle beim großen CW Treffen in Berlin begegnen und was essen bzw. trinken gehen.

:nia: :coolface:

Denk aber dran, vorher geht es in den Media Markt die gestapelten Xbox Konsolen anschauen ... nimm dir also was zum trinken mit :lick:
 
Dann bist du aber doch ein Sonyfanboy und kein objektiver Multigamer :ol:



:rofl3:
Du kannst nichts außer trollen ?
Bei RPG müsste aber doch dann einige Sony Games was für dich sein, oder Assassins Creed, Elder Scrolls, etc.?

Aufbauspiele also Wirtschaft wie Anno 1800 und Co? - die fand ich am PC auch immer klasse 👍

Horrorspiele bin ich zu sehr ein Angsthase, geb ich ehrlich zu 🫣

Gut, dann ist vielleicht jetzt das Lineup des Xbox Showcase diesmal vielleicht wirklich nichts für dich 😔
Hab ja alle 3 Konsolen und alle bieten mir was.Aber zurzeit ist überall für mich Ebbe.Was an exklusiv Spiele ist.
Ich zock grad ein Multispiel auf der PS5 mit dem genialen Next Gen Controller.
 
Klar, aber wenn Sony damit sehr erfolgreich ist dann machen Sie aber auch sehr viel richtig, das gehört auch zur Wahrheit.
Keine Frage.
Man sieht es ja auch aktuell das wohl Spider-Man 2 das wohl gefragteste Game aktuell ist.
Gab ja gestern in irgendeinem Thread ne Liste dazu.

Sony bedient halt überwiegend dieses eine Genre, wenn auch nicht unerfolgreich
 
Nein war schon richtig.
Das feiern oder zerstören bezog sich dann aber nicht mehr auf dich.

Du hattest geschrieben:



Und da denke ich eher nur, erstmal abwarten was bei den Plattformen so kommt und wie es am Ende wirklich wird.
Why? Ist halt ne Momentaufnahme. Aber wer MS 2022 keine games zugeschrieben hat, der muss das Gleiche jetzt bei Sony tun. Ich meine, MS hatte 2021 ein sehr gutes Jahr, aber laut Sonys sollte man nicht ins letzte Jahr schauen. MS hatte 2022 Deathloop, Pentiment, As Dusk Falls, Grounded und Tokyo Ghostwire (noch was?), was zwar kleinere Titel sind, aber durchaus nicht schlecht.
Also wer letztes Jahr behauptet hat MS hätte keine games gehabt und Sony mit GT, Horizon und GoW (also nur ein großer Titel) gelobt hat, der darf sich dieses Jahr nun wirklich nicht über MS beschweren und müsste bei Sony in Ohnmacht fallen vor Schreck.
Natürlich nur nach aktuellem Stand. Aber: Forza, Redfall, Minecraft ziemlich sicher im ersten Halbjahr. Starfield ziemlich sicher noch im Sommer. Eine ganze Reihe an bereits angekündigten Spielen offen. Und Sony bringt VR...
Ich stehe zu meinem comment und bleibe dabei solange MS nicht alles verschiebt und/oder Sony plötzlich massiv geile games ankündigt. Aber ich bin nunmal kein Wahrsager und bewerte nur den Iststand :kruemel:
Und laut dem ist es sehr amüsant dass ausgerechnet die blaue bald-bekommen-wir-auch-wieder-Spiele-Fraktion versucht MS games schlecht zu reden.
 
Ich weiß zwar nicht wo @Zenitsu wohnt, aber von Siegen aus vermutlich ein Stückchen.
Die meisten wohnen ja eher in Ballungsgebieten als im Sauerland 😔
manche wohnen nicht einmal in schland! :alt: aber was ist dieses von @Otis erwaehnte treffen? kann man dann endlich seinen bizeps auf einem parkplatz vergleichen?? :eek: (ich setze mein geld auf @DerLacker)
 
Gut, damit hast du natürlich nicht Unrecht.
Für 2023 ist bei der Xbox vieles in der Pipeline.

Ich glaub ich bin zu sehr Mobilfunk Forum geschädigt seit fast 20 Jahren.
Da wurde auch immer von o2 der heiße scheiß von Usern angekündigt, kam dann aber meistens nicht.

Muss mal glaube versuchen nicht das gleiche denken hier an den Tag zu legen.

Obwohl mich 2022 bei meiner Series auch wirklich bisschen enttäuscht hat.
Ich hatte aber noch genug mit Kaufgames wie Borderlands, Ghost Recon und Co zu tun.

Das Jahr 2021 bei Sony hab ich so gar nicht auf dem Schirm, da war ich mit Halo, Gears und Co beschäftigt nachzuholen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom