PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wem das Spaß macht, der kann das ja gerne tun.
Gibt auch Leute die sind 8 Stunden aufm Dach, denen gefällt das Sitzen dann bestimmt sogar.

Ich war auch mal jung, aber jetzt mit knapp 40 ist das für mich nix mehr.
Mein Mann hat da mit fast 43 auch schon länger genug von 😊
 
Ich war auch mal jung, aber jetzt mit knapp 40 ist das für mich nix mehr.

Bin im April auch 39, das ist keine Ausrede,
Einige wissen halt wie es geht, die anderen reden nur dummes Zeug :banderas:


Und bewusst etliche MS Games weg gelassen wurden.

Flight Simulator, Age of Empires 4, Psychonauts 2, Gears Tactics, Pentiment, Grounded, Deathloop (gehört zu MS), Tokyo Ghostwir (gehört zu MS)

:kruemel:

So langsam müsstet ihr doch wissen, wie bestimmte User hier ticken :coolface:
 
Da sitzen die meisten schon genug am Tag dran, da braucht man das nicht noch in der Freizeit :banderas:


Der Flight Sim war aber auch ein Konsolen Port und kein neues Game

Falsch Naco... ich meine Steras.. sorry deine Argumentation kam mir nur wieder so bekannt vor. Verzeih die Verwechslung.

wenn es hier um Konsolen Games geht.. war es erstmals ein Konsolenspiel. Generell bringt MS auch für PC. Es geht um Spiele von MS an sich.

Demon Souls und Last of us 1 PS5 war auch nur ein Remake.. teils sogar ein Remake von einem Remaster.. was zuvor nochmal raus kam. Altbekanntes.
 
Das ist richtig.
Ist heutzutage eh ziemlich oft anzutreffen das es Ports, Remakes oder Remaster sind.

Zeugt auch oft von einer gewissen Einfallslosigkeit.
High on Life oder Pentiment sind da definitiv mal rühmliche Ausnahmen.

Bin im April auch 39, das ist keine Ausrede,
Einige wissen halt wie es geht, die anderen reden nur dummes Zeug :banderas:
Ich muss es ja auch nicht begründen.
Du hast ja nicht mein Hinterteil oder doch? 😎

Jetzt klärt mich echt mal auf.
So ist das ja schon etwas arg unfair wenn ich gar nicht weiß um wen es geht.
Wer soll ich sein? Ich will mal paar seiner Beiträge lesen
 
Hab mal gerade nach ihm gesucht... :coolface:

Sag mal Eleak.. bist du eine Frau oder ein Mann? Ich denk bei dir immer an ein zierliches Mädel... frag mich nicht warum aber Kopfkino ^^

bei Avi weiß ich, sie ist eine Frau. Also bei mir bräuchtest da eh keine Gedanken machen.. hab bei Frauen absolute Ladehemmungen

cannon-ball-back-fire.gif


im Gegensatz zu meines gleichen

waifu-cannons.gif


39? wie heißt du?

Sagte hier schon mal.. wäre schön, wenn jeder ein bild von sich als profilbild reinstellt.. bei einigen weiß ich, wie sie aussehen. @DerLacker strahlt angenehme Daddy Vibes aus..und @dantinho spielt im falschen Team und dann noch zusätzlich Team Blau :angst:
 
psychonauts 2 zählt als ms exclusive obwohl es eine ps4 version gibt, TLOU Part 1 zählt nicht als playstation exclusive weil es ein remake ist und #bald eine pc version kommt :kruemel: muss man wissen :coolface:
 
Ist heutzutage eh ziemlich oft anzutreffen das es Ports, Remakes oder Remaster sind.
Zeugt auch oft von einer gewissen Einfallslosigkeit.

Stimme ich dir absolut zu. Nimm dir Last of Us 1 Remake, Ghost of Tsushima Directors Cut (nichts als Remaster), Death Stranding Directors Cut, Demon Souls Remake, Spiderman 1 Remake, das kommende KOTOR Remake, das kommende SILENT HILL Remake, das angebliche Horizon 1 Remake, Uncharted Thieves Collection...

alles nochmal zum Vollpreis abkassieren und Einfallslos
 
psychonauts 2 zählt als ms exclusive obwohl es eine ps4 version gibt, TLOU Part 1 zählt nicht als playstation exclusive weil es ein remake ist und #bald eine pc version kommt :kruemel: muss man wissen :coolface:

TLOU ist schlicht und einfach ein PS4-Game. Psychonauts 2 ist ein neues Game eines neuen Microsoft-Studios, das aufgrund vertraglicher Vereinbarungen noch für die PS4 erschien. Es ist also im Gegensatz zu TLOU ein Spiel der aktuellen Generation, die Ende 2020 begann. :)
 
Du hast ja nicht mein Hinterteil oder doch? 😎

Ich hab zumindest keine Probleme und halte mich fit :banderas:

Sag mal Eleak.. bist du eine Frau oder ein Mann? Ich denk bei dir immer an ein zierliches Mädel... frag mich nicht warum aber Kopfkino ^^

Ich bin ein Mann, merkt man doch. :kruemel:



Spider-Man. Kommt schon, so schwer ist es nicht einen Namen korrekt zu schreiben...
 
Stimme ich dir absolut zu. Nimm dir Last of Us 1 Remake, Ghost of Tsushima Directors Cut (nichts als Remaster), Death Stranding Directors Cut, Demon Souls Remake, Spiderman 1 Remake, das kommende KOTOR Remake, das kommende SILENT HILL Remake, das angebliche Horizon 1 Remake, Uncharted Thieves Collection...

alles nochmal zum Vollpreis abkassieren und Einfallslos
Und wo ist das Problem wen man fantastische gute Spiele neu auflegt ?
Es kommen ja genug neue :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom