ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe es gerade nicht ganz - warum sollen jetzt plötzlich die XBox-Fans auf PC wechseln?
Ich denke wer vorher schon nicht am PC zocken wollte (aus welchen Gründen auch immer), wird das jetzt auch nicht wollen, oder was hat sich da grundlegend geändert?
Ist wie mit den ex-Wii-aber-schon-immer-PC Spielern. Die markentreue und der Fanatismus wird weiter getragen.
 
Achsoo... Klang so, als ob du mit weniger rechnest ;)

Für 700-800€ biste mit einem gescheiten System dabei.

Ja nur wie lang hält der rechner um zu zocken? In 1- 2 jahren muss man bestimmt wieder aufrüsten und deshalb kann ich mit einem pc nichts anfangen. Um quantum break auf den pc zu spielen braucht man einen super sayajin rechner :v: da wird ein 700 euro pc nicht reichen. Oder habe ich unrecht? Die System voraussetzen für qb sind extrem hoch.
 
Ja, wenn wir bei der PS4 den Fernseher dazurechnen, wird es auch teurer :dizzy2:

Ich glaube, die wichtigsten Sachen hat der geneigte Konsolenzocker schon, wenn er einen PC hat. Man muss dann einfach "nur" noch aufrüsten, sprich Graka, RAM und CPU und da sind 500€ so schlecht nicht. Das meiste müsste dann gut bis sehr gut spielbar sein, bei natürlich den Vorteilen des PCs - Wegfall der Monatsgebühren, Auswahl der Anbieter, dauerhafter Besitz der Spiele und sonstiges.

Ja weil es auch was total unnormales ist das ein TV im Haushalt vorhanden ist, denn den braucht man ja bekanntlich einzig und allein fürs zocken :kruemel:
einen Monitor hingegen hat man automatisch, egal ob man auf Laptop oder Tablet unterweg ist, ein Monitor gehört allein schon als schöne Dekoration ins Haus, ganz normal :v:
 
Ja nur wie lang hält der rechner um zu zocken? In 1- 2 jahren muss man bestimmt wieder aufrüsten und deshalb kann ich mit einem pc nichts anfangen. Um quantum break auf den pc zu spielen braucht man einen super sayajin rechner :v: da wird ein 700 euro pc nicht reichen. Oder habe ich unrecht?

keine Sorge, das passiert bei der Xbox ja auch bald :v:

Die System voraussetzen für qb sind extrem hoch
ja, die hohen, die aber auch ein bisschen über Xbox niveau laufen werden, wie immer halt bei solchen Anforderungen

solange so ein verkacktes windows drauf läuft, kommt mir kein gaming pc ins haus.

keine Sorge, für Windows reicht auch eine Konsole von MS :v:
 
Mein PC hat 1300 gekostet und packt gerade so the witness in xbone settings. Will lieber nicht wissen, wie Quantum Break drauf aussieht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom