ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn von den milliarden alle auf pc zocken, macht es ms richtig :)

du, ich glaube der Konsolensektor besteht auch nicht nur aus 20 Mio :ugly:


MS soll mit seiner Gaming offensive imho mal schön weg vom PC bleiben, die können gerne den Konsolenmarkt weiterhin "betreuen" :ugly:
 
Die können eine zwischen weg gehen. Einige games für pc und einiges für xbox.

Die sollen einfach ihre Games auf Steam release, damit es so viele Menschen wie möglich spielen können und fertig. Alles andere sollte man gleich einstampfen. Win10-Store-Gaming wird sich nicht durchsetzen, der App-Store sowieso nicht, und warum sollte es auch.
 
Die sollen einfach ihre Games auf Steam release, damit es so viele Menschen wie möglich spielen können und fertig. Alles andere sollte man gleich einstampfen. Win10-Store-Gaming wird sich nicht durchsetzen, der App-Store sowieso nicht, und warum sollte es auch.

Die werden ihre games niemals auf steam bringen. Eher beerdigen die ihren win store und machen mit der xbox normal weiter.
 
Die werden ihre games niemals auf steam bringen. Eher beerdigen die ihren win store und machen mit der xbox normal weiter.

Dann werden sie beides beerdigen, weil der Store wird sich nicht durchsetzen.

edit:

Was die einfach nicht bedenken, wieso sollte sich der Store überhaupt durchsetzen? Wegen ein paar Spielen die im Jahr erscheinen? Die meisten werden die Exklusivspiele kaufen, aber danach sofort wieder zum Steam zurückkehren.

Filme/Serien? Dafür hat man eh Netflix oder Prime.
Music? Apple und Spotify
Spiele? Steam

Was bleibt noch? Programme? Da hat Apple auch seit Jahren mit Mac Store zu kämpfen, weil das nicht wirklich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen einfach ihre Games auf Steam release, damit es so viele Menschen wie möglich spielen können und fertig. Alles andere sollte man gleich einstampfen. Win10-Store-Gaming wird sich nicht durchsetzen, der App-Store sowieso nicht, und warum sollte es auch.


Halte nix davon Steam noch weiter zu stärken

Ne, wenn Ms weg von Xbox will, dann sollen sie schön auf win store setzen
 
Halte nix davon Steam noch weiter zu stärken

Ne, wenn Ms weg von Xbox will, dann sollen sie schön auf win store setzen

Damit Microsoft mir vorschreiben kann, was und was ich nicht mit den Spielen machen kann? No Mods, No Vollbildmodus, man kommt nicht an die Dateien etc., ja, da freut sich die PC-Community sehr auf den Store.
 
Damit Microsoft mir vorschreiben kann, was und was ich nicht mit den Spielen machen kann? No Mods, No Vollbildmodus, man kommt nicht an die Dateien etc., ja, da freut sich die PC-Community sehr auf den Store.

Hast du gut beschrieben und genau deshalb solls Ms so machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom