ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

jezt wirst du aber wirklich albern. Will dich sehen während du mit Toad und Alasing kart hantierst während ich den witcher in 4k spiele :hmm:

LoL, und was brauchst du dafür für einen PC? Über 2k gegen eine 250 Euro Konsole?

Rageman schrieb:
@ bond: hör auf damit, im NX thread wird von 3-4 mal ps4 Leistung gesprochen und pokemon, zelda und metroid zum launch, da vertrau ich drauf weil die pikas näher dran sind.

LOOOOOL, echt jetzt? :rofl:
 
LoL, und was brauchst du dafür für einen PC? Über 2k gegen eine 250 Euro Konsole?

Das ist völlig wurscht, Bond ist der story gamer schlecht hin und bevor der bei smash und Mario kart versauert kauft er sich halt den Frickel knecht.
Nur wegen deinem Beispiel, im moment spiele ich den witcher auf ps4 ^^
 
Das ist völlig wurscht, Bond ist der story gamer schlecht hin und bevor der bei smash und Mario kart versauert kauft er sich halt den Frickel knecht.
Nur wegen deinem Beispiel, im moment spiele ich den witcher auf ps4 ^^

Habs deshalb auch auf der PS4 gezockt ^^
 
@mythos: da wird im Thread halt bisschen geträumt, denke aber schon dass die NX für mich was sein könnte. Aber auf Gerüchte geb ich da nix, e3 wirds zeigen.

Träumen ist schön und gut, aber das wird so nie und nimmer kommen. Man hat schon bei der Wii und WiiU ohne Ende geträumt und man sieht was rausgekommen ist. Wieso sollte jetzt die NX so stark sein? Und wie teuer soll die Konsole werden? Wo sind die Käufer?
 
Das ist völlig wurscht, Bond ist der story gamer schlecht hin und bevor der bei smash und Mario kart versauert kauft er sich halt den Frickel knecht.
Nur wegen deinem Beispiel, im moment spiele ich den witcher auf ps4 ^^


Frag mich allerdings wirklich warum Telltale bei wiiu so zögerlich agiert
 
Träumen ist schön und gut, aber das wird so nie und nimmer kommen. Man hat schon bei der Wii und WiiU ohne Ende geträumt und man sieht was rausgekommen ist. Wieso sollte jetzt die NX so stark sein? Und wie teuer soll die Konsole werden? Wo sind die Käufer?

Muss man sehen, gerade weil die wiiu so mies läuft hab ich Hoffnung. Dieses extrem hab ich nur aus Spaß rausgesucht, viele pikas haben eher realistische Vorstellungen, allerdings weiß man nicht genau was NX werden soll. Deswegen ja auch die Übertreibung von bond, allerdings halte ich mich mal an die Indizien und bin optimistisch dass es eine Konsole wird. Wie gut kann ich auch nur die Daumen drücken.
 
weil das auf Wii floppen würde?


was soll da floppen, das grundgerüst ist doch da und wird eh von anderen plattformen finanziert

ports von telltale games dürften nicht sehr kostenintensiv sein, die paar zehntausend nötigen käufer bekommt man selbst auf wiiu zusammen

und das crappige Upad wäre gerade für Telltale endlich mal nützlich
 
Muss man sehen, gerade weil die wiiu so mies läuft hab ich Hoffnung. Dieses extrem hab ich nur aus Spaß rausgesucht, viele pikas haben eher realistische Vorstellungen, allerdings weiß man nicht genau was NX werden soll. Deswegen ja auch die Übertreibung von bond, allerdings halte ich mich mal an die Indizien und bin optimistisch dass es eine Konsole wird. Wie gut kann ich auch nur die Daumen drücken.

Bin eh kein Kunde von Nintendo, da mich außer Zelda nichts interessiert, aber man sollte realistisch bleiben. Stärker als die PS4 wird das Teil nie sein, weil sie einfach auch nicht mit der PS4 konkurrieren können, die werden ihren eigenen Weg gehen, wie auch immer der sein mag. Ich spekuliere auf eine Mischung aus Apple TV und Handheld.
 
Muss man sehen, gerade weil die wiiu so mies läuft hab ich Hoffnung. Dieses extrem hab ich nur aus Spaß rausgesucht, viele pikas haben eher realistische Vorstellungen, allerdings weiß man nicht genau was NX werden soll. Deswegen ja auch die Übertreibung von bond, allerdings halte ich mich mal an die Indizien und bin optimistisch dass es eine Konsole wird. Wie gut kann ich auch nur die Daumen drücken.


gerade der punkt das man noch immer nicht recht weiß was NX wird ist aber wieder mal so richtig kundenfeindlich

man erinnere sich an PS4 und wie Sony das damals Anfang 2013 groß aufgezogen hat mit Teaser und Vorstellung später usw

bei Nintendo wird wohl frühestens auf e3 was zu sehen sein und dann solls ein paar Monate später schon den Kunden erreichen.

ist mir zuviel stealth taktik momentan von denen
 
Wie rageman bald eine xbox holen wird wegen gears 4 :awesome:

Ich sag ja immer dass die xbox gute ips hat, die ich in den letzten 2 Gens auch alle gezockt habe, ua war ich auch von Crackdown und dead rising begeistert. Gears halo und forza waren absolut Hammer. Gears fand ich aber teil1 am besten, mal kucken wie der 4er wird, im Blick hab ich die games aber immer.

@ bond und mythos: wenn pokemon kommt wäre die NX für mich interessant, wenn nicht dann allenfalls noch wenn gute hardware verbaut ist, über ps4 sollte das dann schon sein. Wenn beides nicht erfüllt ist kaufe ich die NX denke ich nicht.

Edit wegen bond: one und ps4 wurden doch auch erst Feb März enthüllt und dann zu Weihnachten Release, seh ich jetzt nicht so tragisch wenn man erst zur e3 alles weiß denn dort wurde doch der Kampf damals erst spannend zwischen ms und Sony. Vorher gab ms doch zb kaum was über die Hardware bekannt wenn ich recht in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rageman
Du brauchst deinen Hype + möglichen Kauf nicht recht zu fertigen ^^. Lass euch nur ned zu sehr hypen, weil so könnt ihr nur enttäuscht werden. Viel wichtiger als "potente" Hardware sind am Ende Spiele/IPs.

Na ich bin da schon entspannt, ich hab auch nix dagegen die gen nur auf ps4 zu zocken, wenn denn mal gran ....

Allerdings wenn was gutes kommt und es mich anspricht werde ich zuschlagen, wenn nicht ist das auch kein Problem, umso mehr kann man sich hier lustig machen. Wird also win/win für mich sein :banderas:
 
was soll da floppen, das grundgerüst ist doch da und wird eh von anderen plattformen finanziert
was da floppen soll? vielleicht alles?
ports von telltale games dürften nicht sehr kostenintensiv sein, die paar zehntausend nötigen käufer bekommt man selbst auf wiiu zusammen
die Frage ist halt nur, ob sich der Aufwand lohnt oder nicht, und ich sehe nicht wo sich das lohnen würde.

Lass euch nur ned zu sehr hypen, weil so könnt ihr nur enttäuscht werden.

gerade dachte ich, ich wäre im No Man's Sky Thread :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom