ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Montalaar. Weltherrschaft? Monopole sind nicht gut für uns Konsumenten.Deswegen klares nein.
Aber das gehate gegen Xbox/MS ist einfach so lächerlich und lässt nur einen Grund zu : Angst !

Was du immer mit deiner Angst hast... da muss man sich schon fragen, auf welchem Planeten du lebst...

Wovor soll wer Angst haben? Die Sony-Fans vor MS und ihren Plänen? Die eigentlich ein Scheitern nach dem anderen sind? Das was aktuell abläuft erinnert sehr an 2013 und da hast du auch schon kräftig die Fahne hoch gehalten... was dabei raus gekommen ist, wissen wir alle.

Angst das sich das Konsolengeschäft so verändern wird,wie es MS gerade vorantreiben.Das am Schluss es fast egal ist,was für ein Endgerät du hast,sondern die Inhalte/Dienst /Netzwerk zählen.
Ich hoffe auf viele Konkurrenz Dienste,wie schon geschrieben,das ist nur gut für uns Konsumenten.

MS wollte das Konsolengeschäft schon mal "verändern"... wo wir heute stehen weißt du selber. MS ist nicht DER Player, der fröhlich agieren kann wie er will und alle hüpfen nach ihrer Pfeife (wie du es gerne suggerierst). Defakto haben sie es sowohl beim PC als auch bei den Konsolen mit Konkurrenten zu tun, die ihnen teils deutlich überlegen sind. Sie versuchen ihren Weg zu finden, nicht mehr und nicht weniger. Letztlich sind sie aber nicht diejenigen, die diesen Weg vorgeben und dem alle folgen müssen. Angesichts ihrer Geschichte kann man sogar viel mehr darauf wetten, dass sie erneut eine Pleite hinlegen.

Und was das Gehate angeht: Bei einer so miserablen Kommunikationspolitik, die MS betreibt und die glauben lässt, das sie so rein gar nichts aus dem Xbone-Desaster gelernt haben, ist die Häme auch gerechtfertigt.
 
Das gehate kommt weil es lächerlich ist. Vielleich hat MS einen ganz tollen Plan und vielleicht habe sie die One nicht abgeschrieben. Vielleicht sind sie wirklich der Überzeugung das sie gerade das optimale tun um die One zu pushen.

Aber das was sie tun verunsichert die Kunden und, was noch viel wichtiger ist, die potenziellen Kunden. Dann alles mit „alles wird gut“ zu kommentieren ist eine katastrophale PR.

Das ich mich darüber lustig mache heißt nicht das ich ihnen was schlechtes wünsche. Wenn ich deswegen ein Hater bin, bitte. Aber deine verblendete Euphorie ist mindestens ebenso daneben.
Oh noes, jetzt hat MS die Blauhelme gerade in dem Augenblick verunsichert, wo sie sich bei Amazon eine Bone kaufen wollten. Denkt denn keiner an die Kinder?!
 
@Montalaar. Weltherrschaft? Monopole sind nicht gut für uns Konsumenten.Deswegen klares nein.
Aber das gehate gegen Xbox/MS ist einfach so lächerlich und lässt nur einen Grund zu : Angst !

Angst das sich das Konsolengeschäft so verändern wird,wie es MS gerade vorantreiben.Das am Schluss es fast egal ist,was für ein Endgerät du hast,sondern die Inhalte/Dienst /Netzwerk zählen.
Ich hoffe auf viele Konkurrenz Dienste,wie schon geschrieben,das ist nur gut für uns Konsumenten.

Na, wenn MS es auf Inhalte auslegt, dann sind die XBoxler ja doppelt gefistet. Die Hardware, wenn auch schwächer wie die PS4, ist gut geworden. Wenn man das Standbein durch PC-Portierungen dann auch noch ansägt, dann gute Nacht Konsole...
 
Leute deren Freundeskreis sich für die xbone entschieden haben. Diese xbone ist ja noch nicht komplett geditcht und die Spiele die schon immer angekündigt wurden erscheinen auch langsam.

naja das ist dann der Gruppenzwang, wobei man da lieber die Freunde überzeugen sollte auf PS4/PC zu switchen. MS bringt noch ein paar Games von denen vll auch welche gut werden, aber die gibts ja auch für PC.
 
Dieses PC-Argument ist invalid. Trifft vielleicht auf ein paar kleinere Indies zu, aber von meine Bekannten, die eine One besitzen, hat niemand einen PC mit so viel Power, dass er dort z.B. QB oder RotTR in hoher Qualität spielen könnte.

Bei mir im Freundeskreis gibt es auch nur einen der das könnte. Der Rest hat eine Konsole und intressiert sich null % für den PC.
 
Freundeskreis Argument für Xbox ist invalid, kenne nicht einen in meinen Freundeskreis der sich freiwillig eine Box als Konsole angeschafft hätte. Gleichzeitig ist das aber der Beweis, dass es für Xbox keine Hoffnung mehr gibt :brit:
 
Freundeskreis Argument für Xbox ist invalid, kenne nicht einen in meinen Freundeskreis der sich freiwillig eine Box als Konsole angeschafft hätte. Gleichzeitig ist das aber der Beweis, dass es für Xbox keine Hoffnung mehr gibt :brit:

Komm, hör auf zu trollen.

Ich sagte lediglich, dass viele Konsolenbesitzer nicht von Haus aus einen solch potenten PC besitzen, um Spiele in vergleichbarer Qualität am Rechner zu zocken. Die meisten Leute besitzen doch nur noch Netbooks, Convertibles oder Tablets. Kommt natürlich auch auf die Altersklasse an, meine Freunde und Bekannten sind fast alle jenseits der 30 und haben keine aufgemotzten, Lan-Party-fähigen Rechenknechte mehr.
 
Komm, hör auf zu trollen.

Ich sagte lediglich, dass viele Konsolenbesitzer nicht von Haus aus einen solch potenten PC besitzen, um Spiele in vergleichbarer Qualität am Rechner zu zocken. Die meisten Leute besitzen doch nur noch Netbooks, Convertibles oder Tablets. Kommt natürlich auch auf die Altersklasse an, meine Freunde und Bekannten sind fast alle jenseits der 30 und haben keine aufgemotzten, Lan-Party-fähigen Rechenknechte mehr.

und ich sage lediglich dass Freundeskreis Argumente nicht als Basis für irgendwas dienen sollten (abgesehen war das nicht getrollt, dass sich niemand in meinen Freundeskreis auch nur annähernd für die Box interessiert)
 
Also wenn mir einer so eine der vielen alternativen Win10 Steam Machines mit BD-Wiedergabe zum XBO Tarif nennen würde, könnte man sich auch mal überlegen zu wechseln.
Bislang geht das PC-Argument eher in Richtung "Warum 300€ ausgeben, wenn ich das gleiche auch für 1000€ haben kann"!:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom