ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Xbox ist ein Anhängsel von MS ! Dat ist Sonyfachmann :) herrlich macht weiter so...euch immer lächerlicher...Angst ist Seele auf.Next Stop E3.
 
ach, die e3 wird schon passen...die typisches jahresableger und gut ist.
 
Naja, haben ja auch noch Recore, Scalebound und Crackdown von dem man noch nicht zu viel gesehen hat.
Denke E3 könnte dieses Jahr von allen 3 ganz gut werden.


sony wird per definition gewinnen.

m$ wird alles was sie haben raushauen - nur das "nachlegen" für die zukunft wird fraglich.

nin wird wie immer enttäuschen, auch wenn für fans passende software dabei sein wird.
 
sony wird per definition gewinnen.

Nah, Nin könnte mit Live-PK und guter NX-Präsentation gewinnen. Neue HW ist immer spannend (kann man natürlich auch am stärksten auf die Fresse fallen - siehe WiiU).

Sony wird gut wie immer, aber im Vergleich zum letzten Jahr würden nicht einmal Crash und Agent ziehen.

m$ wird alles was sie haben raushauen - nur das "nachlegen" für die zukunft wird fraglich.

Halo Wars 2, Forza Horizon 3...ist eben im Fall von MS kacke, dass man schon weiß wohin die Reise geht. Aus heutiger Sicht zum Teil aber auch selbst schuld weil neben der Tatsache dass jeder Dinge wie FH3 erwartet hat man andere Dinge einfach zu früh gezeigt um bei früheren E3s gut dazustehen...das rächt sich später zwangsläufig (außer man macht es wie Sony im Fall von TLG...dann gibt es jedes Jahr gratis Hype :v: ).
 
Nah, Nin könnte mit Live-PK und guter NX-Präsentation gewinnen.

die letzte gut präsentierte nin-hardware war der 3ds 2010 und das war immerhin ihre forte: Handhelds. ^^

geht um momentum....gerade hat sony massiv momentum und m$ hat gefühlt den psychologischen pleitegeier um seine konsolenpräsenz herumschwirren. xD

natürlich, vgl. mit letztem jahr kann sony nur enttäuschen und der rest nur gewinnen. ^^
 
die letzte gut präsentierte nin-hardware war der 3ds 2010 und das war immerhin ihre forte: Handhelds. ^^

Also die vorletzte vorgestellte HW :v:
Zeig eine gute HW und ein paar gute Spiele und du hast eine E3 in der Regel gewonnen wenn die Konkurrenz keine HW zeigen kann.

Selbst ich bin auf Nin neugieriger als auf Sony dieses Jahr und das obwohl God of War 4 und Neues zu Horizon zu den Games gehören auf die ich mich am meisten freue (komplette Neuankündigungen ausgenommen).
 
"I think we could do a lot of things with fable", drauf hat ers ja schon, nur dass er der xbox so gut tut wie ich anfangs dachte bestätigt sich irgendwie nicht.

läl
Ich glaube die Entscheidung Fable zu kappen ist zwei-drei Köpfe über seinem getroffen worden. ^^
 
läl
Ich glaube die Entscheidung Fable zu kappen ist zwei-drei Köpfe über seinem getroffen worden. ^^

Mir gings darum wie eloquent er sich da im Interview rausgewindet hat, dazu waren seine Aussagen nicht gelogen sondern für uninformierte eben unauffällig. Dabei hatte er selbst sicherlich über alles Kenntnis. Wie weit er für Entscheidungen verantwortlich ist wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.
 
Also die vorletzte vorgestellte HW :v:
Zeig eine gute HW und ein paar gute Spiele und du hast eine E3 in der Regel gewonnen wenn die Konkurrenz keine HW zeigen kann.

Selbst ich bin auf Nin neugieriger als auf Sony dieses Jahr und das obwohl God of War 4 und Neues zu Horizon zu den Games gehören auf die ich mich am meisten freue (komplette Neuankündigungen ausgenommen).

Habe auch so ein Gespür, dass N diesmal wirklich mal überraschen könnte. MS ist gerade am Boden, hätten also alle Trümpfe in der Hand zu überraschen.

Sony hat es im Vergleich zu letzen Jahr schwer, da haben sie nach dem PS4 Teaser wieder einmal ein Internetbeben veranstaltet. Wohl schwer solch ein Niveau und entsprechende Erwartungshaltung zu erfüllen.
 
Also die vorletzte vorgestellte HW :v:
Zeig eine gute HW und ein paar gute Spiele und du hast eine E3 in der Regel gewonnen wenn die Konkurrenz keine HW zeigen kann.

Selbst ich bin auf Nin neugieriger als auf Sony dieses Jahr und das obwohl God of War 4 und Neues zu Horizon zu den Games gehören auf die ich mich am meisten freue (komplette Neuankündigungen ausgenommen).

Noch eine Dinosaurierjagd mit Horizon und ich schlafe ein.
Imho sollte man ein Spiel nicht 3 mal auf der E3 zeigen.
Das Thema God of war ist für mich auch durch. Zumindest mit Kratos.
Ich brauche Crash und ansonsten einfach AAA-Überraschungen.

Nin wird schon was zeigen, über dass wir danach Wochen lachen können. Somit gewinnen sie eh.

Ich will jetzt nichts vorweg nehmen, aber für die E3 tippe ich auf folgendes.

Irgendwas mit Gears, Halo und Forza

Nicht zu vergessen: weitere 360 Titel werden auf der One spielbar sein.
 
Noch eine Dinosaurierjagd mit Horizon und ich schlafe ein.
Imho sollte man ein Spiel nicht 3 mal auf der E3 zeigen.
Das Thema God of war ist für mich auch durch. Zumindest mit Kratos.
Ich brauche Crash und ansonsten einfach AAA-Überraschungen.

Nin wird schon was zeigen, über dass wir danach Wochen lachen können. Somit gewinnen sie eh.

Horizon hätte aber erst seinen zweiten E3 Auftritt :v:

Diesmal kommt Sony mit Crash und BGaE2 ^^
 
klar, letztes jahr gabs ff7 remake, shenmue 3 und last guardian

diesmal gibts dann crash, bg&e2 und hl3


believe

wenn wir schon dabei sind auch gleich agent und eight days
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom