ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
70er titel, rares nächster aber vllt auch letzter titel oder ein spiel an dem inafune beteiligt ist.
weiß gerade nicht was schlimmer wird :hmm:

und cuphead ist auch nur ein schön anzusehender boss rush mode...

Echt? dann war das ein anderes Event. Es wurde zumindest schon 2mal gezeigt.

Ich wäre für ein Medievil Reboot zu haben. ^^

GG hat ne weile nach der e3 horizon nochmal live präsentiert, dabei gab's aber nicht wirklich viel mehr als auf der e3 zu sehen. So richtig viel weiß man ja noch nicht, man könnte also durchaus noch ins Detail gehen. Was dringend her muss ist Gran Turismo gameplay mit releasetermin. Ich würde auch gerne das neue Sucker punch game mal sehen, crash wäre dann das neue Shenmue und man würde die e3 wieder richtig rocken.

Das alles und eine gelungene NX mit pokemon.

Crash kommt. Glaube nicht, dass Sony das immer wieder grundlos teased ohne Grund. Maybe wirds ein VR-Game von den London Studios, aber man kann ja nicht alles haben :v:

mit salt n sanctuary bekommt die ps4 am 15 märz schon den nächsten sehr interessanten exklusiv titel :)
war ja längere zeit eher ruhig um das game und da kommt der termin erfreulich plötzlich.

hat imo nen richtig geilen art style !

mit salt n sanctuary bekommt die ps4 am 15 märz schon den nächsten sehr interessanten exklusiv titel :)
war ja längere zeit eher ruhig um das game und da kommt der termin erfreulich plötzlich.

Dumm nur, dass das Teil nicht wirklich exklusiv ist :-P.

aber ja, ich freu mich auch schon.

Und wie ich hier die letzten Tage gelernt habe, sind Spiele, die auch für den PC kommen, im Prinzip ein Ballast für das LineUp :scan:

naja kommt ja nicht von sony und da ist ein pc release schon ok ;)
witzig find ich aber das die letzten spiele von ska studios alle für xbl oder windows phone gekommen sind, salt n sanctuary aber nur für ps4/pc.

indies mögen ms einfach nicht mehr xD

witzig find ich aber das die letzten spiele von ska studios alle für xbl oder windows phone gekommen sind, salt n sanctuary aber nur für ps4/pc.

ähnliches gilt glaube ich für klei auch. mark of the ninja war noch deren letzter größerer indie titel und das kam für 360 exklusiv.
invisible inc. (fantastisches spiel btw) kommt jetzt nur für die ps4.

Die Xbox ist ein Anhängsel von MS ! Dat ist Sonyfachmann :) herrlich macht weiter so...euch immer lächerlicher...Angst ist Seele auf.Next Stop E3.
Weiss nicht was lustiger ist, der Blauhelme ihr Game Over Geblubber, oder dein überbordendes Vertrauen das MS demnächst die Welt beherrschen würde.

Wusste gar nicht, dass ich Indie Games nicht mag. Man lernt hier aber auch nie aus :kruemel:
Weil XBoner es nicht als ultrageiles PSPlus-Feature ansehen das Sony sich da praktisch nur auf kleine Indietitel eingeschossen hat, hassen XBros jetzt eben Indies, deal with it!
Muss für die furchtbar gewesen sein letzte Gen mit Plus auf der PS3. Gekauft haben sie es trotzdem....gut auch TO, von daher....

Scheiss, MS, wir hassen die so, deswegen bringen wir es nicht bei MS aus, sondern auf Windows......

ähnliches gilt glaube ich für klei auch. mark of the ninja war noch deren letzter größerer indie titel und das kam für 360 exklusiv.
invisible inc. (fantastisches spiel btw) kommt jetzt nur für die ps4.
Könnte auch daran liegen das man als Indie nicht unbedingt die Mittel hat um 3-4 Plattformen zeitgleich zu versorgen und meistens da anfängt, wo die Userbase grösser ist.

@Montalaar. Weltherrschaft? Monopole sind nicht gut für uns Konsumenten.Deswegen klares nein.
Aber das gehate gegen Xbox/MS ist einfach so lächerlich und lässt nur einen Grund zu : Angst !

Angst das sich das Konsolengeschäft so verändern wird,wie es MS gerade vorantreiben.Das am Schluss es fast egal ist,was für ein Endgerät du hast,sondern die Inhalte/Dienst /Netzwerk zählen.
Ich hoffe auf viele Konkurrenz Dienste,wie schon geschrieben,das ist nur gut für uns Konsumenten.

kannte ich bis heute gar nicht, aber die videos sind mal :banderas:

PS4 has too many games :cry2:

@Montalaar. Weltherrschaft? Monopole sind nicht gut für uns Konsumenten.Deswegen klares nein.
Aber das gehate gegen Xbox/MS ist einfach so lächerlich und lässt nur einen Grund zu : Angst !

Angst das sich das Konsolengeschäft so verändern wird,wie es MS gerade vorantreiben.Das am Schluss es fast egal ist,was für ein Endgerät du hast,sondern die Inhalte/Dienst /Netzwerk zählen.
Ich hoffe auf viele Konkurrenz Dienste,wie schon geschrieben,das ist nur gut für uns Konsumenten.

Das gehate kommt weil es lächerlich ist. Vielleich hat MS einen ganz tollen Plan und vielleicht habe sie die One nicht abgeschrieben. Vielleicht sind sie wirklich der Überzeugung das sie gerade das optimale tun um die One zu pushen.

Aber das was sie tun verunsichert die Kunden und, was noch viel wichtiger ist, die potenziellen Kunden. Dann alles mit „alles wird gut“ zu kommentieren ist eine katastrophale PR.

Das ich mich darüber lustig mache heißt nicht das ich ihnen was schlechtes wünsche. Wenn ich deswegen ein Hater bin, bitte. Aber deine verblendete Euphorie ist mindestens ebenso daneben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom