Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, wieviel studios MS wohl haben muss :v:

Echt? dann war das ein anderes Event. Es wurde zumindest schon 2mal gezeigt.
Ich wäre für ein Medievil Reboot zu haben. ^^
jemandem der Persona zu schätzen weiß nehm ich das nicht ab, so nen schlechten Geschmack hast du nichtDazu Crackdown, Sea of Thieves, ReCore, Cuphead.
Bestes Lineup!![]()

Dazu Crackdown, Sea of Thieves, ReCore, Cuphead.
Bestes Lineup!![]()
Da boner ja nicht auf indie und Japancrap abfahren könnte man cuphead und recore eigentlich weglassen.

mit salt n sanctuary bekommt die ps4 am 15 märz schon den nächsten sehr interessanten exklusiv titel
war ja längere zeit eher ruhig um das game und da kommt der termin erfreulich plötzlich.
hat imo nen richtig geilen art style !
.Dumm nur, dass das Teil nicht wirklich exklusiv ist.
aber ja, ich freu mich auch schon.

gut dann halt konsolen exklusiv.
und für den pc kommts erst später![]()

Und wie ich hier die letzten Tage gelernt habe, sind Spiele, die auch für den PC kommen, im Prinzip ein Ballast für das LineUp![]()

Und wie ich hier die letzten Tage gelernt habe, sind Spiele, die auch für den PC kommen, im Prinzip ein Ballast für das LineUp![]()

naja kommt ja nicht von sony und da ist ein pc release schon ok
witzig find ich aber das die letzten spiele von ska studios alle für xbl oder windows phone gekommen sind, salt n sanctuary aber nur für ps4/pc.
indies mögen ms einfach nicht mehr![]()
Hattet ihr das Statement von Phil Spencer hier schon ?
:v:

Weiss nicht was lustiger ist, der Blauhelme ihr Game Over Geblubber, oder dein überbordendes Vertrauen das MS demnächst die Welt beherrschen würde.Die Xbox ist ein Anhängsel von MS ! Dat ist Sonyfachmannherrlich macht weiter so...euch immer lächerlicher...Angst ist Seele auf.Next Stop E3.
Weil XBoner es nicht als ultrageiles PSPlus-Feature ansehen das Sony sich da praktisch nur auf kleine Indietitel eingeschossen hat, hassen XBros jetzt eben Indies, deal with it!Wusste gar nicht, dass ich Indie Games nicht mag. Man lernt hier aber auch nie aus![]()
Scheiss, MS, wir hassen die so, deswegen bringen wir es nicht bei MS aus, sondern auf Windows......naja kommt ja nicht von sony und da ist ein pc release schon ok
witzig find ich aber das die letzten spiele von ska studios alle für xbl oder windows phone gekommen sind, salt n sanctuary aber nur für ps4/pc.
indies mögen ms einfach nicht mehr![]()
Könnte auch daran liegen das man als Indie nicht unbedingt die Mittel hat um 3-4 Plattformen zeitgleich zu versorgen und meistens da anfängt, wo die Userbase grösser ist.ähnliches gilt glaube ich für klei auch. mark of the ninja war noch deren letzter größerer indie titel und das kam für 360 exklusiv.
invisible inc. (fantastisches spiel btw) kommt jetzt nur für die ps4.
Cuphead soll auch Jump Passagen haben. Also kein Boss Rush Mode only.70er titel, rares nächster aber vllt auch letzter titel oder ein spiel an dem inafune beteiligt ist.
weiß gerade nicht was schlimmer wird
und cuphead ist auch nur ein schön anzusehender boss rush mode...
mit salt n sanctuary bekommt die ps4 am 15 märz schon den nächsten sehr interessanten exklusiv titel
war ja längere zeit eher ruhig um das game und da kommt der termin erfreulich plötzlich.
hat imo nen richtig geilen art style !

@Montalaar. Weltherrschaft? Monopole sind nicht gut für uns Konsumenten.Deswegen klares nein.
Aber das gehate gegen Xbox/MS ist einfach so lächerlich und lässt nur einen Grund zu : Angst !
Angst das sich das Konsolengeschäft so verändern wird,wie es MS gerade vorantreiben.Das am Schluss es fast egal ist,was für ein Endgerät du hast,sondern die Inhalte/Dienst /Netzwerk zählen.
Ich hoffe auf viele Konkurrenz Dienste,wie schon geschrieben,das ist nur gut für uns Konsumenten.