Microsoft Surface

Der Preis ist echt ein bisschen happig, aber die Ausstattung scheint zu stimmen. ^^

Edit: Nicht nur ohne Tastatur, sondern auch OHNE Stift :lol:
Sorry, aber da kommt man selbst in der günstigsten Konstellation (64 GB, 2 GB RAM) mit Stift und Tastatur auf stolze 800 Euro, wenn man im Microsoft Store bestellt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gerät kostet also mehr als ein surface pro 3 :ugly: Wird bei dem Preis aber schnell fallen, kann mir nicht vorstellen, dass das großen Absatz finden wird.

Denke dann dass im April das Surface pro 4 folgen wird.
 
Das gerät kostet also mehr als ein surface pro 3 :ugly: Wird bei dem Preis aber schnell fallen, kann mir nicht vorstellen, dass das großen Absatz finden wird.

Denke dann dass im April das Surface pro 4 folgen wird.

Denke ich auch und da das Teil wohl lüfterlos sein wird (oder? :ugly:), werde ich es mir langfristig auch kaufen. Aber der Preis ist zurzeit einfach noch gut 200 Euro zu hoch.
 
Denke ich auch und da das Teil wohl lüfterlos sein wird (oder? :ugly:), werde ich es mir langfristig auch kaufen. Aber der Preis ist zurzeit einfach noch gut 200 Euro zu hoch.

Was jetzt - das Surface 3 oder das Pro 4?
Ja, das Surface 3 ist lüfterlos. Ich warte einfach immernoch auf ein SP Pro 4 für meinen Dad, hoffentlich noch etwas größer, um seinen Augen gerecht zu werden ;)

Prinzipiell ist das Surface 3 aber ein tolles Gerät. Vllt lege ich mir mal eines zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt - das Surface 3 oder das Pro 4?
Ja, das Surface 3 ist lüfterlos. Ich warte einfach immernoch auf ein SP Pro 4 für meinen Dad, hoffentlich noch etwas größer, um seinen Augen gerecht zu werden ;)

Prinzipiell ist das Surface 3 aber ein tolles Gerät. Vllt lege ich mir mal eines zu.

Das Surface 3 ^^
 
Kann jemand eine BT4-Maus empfehlen? Die Auswahl ist ja eher überschaubar, zum einen gibt es von Microsoft dieses Wedge-Ding (meh), die Sculpt (schon besser), die Arc (imho zu teuer) und zum anderen von Logitech die 557. Tendiere zur Sculpt, so ganz überzeugend scheinen aber alle nicht zu sein wenn ich den Rezensionen glauben schenke. Bräuchte die zum Mitnehmen und will nicht alle 2 Tage die Batterie wechseln - tendiere zur Sculpt.
 
Ich besitze die Sculpt-Maus für mein Surface, sehr nettes Gerät und hält was es verspricht, die Verbindungsabbruchprobleme behebt man einfach in dem man den Standby des Blutetooth Adapteres im Surface deaktiviert.
Zum Surface 3: Nette Sache aber ich verstehe die Preisregionen nicht ganz O.o mit allem nötigen Utensilien ist man bei dem selben Preis des Surface Pro 3, welches, allein von der Leistung her, ein unglaublich besserer Deal ist. Man wird mal einige Tests abwarten müssen^^
 
Hab die Arc Touch Maus fürs Surface. Ist halt recht praktisch für unterwegs, weil flach. Funktioniert problemlos, die Oberfläche zieht allerdings Schmutz an.
 
na genaus für so ein Dilemma hat der deutsche Staat doch das Widerrufrecht für Fernabsatzverträge eingeführt
 
Da meine Frau nun andauernd das Ipad in den Finger hat suche ich nach einem 2. Gerät. Hauptsächlich zum surfen und fürs Email beantworten Abends evtl. mal ein Film gucken etc.

Das Gerät sollte 10 Zoll mindestens haben.

Gibt es irgendwo ein Angebot für das Surface 3 pro mit 64 GB?? Also die kleinste Variante?

Danke vorab!
 
Ich glaube das Surface Pro 3 ist das falsche Gerät für dich, vor allem die Lüfter trüben den Filmegenuss doch ziemlich deutlich. Vllt ist ja das Surface 3 was für dich?
 
Okay, doch so schlimm?

Bin eigentlich ein Applefan aber das Surface ist schon klasse! Da sollte Apple mal Gas geben!

Geht mir auch so , ich finde die Surface Geräte dcjon seit der ersten Generation extrem spannend. Das Surface Pro 3 ist schon extrem nahe an der Perfektion. Aber Lüfter gehören mMn nicht in ein Tablet.

Beim SP3 sollen die Lüfter aber nochmal besonders schlimm sein.
 
Wieso springen bei euch bei Filmschauen die Lüfter an? Mit welchen Programm schaut ihr jene denn das dies nötig ist? Ich wunder mich das schon eine ganze Weile (bei Spielen usw ist er laut, keine Frage)
 
Zurück
Top Bottom