Microsoft Surface

Guter Preis. Hätte mit über 1000 Euro gerechnet; Umrechnungskurs liegt wohl bei 899 Euro. Oder?

Guter Preis. Hätte mit über 1000 Euro gerechnet; Umrechnungskurs liegt wohl bei 899 Euro. Oder?

Das Surface RT war bei uns 20€ günstiger als den USA. Also statt 500 kostet es bei uns "nur" 480€.
Aber die Frage die sich stellt ob das ganze dann ohne oder mit Tastatur ist ;)

Jo damit hab ich gerechnet, aber ich werde mir nur eins holen wen MS es auch auserhalb ihren shops verkauft.
So wird der preis nämlich nie runtergehen, da brauchen sie sich echt nicht wundern das es sich nicht blendend verkauft wenn kunden es nicht mal selbst im MM testen können.
Und gegen Apple haben sie es mit dem preis auch nicht gerade leicht, dafür ist es bei der breiten masse einfach zu unbekannt.
In meinem bekanntenkreis wollten es sich eigentlich viele holen, doch auch sie wollen es erst mal selber in der hand haben bevor sie kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
121203-windows-nl_hero-1.jpg

(Quelle: mobiflip.de)(Quelle: microsoft.com)

Die kleine Events finden immer in der Hotelkette Motel One statt - Hamburg, Frankfurt, Köln, Essen, Stuttgart, Leipzig und Dresden machen als Städte mit. :)

Bei dem Preis fürs Surface Pro hätte das Keypad aber ruhig dabei sein dürfen. :oops:

Das surface ist irgendwie leider ein fail. Immerhin hatte MS ein interessantes Konzept, vielleicht kriegen sie es beim 2. mal ja besser hin.

'Verblüffende Nachfrage': Surface Pro ausverkauft

"Die Kundennachfrage beim Surface-Pro-Start war verblüffend. Wir arbeiten derzeit mit unseren Partnern im Einzelhandel zusammen, um die Lagerbestände wieder so schnell wie möglich aufzustocken", so Panay. "Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde sein neues Surface Pro so schnell wie möglich bekommt."

http://winfuture.de/news,74548.html

Abwarten wie es weitergeht. Wozu sollte sich der normale Anwender ein Surface Pro kaufen? Geringe Akkulaufzeit und hoher Preis. Dazu ist es mit der Tastatur schwer zu bedienen wenn man es nicht gerade auf einen Tisch stellt. Dann doch schon eher ein MacBook Air oder kleiner Laptop.

Man müsste erstmal dazu erfahren, dann wird man sicher sehen, dass die verblüffende nachfrage, gar nicht so verblüffend war... MS schwindelt da grad... die haben sich von Surface ja auch was anderes erwartet... und wieder ein gerät das sich neben zune und co gesellt

Man müsste erstmal dazu erfahren, dann wird man sicher sehen, dass die verblüffende nachfrage, gar nicht so verblüffend war... MS schwindelt da grad... die haben sich von Surface ja auch was anderes erwartet... und wieder ein gerät das sich neben zune und co gesellt

Es geht gerade um das neu gelaunchte Surface Pro, nicht um das im letzten Jahr gestartete Surface mit Windows RT.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich sag doch allein weil man mit Surface schon auf die schnauze wieder geflogen ist... das Pro hat sich dann bestimmt vlt ne mio verkauft juhuuu etc wobei es etliche läden gibt die nur 2-3 dinger bekommen haben...

Ja ich sag doch allein weil man mit Surface schon auf die schnauze wieder geflogen ist... das Pro hat sich dann bestimmt vlt ne mio verkauft juhuuu etc wobei es etliche läden gibt die nur 2-3 dinger bekommen haben...

Ab 14. Februar launcht das Surface auch in Europa in normalen Märkten wie Media Markt & Co. Denke dass es schon ein gewaltiger Nachteil war das Gerät nur über den eigenen Onlineshop zu verkaufen. Insofern muss man erstmal abwarten wie sich das jetzt entwickelt wenn es auch im Handel erhältlich ist. :)

Zurück
Top Bottom