muri23
L13: Maniac
Gibt es eig Neuigkeiten zu Death Loop in diesem Jahr?
Auf dem Showcase gab es enttäuschenderweise keinerlei Infos dazu.
Auf dem Showcase gab es enttäuschenderweise keinerlei Infos dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte der Deal läuft dieses Jahr aus, damit ich wenigstens ein Game habe, auf das ich mich auf der Series X freuen kann.@muri23
Bei Deathloop läuft noch der Sony Deal. Da wird Microsoft zumindest in Bezug auf die Xbox Version noch nichts ankündigen können.
Deathloop erschien im März. Solche Zeit-Exklusiv-Deals gehen normalerweise halbes Jahr. Wird also wenn frühestens September was kommen.Dachte der Deal läuft dieses Jahr aus, damit ich wenigstens ein Game habe, auf das ich mich auf der Series X freuen kann.
Was für ein mieses Jahr, oh mann
Nope, erschien tatsächlich schon im September 21Deathloop erschien im März. Solche Zeit-Exklusiv-Deals gehen normalerweise halbes Jahr. Wird also wenn frühestens September was kommen.
Ah, stimmt, das sollte ursprünglich mal im März erscheinen...Nope, erschien tatsächlich schon im September 21
Die Zeit rennt...
Ich kenn die Dishonored Titel nicht. Aber nach "Wolfenstein: Youngblood" bin ich denen gegenüber etwas skeptisch.
Nee, Arkane hatte da seine Finger drin. Die haben wahrscheinlich das grottige Pseudo Open-World Zeugs und den Schwachsinn mit mitlevelnden Gegnern verbrochenDas war machine games.
Nee, Arkane hatte da seine Finger drin. Die haben wahrscheinlich das grottige Pseudo Open-World Zeugs und den Schwachsinn mit mitlevelnden Gegnern verbrochen
Ich hätte jetzt auch nicht gewusst das Arkane da irgendwie seine Finger im Spiel hatte und fand Young Blood auch Maximal so lala bzw. war es ein Game das ich alleine halt nach spätestens 3 Stunden abgebrochen hätte. Im Coop hat es aber trotzdem Spaß gemacht, so das wir das dann am ende zu zweit durchgezockt haben. Aber das es kein wirklich gutes Game ist würde ich jederzeit zustimmen.Ich kenn die Dishonored Titel nicht. Aber nach "Wolfenstein: Youngblood" bin ich denen gegenüber etwas skeptisch.
Ich hätte jetzt auch nicht gewusst das Arkane da irgendwie seine Finger im Spiel hatte und fand Young Blood auch Maximal so lala bzw. war es ein Game das ich alleine halt nach spätestens 3 Stunden abgebrochen hätte. Im Coop hat es aber trotzdem Spaß gemacht, so das wir das dann am ende zu zweit durchgezockt haben. Aber das es kein wirklich gutes Game ist würde ich jederzeit zustimmen.
Währenddessen fand ich das 2017er Prey und Dishonored 2 absolut Genial und würde fast so weit gehen zu sagen das Arkane im SP Bereich Aktuell sogar mein Lieblingsstudio ist. Das sind beides Games die ich echt jedem nur voll und ganz Empfehlen kann!
Die Dishonored Teile sind richtig gut.Ich kenn die Dishonored Titel nicht. Aber nach "Wolfenstein: Youngblood" bin ich denen gegenüber etwas skeptisch.
First Party
Publishing
- Turn 10 Studios (gegründet 2001; aus Redmond, WA; letzter Titel Forza Motorsport 7; arbeitet an Forza Motorsport)
- Mojang (übernommen 2014; aus Stockholm (SWE); letzter Titel Minecraft: Dungeons; arbeitet an Minecraft: Dungeons DLC, Minecraft Legends)
- Playground Games (übernommen 2018; aus Royal Lemington Spa (GB); letzter Titel: Forza Horizon 5; arbeitet an: DLC zu Forza Horizon 5, Fable)
- Obsidian Entertainment (übernommen 2018; aus Santa Ana, CA; Letztes Spiel: The Outer Worlds, arbeitet an: Avowed, The Outer Worlds 2, Grounded, Pentiment)
- Bethesda Game Studios (gegründet 1986; aus Rockville, MC; übernommen 2021; letztes Spiel: Fallout 76; arbeitet an: Fallout 76 DLC, Starfield, The Elder Scrolls VI)
- Arkane Studios (gegründet 1999; aus Lyon (FRA); übernommen 2021; letztes Spiel: Deathloop; arbeitet an: Redfall)
- ZeniMax Online Studios (gegründet 2007; aus Hunt Valley, MD; übernommen 2021; letztes Spiel: The Elder Scrolls Online; arbeitet an: The Elder Scrolls Online DLC, unbekannte IP)
- Xbox Game Studios Publishing (rebranded 2018; aus Seattle, WA; letzte Titel: Ori and the will of the Wisps, Tell Me Why, Microsoft Flight Simulator, The Medium, Crossfire X, The Gunk; nächste Titel: As Dusk Falls, Contraband, Kojima Productions Cloud-Game, Ara)
Ausgewählte (zeitweise) exklusive Third Party-Spiele auf Xbox-Plattformen:
- Scorn (2022)
- S.T.A.L.K.E.R. 2 (2023)
- Ark 2 (2023)
- Indies: High on Life (2022), The Last Case of Benedict Fox (2023), COCOON (2023)