Forza 8 Release dieses Jahr? Never ever.
Gears Collection in UE5 ? Das wäre ja kein Remaster mehr sondern eine komplettes Remake mit der neuen Engine - auch hier bitte realistisch bleiben, wird so nicht passieren!
Und die Gears Collection halte ich für ne Ente, da schon alle Teile im Gamepass remastert und teils in 4K gespielt werden können.
Nicht mit der Masterchief Collection / Halo vergleichen...als der rauskam / angekündigt wurde gab es Gamespass nicht in dieser Form.
Und einen Gears 6 Teaser in der neuen Engine, was dann vielleicht erst in 3 Jahren kommt halte ich für sehr unrealistisch.
Asobo Übernahme kann sein, könnt mir aber vorstellen, dass man sich da bedeckt hält bis der ActiBlizz Deal durch ist.
Banjo soll 2023 kommen? wer soll das denn entwickeln?
Rare ist mit Mann und Maus in Sea of Thieves und Everwild drin und wie gut Auftragsarbeiten von alten Raretiteln sind sieht man an Battletoads.
State of Decay 3 in in 8-9 Monaten?
Junge hast du Erwartungen, die bauen das Team gerade aus und arbeiten sich in die neue Engine ein.
Dann noch Xbox One, OneX, Series S/X und PC und Coop Multiplayer - das ist völlig unrealistisch.
Neues Wolfenstein für 2023 halte ich auch für übertrieben, die Jungs und Mädels von Machine Games entwickeln doch aktuell Indiana Jones.
Awoved für 2023 wo doch schon Starfield und Redfall 2023 kommen? Glaub ich nicht dran.
Und Scorn für early 2023 könnte als ausgezeichnete Einschlafhilfe (bin bei allen Scorn Vids fast eingenickt) könnte tatsächlich stimmen.
Eher ein Game für 5 bis 6 People im Gamepass.
Hellblade realistisch, hat auch imo den höchsten Impact.
Von Perfect Dark will ich erstmal Gameplay sehen, man hört sehr wenig, außer dass Leute das Studio verlassen.
Insgesamt solltest du deine Erwartungen etwas (mehr) zurückschrauben.
Mit solchen Hoffnungen wirst du sonst arg enttäuscht.