LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten dieses Jahr noch mind. die erste Erweiterung zu Forza Horizon 5 erhalten.Für dieses Jahr wären dann noch Forza Motorsport und Grounded als Releases realistisch. Aber gut, Grounded kann man natürlich schon spielen.
Wenn nächsten Monat keine Überraschung kommt wäre es schon enttäuschend aus der Xbox First Party Sicht.
Also zum zocken habe ich grundsätzlich mehr als genug.
Trotzdem wäre es schwach von Microsoft wenn es im schlimmsten Fall ein Jahr ohne First Party Release wird.
Natürlich. Wird sehr wahrscheinlich in einem Monat angekündigt und vielleicht Juli /August erscheinen.Wir sollten dieses Jahr noch mind. die erste Erweiterung zu Forza Horizon 5 erhalten.
Also wie immerja!! will eine gears collection
Gegen einen Gears Tactics DLC hätte ich nichts einzuwenden.Also wie immer
Forza, Gears und Halo
Auch mit 23 Studios bleibt sich Microsoft treu
Also wie immer
Forza, Gears und Halo
Auch mit 23 Studios bleibt sich Microsoft treu
Die Playtests zum nächsten Forza Motorsport laufen bereits seit Mitte(?) letzten Jahres mit Betatestern. Das letzte FM-Release war 2017. Genug Zeit sollte gewesen sein für Turn10, aber mit Covid und Co. ist nichts sicher. Wir werden es ja bald erfahren.Ist das denn wirklich realistisch dieses Jahr mit FM8 zu rechnen? FH5 wär dann nur ein Jahr her, ist das nicht zu knapp?
Ich würd mich mega drüber freuen, aber um nicht zu enttäuscht zu sein...
Naja am 12.06. wissen wir mehr
Wenn wir es realistisch sehen wollen, hätte forza Motorsport schon vor 2 Jahren erscheinen sollen.Ist das denn wirklich realistisch dieses Jahr mit FM8 zu rechnen? FH5 wär dann nur ein Jahr her, ist das nicht zu knapp?
Ich würd mich mega drüber freuen, aber um nicht zu enttäuscht zu sein...
Naja am 12.06. wissen wir mehr