Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread


Die arbeiten jetzt mit an Diablo IV. Dass Vicarious Visions von Activision in Blizzard eingegliedert wird, ist schon länger bekannt. Ich glaube auch nicht, dass nach der Microsoft Übernahme VV wieder aus Blizzard ausgegliedert wird.
 
So langsam muss da mal was kommen, in Sachen Gameplay, Releaseterminen etc.
Von diesem "Wir zeigen euch 2 mal im Jahr für 60 Minuten was hier in der Pipeline haben", halte ich nicht viel.

Es schon viel zu lange viel zu still.
 
So langsam muss da mal was kommen, in Sachen Gameplay, Releaseterminen etc.
Von diesem "Wir zeigen euch 2 mal im Jahr für 60 Minuten was hier in der Pipeline haben", halte ich nicht viel.

Es schon viel zu lange viel zu still.
This.

Ist imo auch einfach nicht mehr zeitgemäß ... man sollte sich durch kleinere Events und Showcases langfristig im Gespräch halten und nicht immer 90 min alles in einer Wurst raus pressen.
 
This.

Ist imo auch einfach nicht mehr zeitgemäß ... man sollte sich durch kleinere Events und Showcases langfristig im Gespräch halten und nicht immer 90 min alles in einer Wurst raus pressen.
Ich bin da vielleicht ein wenig Altmodisch, aber ich sehe das rein aus Konsumenten Sicht tatsächlich komplett anders. Wenn es nach mir geht nur eine große Show im Jahr in der man jede Menge zeigt und dann gerne die Zeit danach bis zum Release nutzt um hier und da immer wieder Kleinigkeiten zu den Games zu zeigen. Wenn man aber statt dessen 5-6 mal im Jahr ein bisschen was zeigen würde, würde mich das total nerven und viel weniger Hype aufbauen. Für so Sachen wie den von Nullpointer genannten Indie Showcase finde ich extra Events OK, so bekommen die mehr Rampenlicht und gehen nicht neben irgendwelchen Tripple A Games unter, aber was die großen Sachen angeht aus meiner Sicht eine große Show>>>>>>>>>Mehrere kleine.
 
Ja, ist ja echt schon eine ganze Weile her seit Halo Infinite. MS soll mal wieder was edles bringen :porridge:
 
This.

Ist imo auch einfach nicht mehr zeitgemäß ... man sollte sich durch kleinere Events und Showcases langfristig im Gespräch halten und nicht immer 90 min alles in einer Wurst raus pressen.
Gegen diese Mainevents hat ja niemand was, auch wenn sie nicht mehr den Glanz früherer Zeiten haben.

Nur ist es wirklich sinnlos, dass man sich von Januar bis Mai / Juni derart zurückhält, dann prasselt in wenigen Minuten alles auf die Leute ein und bis zur Gamescom (oft nur kalter Kaffee) und den VGA ist dann wieder Ebbe.

Mit YouTube und Twitch gibt es so viele Möglichkeiten.
 
Die Vorstände von Microsoft und Activision Blizzard haben die Übernahme genehmigt.


giphy.gif
 
Disney :nyanurgh:

Das Jahr war und ist von der 1st Party Seite absolute tote Hose. Abgesehen von Halo S2 und Forza (wie immer).
 
Für dieses Jahr wären dann noch Forza Motorsport und Grounded als Releases realistisch. Aber gut, Grounded kann man natürlich schon spielen.

Wenn nächsten Monat keine Überraschung kommt wäre es schon enttäuschend aus der Xbox First Party Sicht.

Also zum zocken habe ich grundsätzlich mehr als genug.
Trotzdem wäre es schwach von Microsoft wenn es im schlimmsten Fall ein Jahr ohne First Party Release wird.
 
Zurück
Top Bottom