Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Grubb-"Leaks" stimmen ja, ansonsten ist für mich außer Starfield und evtl. Crossfire eher nix dabei…Könnte wieder ein krasses Jahr werden.
Ist nun Techland ein MS Studio geworden?Der Vergleich mit anderen Spielen der Xbox kannst du hier bleiben lassen, ebenso die Bezeichnung "Xbone", wir sind hier nicht im WAR.
Wenn du meinst, dass es Techland so blendend geht, trotz keines Releases seit sechs Jahren, dann lass ich dich in dem Glauben.
Noch nicht.Ist nun Techland ein MS Studio geworden?
Hey @crazillo das Bild im Startpost könnte man vielleicht mal tauschen
Klobrille hat das was imposantes geliefert.
Xbox-CEO Phil Spencer über die Wiederbelebung alter Activision-Spiele!
Wurde Techland jetzt von MS aufgekauft, weil es dem Unternehmen finanziell schlecht geht?Ja, aber das Release ist mehr als 6 Jahre her und selbstverständlich sind nicht alle 15 Mio. (habe die Zahl von dir ungeprüft übernommen) Einheiten Vollpreis verkauft worden.
Da Techland seit Dying Light kein Spiel mehr veröffentlicht hat und über 200 Mitarbeiter besitzt, die regelmäßige Gehaltszahlungen wünschen... ein Gamedesigner verdient im Schnitt 6600€ in Polen, das sind fast 80k im Jahr. Lass mal die Hälfte der Leute bei Techland ungefähr so viel verdienen, das sind dann fast 8 Mio. € in einem Jahr und wir reden von sechs Jahren seit Release. Das sind Gehälter von geschätzten 48 Mio Euro für die Hälfte der Belegschaft und da wissen wir noch nichts von den anderen Gehältern, der Studio-Miete, Strom-, Heiz- und Wasserkosten, Abgaben an Rentenkasse etc.
Was ich damit sagen will: Auch wenn Dying Light sehr erfolgreich war, kann keine Firma unendlich von den Einnahmen nur eines Titels zehren. Alles ist endlich. Und da kommt nun vermutlich MS ins Spiel.