Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Ich persönlich bin sehr gespannt was MS für 2022 noch in der Hinterhand hat, vorallem mit Starfield ist wohl der größte Titel für dieses Jahr flöten gegangen. MIt Hellblade 2 oder Avowed rechne ich persönlich auch nicht für 2022 und auch Spiele wie Fable, Fallout usw sind noch in weiter ferne. Das einzig realistische womit ich rechnen würde ist aktuell die Gears Collection und ein Forza 8
 
hatte forza horizon nicht immer zwei jahre rhythmus abwechselnd immer mit Forza MS? Warum soll es so lange dauern?
Diesen Rhythmus gab es zuletzt schon nicht mehr.
Von Forza Horizon 4 zu Forza Horizon 5 vergingen auch schon drei Jahre.

Bei Forza Motorsport noch mehr, wobei da ein Nachfolger nach dem nächsten Teil auch länger auf sich warten lassen wird. Darauf deutet zumindest hin das man die Zahl weggelassen hat.

Ist meiner Meinung nach auch richtig so das die Abstände größer sind. Zumal Microsoft auch nicht mehr so stark auf Forza angewiesen ist wie das noch zur One Gen war.
 
2022 Realistic Prediction

2 bis 3 Third Deals in Verbindung mit Gamepass

Gamepass Ausblick (eventuell Ubisoft)

Halo Infinite - Seasons Roadmap, Vorschau CooP und Forge

Sea of Thieves - Seasons und weitere Erweiterungen

RedFall / Starfield / Hellblade 2 Gameplay

Möglich auch das ein oder andere Remaster / Remake

Diverse Trailer

Und das wars dann auch...2023 dann fire at will
 
Ein Halo Kampagnen DLC im neuen Setting wäre mir ehrlicherweise lieber.
2022 Realistic Prediction

2 bis 3 Third Deals in Verbindung mit Gamepass

Gamepass Ausblick (eventuell Ubisoft)

Halo Infinite - Seasons Roadmap, Vorschau CooP und Forge

Sea of Thieves - Seasons und weitere Erweiterungen

RedFall / Starfield / Hellblade 2 Gameplay

Möglich auch das ein oder andere Remaster / Remake

Diverse Trailer

Und das wars dann auch...2023 dann fire at will
wäre etwas wenig. Mir würde Starfield und Hellblade 2 reichen aber erwarte zumindest noch die eine oder andere überraschung. Habe zum ersten mal eine Xbox (series s). Will nicht enttäuscht werden.

Realistische Einschätzung :awesome:

Forza 8 im September
Gears Collection mit Unreal 5 November
Ark 2 2 Jahre Exklusiv im Dezember
Deadloop im Oktober
Hellblade 2 April 2023
starfield im Mai 2023

... das würde mir reichen und ist jetzt auch nicht übertrieben. Dazu kommen noch gute Multi Games wie Harry Potter und Calisto Protokol. Zum Zocken hätte man reichlich. Am ende noch Awoved trailer und ich wäre mega glücklich.
 
2022 Realistic Prediction

2 bis 3 Third Deals in Verbindung mit Gamepass

Gamepass Ausblick (eventuell Ubisoft)

Halo Infinite - Seasons Roadmap, Vorschau CooP und Forge

Sea of Thieves - Seasons und weitere Erweiterungen

RedFall / Starfield / Hellblade 2 Gameplay

Möglich auch das ein oder andere Remaster / Remake

Diverse Trailer

Und das wars dann auch...2023 dann fire at will
Wäre eher mager, aber unrealistisch ist es nicht.
Andererseits finde ich, dass man bei der Menge an Studios, die MS mittlerweile hat, einfach mehr liefern muss langsam.
Zu Perfect Dark und Fable werden wir laut den neuesten Entwicklungen ja erst mal lange nichts sehen :hmm: Zu Avowed oder The Outer Worlds 2 erwarte ich auch nichts. Und was ist eigentlich mit inXile Entertainment und Compulsion Games? Von denen hat man seit 2-3 Jahren gar nichts gehört.

Ansonsten müsste man bei deiner Liste wahrscheinlich noch Undead Labs mit State of Decay 3 sowie The Coalition mit Gears hinzufügen. Da werden sie mit Sicherheit etwas zeigen, auch wenn es vielleicht kein Gameplay ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch vor allem auf die neuen Marken oder Reboots gespannt. Dass man mal mehr Fleisch auf die Knochen bekommt und sich wirklich belastbar drauf freuen kann. Avowed, Fable, Perfect Dark, Hellblade 2, Everwild, Redfall und Starfield können alle aufregend werden. Vielleicht sehen wir wenigstens drei bis vier davon. Da Hellblade 2 im Winter schon kam, rechne ich mit Avowed, Fable, Redfall und Starfield.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechne fest mit gameplay zu star field, redfall und evtl noch mal hellblade 2. Fable würde mich freuen aber glaube ich nicht dran. Aber avowed könnte klappen denke ich.
 
Haben jetzt auch einen Xbox & Bethesda Showcase Thread :)
 
Zurück
Top Bottom