Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht eigentlich Compulsion Games?
Seit der Übernahme gar kein Lebenszeichen.
„Albion hat also wieder einmal gewunken. Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass ich die Chance hatte, dem wunderbaren Team Playground beizutreten, das am neuen Fable arbeitet!“
Ist Microsoft eigentlich auf den Game Awards vertreten?
Gibt es vielleicht einen neuen Trailer zu Redfall, Forza Motorsport oder Starfield samt Release Date zu zumindest einem dieser Spiele?
Was denkt ihr?
Ist Microsoft eigentlich auf den Game Awards vertreten?
Gibt es vielleicht einen neuen Trailer zu Redfall, Forza Motorsport oder Starfield samt Release Date zu zumindest einem dieser Spiele?
Was denkt ihr?
Sie ist verfügbarIrgendeinen Hinweis warum sich jemand zu Weihnachten eine Xbox holen sollte,
Ich hoffe auf die Vorstellung des zweiten DLC für das fantastische Forza Horizon 5Ist Microsoft eigentlich auf den Game Awards vertreten?
Was denkt ihr?
Oh, sehr nice. Redfall und Hellblade 2 sind dabei.
Bisher sind ja Forza Motorsport, Starfield und Redfall für das erste Halbjahr angekündigt. Ich sehe Starfield zwar eher in der zweiten Jahreshälfte, aber Microsoft wird die Releases sicher etwas verteilen.Ich sags mal bissl gehässig ... da MS mit First Party Spielen im Weihnachtsgeschäft völlig auslässt (bzw. das ganze Jahr nicht viel geboten haben), wären ein Redfall Trailer mit baldigem Release Datum und eine größere Gamepass Überraschung das Mindeste.
Irgendeinen Hinweis warum sich jemand zu Weihnachten eine Xbox holen sollte, müsste man einfach geben.
Was wirklich passiert ...keine Ahnung.
Leider fake. Laut jez soll Microsoft wegen dem Deal gar nicht vertreten sein.