Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Andy Walsh ist jetzt den Xbox Game Studios beigetreten - Bisher war er bei Guerrilla Games und wirklte an Horizon: Forbidden West mit.

„Albion hat also wieder einmal gewunken. Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass ich die Chance hatte, dem wunderbaren Team Playground beizutreten, das am neuen Fable arbeitet!“

 
Glaub bei Coalition is das halbe Team mit Tech Support für andere Studios beschäftigt ;)

State of Decay 3 ... hoffentlich irgendwie auch ohne Perma-Death spielbar.
Hätte allgemein nix dagegen, wenn es etwas mehr Richtung Standard Survival gehen würde, mit weniger Management Anteil.
 
Sehr sympathisches Interview.
Schon angenehm, wenn man auch bei Managern eine Leidenschaft fürs Gaming spüren kann.

SKill Up und Jake Baldino sind für mich auch Standard Anlaufstellen in Sachen Reviews.
Bedeutend besser als alles was IGN und Co so produizieren.
 
Ist Microsoft eigentlich auf den Game Awards vertreten?
Gibt es vielleicht einen neuen Trailer zu Redfall, Forza Motorsport oder Starfield samt Release Date zu zumindest einem dieser Spiele?

Was denkt ihr? :)
 
Ist Microsoft eigentlich auf den Game Awards vertreten?
Gibt es vielleicht einen neuen Trailer zu Redfall, Forza Motorsport oder Starfield samt Release Date zu zumindest einem dieser Spiele?

Was denkt ihr? :)
h4kzvqif.png
 
Ist Microsoft eigentlich auf den Game Awards vertreten?
Gibt es vielleicht einen neuen Trailer zu Redfall, Forza Motorsport oder Starfield samt Release Date zu zumindest einem dieser Spiele?

Was denkt ihr? :)

Denken oder hoffen? ;)

Ich sags mal bissl gehässig ... da MS mit First Party Spielen im Weihnachtsgeschäft völlig auslässt (bzw. das ganze Jahr nicht viel geboten haben), wären ein Redfall Trailer mit baldigem Release Datum und eine größere Gamepass Überraschung das Mindeste.
Irgendeinen Hinweis warum sich jemand zu Weihnachten eine Xbox holen sollte, müsste man einfach geben.
Was wirklich passiert ...keine Ahnung. ;)

Sehe gerade Hideo´s Post ... Hellblade 2, sehr schön! Hoffentlich was aussagekräftiges. Most Wanted Game.
 
Oh, sehr nice. Redfall und Hellblade 2 sind dabei.
Bei Redfall wäre wäre ein Trailer samt zeitnahem Release Datum gut.
Bei Hellblade 2 vielleicht mit Release Zeitraum für Ende 2023.
Ich sags mal bissl gehässig ... da MS mit First Party Spielen im Weihnachtsgeschäft völlig auslässt (bzw. das ganze Jahr nicht viel geboten haben), wären ein Redfall Trailer mit baldigem Release Datum und eine größere Gamepass Überraschung das Mindeste.
Irgendeinen Hinweis warum sich jemand zu Weihnachten eine Xbox holen sollte, müsste man einfach geben.
Was wirklich passiert ...keine Ahnung. ;)
Bisher sind ja Forza Motorsport, Starfield und Redfall für das erste Halbjahr angekündigt. Ich sehe Starfield zwar eher in der zweiten Jahreshälfte, aber Microsoft wird die Releases sicher etwas verteilen.
Also könnte Anfang 2023 (Januar /Februar) vielleicht Redfall erscheinen. Im Zeitraum danach bis Juni folgt dann Forza Motorsport.

Zweite Jahreshälfte dann Starfield und Hellblade 2.

Eine große Game Pass Ankündigung erwarte ich nicht bei den Game Awards. Der ist für nächstes Jahr allerdings auch schon sehr gut gefüllt.
 
Zurück
Top Bottom