• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft E3 2018 Spekulation

Nochmal predicitions angepasst - bin gespannt:

- Anthem Gameplay
- Battlefield V Gameplay
- Crackdown 3 Trailer und endgültiger Releasetermin
- Halo 6 Teaser
- Gears 5 Trailer
- Fable (4) Trailer von Playground Games
- Cyberpunk Präsentation
- paar Indies (eventuell neuer Trailer zu The Last Night)
- neuer Trailer zu Ori 2
- AAA Überraschung

Sollte es so kommen, wäre ich mit MS absolut zufrieden diese Jahr :goodwork:

halo_gravemind_1496956774089.jpg

War leider ein Fake, aber darauf hätte ich so bock

- Halo Game
- Metro Exodus
- Gears of War 5
- Forza Horizon 4
- Crackdown 3 mit MP
- Vanquish 2
- Nier Automata
- Cyberpunk Gameplay + Trailer
- Ori 2
- The Last Night
- Splinter Cell
- Mech Assault
- Sea of Thieves Content
- Battlefield
- Anthem

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auch nur hoffen, aber vieles ist ja schon bekannt. Und so bleiben schon mal 14 Stück, wenn man die crappigen Battlefield V War Stories abzieht, welche ja Exklusiv bei MS zu sehen sind. Dazu dann Forza, Gears, Halo und das Cuphead Addon+ den Bohemia Interactive´s Titel und einige Indies, sowie exklusive Multitrailer.

Vielleicht ja dann noch etwas zu Metal Wolf Chaos von From Software - Ob nun Remaster oder neuer Teil mal schauen, aber das wird sicher auch nicht wirklich exklusiv. Ich tippe auf ein Remaster, da Phil sowas mag, siehe Voodoo Vince - War ja auch sein Wunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Viel exklusiv wird da nicht dabei sein denke ich. Von den 15 Titeln bestimmt die Hälfte multispiele.

Vielleicht gibt es eine Überraschung.

Ein neues Splitter Cell, Superman wäre aber cool egal ob exklusiv oder nicht.

Beste wird ori 2 ?

Ein neues 100% Exklusives Splinter Cell wäre natürlich was und wenn sich die Gerüchte um ein Fable 4 bewahrheiten, wären das schon zwei schöne Titel - würde mir gefallen.

Ein neues fable und Splinter cell würde mir auch reichen. Gibt haufenweise third Spiele dieses Jahr, reichen auch aus.

Wieder stehen eigentlich die Chancen, dass wir nochmal ein neues Project Gotham Racing sehen werden?

Wieder stehen eigentlich die Chancen, dass wir nochmal ein neues Project Gotham Racing sehen werden?

Wäre jederzeit möglich. Ms hat 2 fähige studios mit turn 10 und playground. Aber muss man halt wollen. Würde es geil finden wenn playground einmal horizon und danach pgr macht also abwechselnd und turn 10 ein fm und ein rallye Spiel.

Aber wie birdie schon sagt wird es nicht passieren. Ein drittes Forza Spiel ist wahrscheinlicher.

- Halo Game
- Metro Exodus
- Gears of War 5
- Forza Horizon 4
- Crackdown 3 mit MP
- Vanquish 2
- Nier Automata
- Cyberpunk Gameplay + Trailer
- Ori 2
- The Last Night
- Splinter Cell
- Mech Assault
- Sea of Thieves Content
- Battlefield
- Anthem
Klingt realistisch, bis auf Vanquish 2. Dafür werden wir vielleicht Gameplay zu Tomb Raider sehen. Wäre eine gute Show. Vielleicht noch eine Überraschung so der Größe wie Recore.

Klingt realistisch, bis auf Vanquish 2. Dafür werden wir vielleicht Gameplay zu Tomb Raider sehen. Wäre eine gute Show. Vielleicht noch eine Überraschung so der Größe wie Recore.
Spencer war bei SEGA vor einigen Monaten.
Gerüchte tauchten auf. Von Recore habe ich bisher nur die Demo gespielt und eigentlich machte es nen guten Eindruck,
nur waren bereits genug Games noch da die gespielt werden wollten.
Müsste nicht mal was anderes als Recore sein, ein Nachfolger würde gar nicht schlecht sein.

Zurück
Top Bottom