Microsoft E3 2018 Spekulation

Halo GaaS incoming. :v::yeah:

Infinity...i see :v:

Gemeint ist wohl aber das hier
latest


Btw. Halo 5 war schon GaaS
 
Warten wir mal ab, dieses Jahr heißt es "All or Nothing"

Und ich glaube MS wird abliefern. Aber so richtig ;)
 
Endlich geht's los. Ich bin gespannt aber wie gesagt Versuch ich einfach nicht zuviel zu erwarten.

Mit Blick auf die Multis bin ich mit Tomb Raider und RDR2 dieses Jahr aber eigentlich auch schon gut bedient. Horizon 4 wird sich dazu gesellen und dann mal schauen
 

letztes jahr hat man 42 games gezeigt. mal schauen wieviele diesmal
hoffentlich wird MK XI gezeigt, wird langsam zeit
wär klug Nier 3 (diesmal direkt day1 full multi) nach dem Nier 2 port anzukündigen, inklusive Nier 1 remaster. maximum aufmerksamkeit :banderas:
auf jedenfall erwarte ich viel screentime für cyberpunk :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

letztes jahr hat man 42 games gezeigt. mal schauen wieviele diesmal
hoffentlich wird MK XI gezeigt, wird langsam zeit
wär klug Nier 3 (diesmal direkt day1 full multi) nach dem Nier 2 port anzukündigen, inklusive Nier 1 remaster. maximum aufmerksamkeit :banderas:
auf jedenfall erwarte ich viel screentime für cyberpunk :mad:

Letztes Jahr waren von 42 Titeln 8 Weltpremieren darunter. Davon 5 Multi und 3 exklusiv.

Dieses Jahr also doppelt so viele, langsam bin ich gehypt
 
die hypen ja die konferenz ganz schön. bin wirklich gespannt und ich hoffe wir sehen etwas zu halo 6.
 
Hoffen wir mal das es richtige exklusiv Spiele werden.
2-4 Kracher und ich werd endlich eine Box kaufen.
 
leute noch 12 Stunden. Dann geht es ab! Dieses Jahr wird MS richtig abliefern. Ich weiß es! :D :banderas:

Splinter Cell, Cyberpunk, Halo Infinity, Forza Horizon 4, Fable, Scalebound, Crackdown 3, Ori and the Will of the Wisps und und und

seid ihr bereit für ein wahres Gaming-Feuerwerk?
 
Hoffen wir mal das es richtige exklusiv Spiele werden.
2-4 Kracher und ich werd endlich eine Box kaufen.

Ich war Jahrelang PS4 only Zocker der sich letztes Jahr eine One S für FH3 gekauft hat (fantastisches Spiel) aber bisher bereue ich den kauf da mir ausser FH3 und Halo 5 kein MS exklusivtitel so richtig gefallen hat.

Meine Hoffnung für diese E3:

-FH4 (bitte bitte in japan)
-Banjo Remake in Unreal Engine 4
- Halo 6
-Perfect Dark von den Gears entwicklern
-Fable von Playground
 
Zurück
Top Bottom