Stand heute (mit allen Gerüchten) meine Erwartungen von der Xbox PK:
Forza Horizon 4 mit Japan/Shanghai Setting, vielleicht auch 2 open world gebiete.
natives 4k mit 30 fps auf der X, kann mir Tokio im Dunkeln mit HDR gut vorstellen.
Rage 2: Denke das wird ein fester xbox marketing deal werden. Bißchen Gameplay, nichts besonders vielleicht ein kleines extra nur für Xbox Spieler.
Zeitexklusive Inhalte möchte MS ja nicht mehr machen was ich gut finde.
Gears Spin off:
Vielleicht ein XCom ähnliches Strategie Spiel, und neben Forza Horizon 4 ein titel fürs Holiday Line up.
Shadow of the Tomb Raider:
Marketing Deal bei MS, sicherlich ne Gameplay Demo auf der Bühne, vielleicht sogar ein Gamepass Titel. Würde einschlagen so eine Ankündigung.
Battlefield V: Marketing Deal, Gameplay Demo, mehr gibt es wohl nicht zu sagen.
Anthem: Wenn EA schon auf der Bühne ist werden sich gleich noch neben Battlefield ihre neue IP, Anthem zeigen. Gameplay Trailer sollte drin sein, neues Gameplay wird wohl auf der EA PK gezeigt.
The Division 2:
Gameplay Demo, Xbox Marketing, Release Anfang 2019
Superman:
MS hat bei diesem Spiel ein deal mit warner brothers und ich kann mir gut vorstellen das es über Marketing hinaus geht, daher ein Xbox exklusiv Titel für 2019.
Ori and the will of the wisps
Sollte save auf der PK sein, ein netter kleiner e3 Trailer mit Release für Anfang 2019
ID@Xbox
Neue Indie Titel Montage, dazu noch paar Perlen wie
ASHEN, Ende 2018 (exklusiv)
Life ist Strange 2, Ende 2018
Below, Ende 2018 (exklusiv)
The Last light, Anfang 2019 /exklusiv)
PUBG
Spiel wird zum Vollzeit exklusiv Titel, Trailer zu Version 1.0, neue Map, neue Spielmodi usw.
Release Ende 2018
Halo:
Ich bin mir sicher das 343 dieses Jahr auf der Bühne sein wird. Für Ende 2018 haben Sie ein MP Fokusiertes Halo Spiel in Entwicklung.
Vielleicht ein Battle Royal: Halo King of the Hill ( auch wenn Phil was anderes gesagt hat) oder ein Warzone Titel.
Danach wird eine InEngine Gameplay Demo zu Halo 6 gezeigt.
Neue Enigne, Splitscreen, Halo Wars 2 setting, Flood ist wieder zurück, Atriox ist mit dabei. Locke wird zum Neben Charakter.
Halo TMC wird nicht auf der e3 Bühne gezeigt, warum sollte man auch ein 4 Jahre altes Spiel nochmal zeigen. Ich denke wir sehen es eher bei Xbox Daily e3.
Crackdown 3:
Ich hoffe MS zeigt neues Gameplay zu diesem Spiel. Sie müssen einfach zeigen warum es länger in Entwicklung ist, dass sind Sie den Fans schuldig.
Ich kann mir auch gut vorstellen dieses Jahr auch eine MP Beta zu sehen, Release wird Frühajhr 2019 sein.
Fable:
Playground Games wird neben Forza Horizon 4 auch ein neues Projekt zeigen. Es ist zwar noch nicht weit in der Entwicklung aber MS möchte den Fans zeigen, ja AAA Titel sind in der pipeline. Ein Teaser Trailer sollte drin sein. Außerdem um das warten zu verkürzen zeigt das Team
Fable: The Albion Collection, Alle 3 Titel in 4k, mit HDR und komplett Überarbeitet, Release Ende 2018
Minecraft:
Ja ich weis es will keiner sehen aber es ist nun mal die IP die am Meisten Geld einspielt. Deswegen werden wir sicherlich wieder neue Funktionen usw zu diesem Spiel sehen.
Metro Exodus:
Zeit wieder für ein bißchen 3P, neuer Gameplay Trailer und Release mit Anfang 2019
Age of Empires IV:
Neuer Trailer, Spiel erscheint auch für Xbox. Release 2019
Sea of Thieves:
Neue große Holiday Erweiterung wird vorgestellt, neue Map, neue Schiffe, neue Quest und Ausrüstung
Mechassault :
Xbox exklusiv Titel, kurzer Trailer, Reelase 2019
Cyberpunk 2077:
Erstes Gameplay, Xbox Marketing deal, Release Ende 2019
Perfect Dark:
Ich denke MS wird die PK mit Perfect Dark beenden, ein Open World Agenten Spiel, ziemlich düster gehalten in der nahen Zukunft.
Release Ende 2019
120 Minuten sollten so etwa gedeckt sein, wenn die PK so wird wäre ich mehr als zufrieden.