Microsoft E3 2018 Spekulation

Ja, schade, auch wenn ich nicht so der Fan war.
Maybe ja auch noch geheim um die Überraschung nicht zu versauen zur E3.
 
Verstehe ms einfach nicht. Hoffe irgendein anderer Publisher krallt sich sunset 2. Von ms Seite kann man nicht mehr viel erwarten.
 
SO passt auch stiltechnisch gut in die Kategorie Fortnite und co.

Für einen lukrativen zweiten Teil könnte der Chaoskommando-Modus erheblich ausgebaut werden, um daraus einen GaaS-MP Kracher zu machen

giphy.gif
 
Die ganzen Fake News nerven, es wird endlich Zeit das es los geht.

Ich bin heuer aber optimistisch, dass es 2 oder 3 Überraschungen gibt, denn MS muss zeigen, was man zukünftig, also 2019 / 2020, für Games erwartet kann.

Das werden ja nicht nur Crackdown 3 oder der xte Forza/ Fears/ Halo-Ableger sein.
 
SO hat mir persönlich gar nicht gefallen, es ist mir einfach zu arcadig, ich mag solche Spiele einfach nicht. Von daher brauche ich da auch keinen zweiten Teil von. Sollte es trotzdem irgendwann kommen gönne ich es natürlich den Leuten, die damit Spaß hatten, ich bräuchte es auf der E3 nicht, da es mich kalt lässt.
 
Letzte E3 für MS mich zu überzeugen, sonst gehen wir getrennte Wege, ohne Hass, sondern einfach nur konsequent! Ich hab lang genug gewartet, ich will sehen!
 
Letzte E3 für MS mich zu überzeugen, sonst gehen wir getrennte Wege, ohne Hass, sondern einfach nur konsequent! Ich hab lang genug gewartet, ich will sehen!

Ms wird bestimmt erst bei der nächsten Xbox Gas geben. Gears, halo, Forza, ori2, Crackdown 3 wird für die one bestimmt gezeigt, kleinere Games und irgendwas zeitexklusives. Vielleicht gibt es noch eine kleinere Überraschung wie recore 2. Glaub aber nicht das die mannen von ms noch gross für die one investierten wollen. ?
 
Ms wird bestimmt erst bei der nächsten Xbox Gas geben. Gears, halo, Forza, ori2, Crackdown 3 wird für die one bestimmt gezeigt, kleinere Games und irgendwas zeitexklusives. Vielleicht gibt es noch eine kleinere Überraschung wie recore 2. Glaub aber nicht das die mannen von ms noch gross für die one investierten wollen. ?

Das dürfte so ziemlich den Nagel auf den Kopf treffen. Diese Gen erwarte ich auch nichts neues. Aber in der Nächsten, da muss dann was kommen. Alleine was sie alles verändert haben um das Debakel der PK2013 wettzumachen sichert MS bei mir da noch einiges an Geduld.
Würde vieleicht anders aussehen wenn ich mich mehr mit dem PS4 Controller anfreunden könnte oder die Exklusives da es für mich wirklich wert wären, aber bis auf BB hab ich ich eigentlich jeden Kauf bereut. Mag daran liegen das die alle total overhyped waren, da waren meine Erwartungen wohl zuhoch
 
Das dürfte so ziemlich den Nagel auf den Kopf treffen. Diese Gen erwarte ich auch nichts neues. Aber in der Nächsten, da muss dann was kommen. Alleine was sie alles verändert haben um das Debakel der PK2013 wettzumachen sichert MS bei mir da noch einiges an Geduld.
Würde vieleicht anders aussehen wenn ich mich mehr mit dem PS4 Controller anfreunden könnte oder die Exklusives da es für mich wirklich wert wären, aber bis auf BB hab ich ich eigentlich jeden Kauf bereut. Mag daran liegen das die alle total overhyped waren, da waren meine Erwartungen wohl zuhoch


Man sieht das ms mit der Xbox one auf Sparkurs ist bzw nur das notwendigste macht um die Zeit zu überbrücken bis zu next Box, was ich schade finde. Sony hat in der letzten Gen zum Schluss mit guten exklusiv spielen die ps 3 über 80 Millionen mal verkaufen können. Selbst wenn die Xbox nicht an die vkz der ps 4 ranreichen würde, mit kreativen guten Games hätte die one ebenfalls ein Erfolg werden können. Jüngste Beispiel ist typisch ms. Das Spiel von Electric square, was gab es für Vermutungen. Ein drittes Forza, fun Racer ala fzero und am Ende ist es ein schrottiges win 10 exklusiv Game. Als ob ms die fans Trollen würde. Da kann ich Pitty verstehen das er angepisst ist. Na ja genug meckert. Ori 2 wird bestimmt wunderschön werden. Darauf kann man sich freuen.

Und natürlich die neuen Avatare, exklusiv auf Xbox, danke ms :v: ?
 
Verstehen kann ich da auch jeden, bei mir ist es neben dem Controller vorallem meine Freundesliste die mich hält. Wo du es so schön ironisch erwähnt hast ich hoffe innerlich noch auf paar kleine Fun Games wo man seine Avatare nutzen kann. Sowas wie Motocross Madness zB.

Ich seh die Sache halt momentan sehr gelassen. Mein Pile of Shame ist ziemlich hoch. Da reichen mir die Multis momentan aus. GoW werde ich mir wohl auch mal zulegen wenn ich langeweile habe, aber ich hab halt noch soviel rumliegen und ständig kommen neue Multis die mich reizen. Nächste Woche halt Vampyr, das WH 40K Martyr kurz drauf, D: OS2, Tomb Raider usw. Ich komme sowieso nicht hinterher.
 
Was erwarten XBox Fans von der E3 und bis Ende 21/Anfang 22?
Vollständigen Stillstand!:moin:
Zumindest kann MS nicht enttäuschen wenn eh nichts mehr erwartet wird.:goodwork:

Könntet ja zumindest die paar Tage noch warten bis zur Untergangsstimmung!;)
 
Ich warte von MS genauso wenig, wie von den anderen beiden. Die sind alle so festgefahren, das man nur noch auf die 3rds hoffen kann.
 
Battle Royale hat MS ja mehr oder weniger komischerweise dementiert... was gar keinen Sinn macht, MS hat Online auf Konsole Salonfähig gemacht.

Und neben der Tatsache das Online alles beherrscht derzeit ist genau das, was die anderen beiden nicht können.
 
Zurück
Top Bottom