Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieh dir den Tweet von @patrickklepek an:
Sad
Ich hoffe es findet sich bald ein Publisher für SO 2
Fande den ersten Teil sehr sehr gut, vielleicht Ubisoft oder Sony.
Wäre auf jedenfall wieder Day One für mich
Ich hoffe es findet sich bald ein Publisher für SO 2
Fande den ersten Teil sehr sehr gut, vielleicht Ubisoft oder Sony.
Wäre auf jedenfall wieder Day One für mich
SO passt auch stiltechnisch gut in die Kategorie Fortnite und co.
Für einen lukrativen zweiten Teil könnte der Chaoskommando-Modus erheblich ausgebaut werden, um daraus einen GaaS-MP Kracher zu machen
In fact, we’ve heard rumors that Microsoft could announce up to three Gears games, including a traditional sequel, a real-time strategy title in the style of Halo Wars and a battle royale game. Perhaps the franchise will get traction with the larger user base on Windows 10.
Letzte E3 für MS mich zu überzeugen, sonst gehen wir getrennte Wege, ohne Hass, sondern einfach nur konsequent! Ich hab lang genug gewartet, ich will sehen!
Ms wird bestimmt erst bei der nächsten Xbox Gas geben. Gears, halo, Forza, ori2, Crackdown 3 wird für die one bestimmt gezeigt, kleinere Games und irgendwas zeitexklusives. Vielleicht gibt es noch eine kleinere Überraschung wie recore 2. Glaub aber nicht das die mannen von ms noch gross für die one investierten wollen. ?
Das dürfte so ziemlich den Nagel auf den Kopf treffen. Diese Gen erwarte ich auch nichts neues. Aber in der Nächsten, da muss dann was kommen. Alleine was sie alles verändert haben um das Debakel der PK2013 wettzumachen sichert MS bei mir da noch einiges an Geduld.
Würde vieleicht anders aussehen wenn ich mich mehr mit dem PS4 Controller anfreunden könnte oder die Exklusives da es für mich wirklich wert wären, aber bis auf BB hab ich ich eigentlich jeden Kauf bereut. Mag daran liegen das die alle total overhyped waren, da waren meine Erwartungen wohl zuhoch