• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft E3 2018 Spekulation

Also ich erwarte in etwa Folgendes:

- Anthem
- Montage mit Multiplattform Spielen
- Sea of Thieves Content Update
- Ori 2
- Id@XBox
- MR Headset Support für XBox One (vielleicht XBox One X only) inkl. Game Montage
- Crackdown 3
- Forza Horizon 4
- Metro Exodus
- Cyberpunk 2077
- Gears of War 5
- Shadow of the Tomb Raider
- Battletoads
- Perfect Dark
- Halo Reach als DLC für die Masterchief Collection
- Halo 6 Teaser

Bei den ganzen Easter Eggs, die Remedy in Quantum Break gemacht hat, müsste das nächste Projekt eigentlich zu 100% ein Alan Wake sein. Alles andere wäre einfach nur gemein. Bin mal gespannt was kommt :D

Ja, so wie MS bei jeder E3 liefert... das können sie richtig, richtig gut. :D

Ich erwarte konkretes von the Last Night. Das Teil sieht so geil aus:-)

Und hoffe das sich das Gerücht bestätigt und Nier Automata für die X kommt.

Möglicher Ablauf der Pressekonferenz
Würde mich demütig und reuevoll vor Spencer verneigen >_<

lhhiXRK.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wieder faszinierend, wie viel Mühe sich manche Leute mit so einem Fake machen.
Vor allem bleibt es für mich schleierhaft, was sie davon haben.

Aber andererseits auch ein wenig delettantisch. Die Präsentaton ginge gerade mal knapp über 1h . Ob sie nun zwei Stunden geht, wie vermeldet oder kürzer bleibt dahingestellt, Aber so kurz war noch keine.

Zurück
Top Bottom