Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch Blödsinn. SP-Games werden nachwievor sehr gut vom Markt aufgenommen, dafür gibt es genug Beispiele.
Der Markt kann nicht nur aus Service Games oder Battle Royal bestehen. Die Mischung machts.
MS ist gut damit beraten, zweigleisig zu fahren.
- Seit MS bei den Erfolgen die % Zahl der Spieler anzeigt, welche den Erfolg erreicht haben, werde ich diesbezüglich jedesmal aufs neue erschüttert. Eigentlich bei jedem Spiel. Die meisten SP Spiele werden offensichtlich nach ner Std. weggepackt. Ich würde behaupten durchschnittlich werden Spiele nur von knapp 30% der Spieler beendet
Hieß doch First on PlayStation ... Rest kann man sich dann ausmalen .Ehrlich gesagt erwarte ich auch eine FFVII Ankündigung für die One
Von MS Studios erwarte ich keine SP only Games. Warum auch, glaub das letzte war Fable The Journey. War zwar besser als Fable 3, aber auf solche Sachen kann ich auch bedenkenlos verzichten.
Ehrlich gesagt erwarte ich auch eine FFVII Ankündigung für die One
Unwahrscheinlich. Soll ja zuerst auf der PS erscheinen und da wird Sony Werbung für machen.
Bin ich eigentlich der einzige der ein Halo Warzone Only F2P haben will?
Man könnte ja einen Seasonpass so wie bei Siege einbauen. Die Passbesitzer bekommen, neuen Fahrzeuge und Waffe eine Woche früher und "kostenlos".
Die Freegamer müssen halt eine Woche warten und die Fahrzeuge und Waffe mit der Ingamewährung kaufen, die man aber nicht mit Echtgeldkaufen kann.
In den Req Packs wären dann nur kosmetische Items.
Ein Halo 6 würde dann halt mit Singleplayer und Arena daherkommen
Was ICH mir auf der MS E3 PK wünschen würde; manches davon eher realistisch ... vieles aber Träumerei:
Software
Gears of War 5 bzw. Spin Off f. Holiday 2018
Halo 6 Ankündigung f. Holiday 2019
Forza Horizon 4 mit Schauplatz Japan und dazugehöriger Tuner Szene (im Style eines NFS Underground)
neues Perfekt Dark f. Ende 2019
neues Killer Instinct
Anthem Showcase + Marketingdeal
Cyberpunk 2077 Showcase + Marketingdeal
Starfield Reveal und Showcase
Battlefield 2018 + Marketingdeal
Ori 2 Gameplay
The Last Night Gameplay
Hardware
ein natives sprich original XBox Wirless Headset m. Dolby Atmos Support
Elite Controller 2.0
Hört sich doch realistisch an