rubikon
L10: Hyperactive
Alan Wake war verkaufstechnisch ein Flop und als Meisterwerk würde ich es auch nicht grad bezeichnen.
Verstehe ich net, was daran ne Vernichtung sein soll?
Megageile Kamerafahrten + unverwechselbares Storytelling
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alan Wake war verkaufstechnisch ein Flop und als Meisterwerk würde ich es auch nicht grad bezeichnen.
Ich hoffe mal MS kündigt AOE für Steam an.
Genau.Ich finde es witzig, das hier scheinbar keiner was neues von MS wünscht!
Ich wünschte mir ne neue IP und dann auch ein interessanteres Gameplay, als das was die anderen so bieten....
Genau.
Bis jetzt interessiert mich keine IP von MS.
Die sollen was neues frisches bringen.Und kein MP im Vordergrund.
Ach die könnten ne neue Art von ein Silent Hill bringen.MS kann egal welche IP bringen und sie würde dich kalt lassen ...
MS hat ein starken Fokus auf MP , das wurde oft genug kommuniziert .
Das sind einfach Erwartungen die nicht eintreffen werden , mit fable wirst du ein rpg bekommen aber kein mmo.Ach die könnten ne neue Art von ein Silent Hill bringen.
Und wenn die schon auf MP setzten.Ich hätte richtig Lust auf ein RPG MMO.
Also die hätten schon paar Spiele für mich.
Ich erwarte von MS seit Jahren nichts mehr ^^Das sind einfach Erwartungen die nicht eintreffen werden , mit fable wirst du ein rpg bekommen aber kein mmo.
Ist ja so als ob du von ms ein Fußball spiel erwartetest .
Bin ich eigentlich der einzige der ein Halo Warzone Only F2P haben will?
Man könnte ja einen Seasonpass so wie bei Siege einbauen. Die Passbesitzer bekommen, neuen Fahrzeuge und Waffe eine Woche früher und "kostenlos".
Die Freegamer müssen halt eine Woche warten und die Fahrzeuge und Waffe mit der Ingamewährung kaufen, die man aber nicht mit Echtgeldkaufen kann.
In den Req Packs wären dann nur kosmetische Items.
Ein Halo 6 würde dann halt mit Singleplayer und Arena daherkommen
Das wäre mega. Ich liebe den warzone ModusBin ich eigentlich der einzige der ein Halo Warzone Only F2P haben will?
Man könnte ja einen Seasonpass so wie bei Siege einbauen. Die Passbesitzer bekommen, neuen Fahrzeuge und Waffe eine Woche früher und "kostenlos".
Die Freegamer müssen halt eine Woche warten und die Fahrzeuge und Waffe mit der Ingamewährung kaufen, die man aber nicht mit Echtgeldkaufen kann.
In den Req Packs wären dann nur kosmetische Items.
Ein Halo 6 würde dann halt mit Singleplayer und Arena daherkommen