• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft E3 2018 Spekulation

Alan Wake war verkaufstechnisch ein Flop und als Meisterwerk würde ich es auch nicht grad bezeichnen.
Verstehe ich net, was daran ne Vernichtung sein soll?

Hatte wie quantum break viel potential verschwendet. Mit besseren gameplay, mehr gegner typen, abwechslung könnte ein nachfolger ein richtiger hit werden. Die Atmosphäre war super.

Laut diversen leaks und Gerüchten würde die Pressekonferenz wie folgt aussehen

Forza horizon 4: Release September 2018
Ich hoffe das es in Japan spielt, tokio bei Nacht mit dynamischen Wetter im 4k und hdr wäre ein Traum.

Crackdown 3 : November 2018, klobrille hat vorhin geleakt das dieses Game deutlich größer wird als gedacht. Microsoft möchte das die IP in Zukunft relevant bleibt, jemand habe daher entschlossen (angeblich Phil) deutlich mehr Ressourcen bereitzustellen.
Das Spiel wird wohl nochmal überarbeitet und hätte unglaublich viel Potenzial mit einem 4 Spieler Co op Modus und ein versus mit komplett zerstörbare Umgebung.

Electric Square IP: soll ein GaaS Titel werden komplett auf MP fokussiert. Wird sicherlich ne neue IP für Ende 2018/ Anfang 2019

Gears Spin off:
Wird vielleicht ein shooter oder Taktik rpg, ich lass mich gerne überraschen. Dieser Titel wird die Zeit zu Teil 5 sicherlich gut überbrücken. Release Ende 2018

Perfekt Dark
Rare + The Coalition werkeln an einem neuen perfekt Dark das vielleicht sogar 3P wird. Schönes dunkles Agenten Action Spiel. Ich hätte Bock drauf. Release würde ich auf Ende 2019 schätzen.

Ashen, Below, The last light.
ID@xbox wird sicherlich wieder viele Titel vorstellen, darunter auch die oben genannten Titel die alle noch dieses Jahr für Xbox erscheinen werden.

MechWarrior
Angeblich in Entwicklung, keine Ahnung ob was dran ist. Könnte ne Überraschung auf der PK werden. Release wohl auch eher 2019

Ori and the will of the wips
Decke auch dieses Spiel werden wir kurz sehen, vielleicht mit einem gameplay Trailer oder so. Release sollte Frühjahr 2019 sein

Halo 6
Wir werden sicherlich was zum neuen halo sehen. Denke aber das der nächste Titel 2019 kommt. 343 hat bestimmt als Enttäuschung ein kleineres game für Ende 2018 + Beta geplant.

Fable
Kann mir gut vorstellen das Microsoft Fable ankündigt. Der titel wird aber noch ne Weile in Entwicklung bleiben als Ersatz um die warte Zeit zu verkürzen könnte ich mir eine Fable Albion collection vorstellen.

Age of empires 4
Ich erwarte eine Ankündigung auch für Xbox One

Quantum break 2
Soll angeblich das zweite Projekt von remedy sein.

Andere Titel,
Borderlands, call of duty oder battlefield, Metro, starfield, the Division 2, Splinter cell, anthem.

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mal auf crackdown gespannt. Nach der e3 hat man nichts mehr drüber gehört, gesehen. Grafisch hat sich hoffentlich einiges getan.

Ich würde mir von MS ein Windows 10 Programm, welches hübsch und ordentlich alles von Steam, UPlay, Oriign, GoG etc. zusammenfügt.

Was Win 10 Store und Steam betrifft finde ich ist eine große Sauerei, ich hab mal gehört, das man auf PC dadurch online getrennt wird... noch schlimmer als bei Konsolen.

Ich finde es witzig, das hier scheinbar keiner was neues von MS wünscht!

Ich wünschte mir ne neue IP und dann auch ein interessanteres Gameplay, als das was die anderen so bieten....
Genau.
Bis jetzt interessiert mich keine IP von MS.
Die sollen was neues frisches bringen.Und kein MP im Vordergrund.

MS kann egal welche IP bringen und sie würde dich kalt lassen ... ;)
MS hat ein starken Fokus auf MP , das wurde oft genug kommuniziert .
Ach die könnten ne neue Art von ein Silent Hill bringen.
Und wenn die schon auf MP setzten.Ich hätte richtig Lust auf ein RPG MMO.
Also die hätten schon paar Spiele für mich.

Ach die könnten ne neue Art von ein Silent Hill bringen.
Und wenn die schon auf MP setzten.Ich hätte richtig Lust auf ein RPG MMO.
Also die hätten schon paar Spiele für mich.
Das sind einfach Erwartungen die nicht eintreffen werden , mit fable wirst du ein rpg bekommen aber kein mmo.
Ist ja so als ob du von ms ein Fußball spiel erwartetest .

Bin ich eigentlich der einzige der ein Halo Warzone Only F2P haben will?

Man könnte ja einen Seasonpass so wie bei Siege einbauen. Die Passbesitzer bekommen, neuen Fahrzeuge und Waffe eine Woche früher und "kostenlos".

Die Freegamer müssen halt eine Woche warten und die Fahrzeuge und Waffe mit der Ingamewährung kaufen, die man aber nicht mit Echtgeldkaufen kann.

In den Req Packs wären dann nur kosmetische Items.

Ein Halo 6 würde dann halt mit Singleplayer und Arena daherkommen

Microsoft muss definitiv liefern. 1-2 Ankündigungen, die keiner auf der Rechnung hat. Abseits von Forza, Gears oder Halo. Battletoads, schön und gut oder irgendwelche 3rd-Party Deals werden nicht reichen, um die Leute zu begeistern.

Crackdown 3 sollte auch sitzen, ansonsten verlieren die Leute den Glauben an MS.

Ich bin gespannt.

Man könnte ja einen Seasonpass so wie bei Siege einbauen. Die Passbesitzer bekommen, neuen Fahrzeuge und Waffe eine Woche früher und "kostenlos".

Die Freegamer müssen halt eine Woche warten und die Fahrzeuge und Waffe mit der Ingamewährung kaufen, die man aber nicht mit Echtgeldkaufen kann.

Warzone war imo als Modus ganz spaßig und ab und zu immer wieder gut aber als only spiel ?

Lieber ein ganz normales halo 6 mit allen drum und dran .

Das wäre mega. Ich liebe den warzone Modus

Rechne mit eher wenig AAA Ankündigungen, die den SP im Fokus haben, aber vil. kommt ja doch der ein oder andere Lichtblick für mich.

Ich denke SP ist nur noch von zwei zu erwarten, Bethesda und SquareEnix und beide denke ich werden auch in Zukunft umschwenken, aber Rage 2 oder TR sind ja schonmal ziemlich offiziell.

Das ist doch Blödsinn. SP-Games werden nachwievor sehr gut vom Markt aufgenommen, dafür gibt es genug Beispiele.

Der Markt kann nicht nur aus Service Games oder Battle Royal bestehen. Die Mischung machts.

MS ist gut damit beraten, zweigleisig zu fahren.

Zurück
Top Bottom