• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft E3 2018 Spekulation

Spencer war bei SEGA vor einigen Monaten.
Gerüchte tauchten auf. Von Recore habe ich bisher nur die Demo gespielt und eigentlich machte es nen guten Eindruck,
nur waren bereits genug Games noch da die gespielt werden wollten.
Müsste nicht mal was anderes als Recore sein, ein Nachfolger würde gar nicht schlecht sein.
Stimmt, das wäre wirklich interessant worum es da bei Sega ging. Virtua Fighter oder was von Atlus?

Ich will ein Kaufgrund, die bisherigen Spiele sind bisher kein Kaufgrund gewesen und die die es gewesen wären wurden gecancelt oder das Studio davon wurde geschlossen.

Meine Tipps:

Cyberpunk 2077 Gameplay
Shadow of the Tomb Raider Gameplay
Gears of War 5 Trailer
Indie Trailer 2018 - 2019
Below Gameplay
Last Night Gameplay
Playdeads neues Game Trailer
Cuphead DLC
Ori 2 Gameplay
Metro Exodus Gameplay
Forza Horizon 4 Trailer / Gameplay
Halo 6 Teaser / Halo Serie Teaser
Crackdown 3 Gameplay
Ryse 2 Teaser
Battletoads Teaser
Scalebound Ankündigung ^^

Zugegeben die letzten 3 Punkte sind extrem unwahrscheinlich, aber die MS PKs laufen ungefähr immer so ab. Es wird mich wenig überraschen, aber ich hoffe auf das Gegenteil. :)

So langsam kommt der Hype auf, die letzten 5 Stunden kriegen wir auch noch rum :boogie:

Bitte MS lasst heute Abend mal ein richtiges Feuerwerk ab, ich hoffe so sehr das die Gerüchte zu Fable stimmen :awesome:

Ich habe immer auf ein neues richtges Fable gehofft...von Lionhead.

Ja ist halt blöd gelaufen .
Meine Tipps:

Cyberpunk 2077 Gameplay
Shadow of the Tomb Raider Gameplay
Gears of War 5 Trailer
Indie Trailer 2018 - 2019
Below Gameplay
Last Night Gameplay
Playdeads neues Game Trailer
Cuphead DLC
Ori 2 Gameplay
Metro Exodus Gameplay
Forza Horizon 4 Trailer / Gameplay
Halo 6 Teaser / Halo Serie Teaser
Crackdown 3 Gameplay
Ryse 2 Teaser
Battletoads Teaser
Scalebound Ankündigung ^^

Zugegeben die letzten 3 Punkte sind extrem unwahrscheinlich, aber die MS PKs laufen ungefähr immer so ab. Es wird mich wenig überraschen, aber ich hoffe auf das Gegenteil. :)

Battletoads wird bestimmt irgendwann kommen. Aber ich glaube erst zu next Box. Scalebound und ryse 2 natürlich unmöglich. Rest aber realistisch.

Angeblich ist auch From Software bei MS. Shadows Die Twice wird wohl vorgestellt.
SDT und Cyberpunk 2077 in einer Show...damit legt MS die Latte verdammt hoch. Leider kann ich die PK nicht live gucken. Versuche Spoilerfrei es mir dann später anzugucken. Aber shit, wenn das Stimmen sollte, dann hat MS alles richtig gemacht.

Man munkelt SDT sei ein neues Kuon und Miyazaki wäre mit einem Kuon T-Shirt rumgelaufen

Zurück
Top Bottom