• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft E3 2018 Spekulation

MS muss schon mehr zeigen als irgendwelche Multiplatform-Titel. Cyberpunk 2077 und From Softwares neues Spiel wären natürlich nice, aber mich interessiert viel mehr an welchen Exclusives sie arbeiten.

Ein Halo 6 oder Gears 5 wäre auch nur das was man von MS sowieso früher oder später erwarten kann. Reicht mir nicht. Da müssten sie schon Sam Lake auf die Bühne holen um AW2 anzukündigen.

Oder mal ne komplett neue IP aus dem Boden stampfen, statt wieder ein neues Halo, Gears oder Forza.

Nicht falsch verstehen, ein neues Gears würde ich mir wieder kaufen und ein Horizon 4 wäre auch nice, doch das ist leider so ziemlich alles wofür die Xbox bekannt ist.

Naja ich will jetzt keinen WAR starten, ist eh nicht der korrekte Bereich dafür. Freuen wir uns doch alle einfach auf die PK und was MS zu zeigen hat :)

Kann man die PK auf der One irgendwie schauen, auch wenn man zur Zeit kein XBL Gold hat? Was wären Alternativen falls es nicht funktioniert? Würde gerne auf dem TV schauen, wenn möglich in 4k.

Also Cyberpunk und das From-Spiel sind mir wie Battlefield auf ne MS-PK egal. Auf einer Hersteller-PK zählen für mich exklusive Inhalte und Spiele, kein Kram den ich auch auf der anderen Konsole spielen kann.

Bin jetzt echt gespannt auf die PK. Tippe auf einige heftigen Überraschungen
Gameplay von Cyberpunk wäre natürlich auch der Wahnsinn :D

Zurück
Top Bottom