Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Gern geschehen! :goodwork:

Na, jetzt mal ehrlich, kann verstehen, wenn sich die Kinectler auf die ganzen Spiele freuen, da ich aber alle Bewegungssteuerungen verabscheue und MS eben auf diese den Fokus legt sehe ich echt keinen Grund mehr, die Box zu unterstützen. :)

Schon klar. Nur MS zu verteufeln nur weil die Kinect etwas pushen ist doch okay. Mit Forza, GoW und Halo kommen doch gute Titel, dazu die 3rd Titel wie MW3 und Co. Genug zu spielen gibt es aufjedenfall.

kauf dir doch einfach einen neuen pc ...........ahja no games stimmt,
dann nerv doch bitte nicht mit neuen konsolen, wenn pc keine games kriegt.
Gerade weil ich einen guten PC habe, sind die momentanen Konsolen für mich so dermaßen lachhaft.
Wenn du mit altbacken Hardware zufrieden bist bitte. Meine Ansprüche sind da etwas höher.

Und was heißt hier no Games? Hm was haben die vorhin bei der MS Konferrenz präsentiert? Call of Duty, Mass Effect 3, Tomb Raider,.. hm ja toll dafür brauch ich die veraltete XBox? Ne moment mal, die kann ich alle genauso auf dem PC kaufen, in 1080p Grafik, 60 FPS und max. Details.
Seichtgamer. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil ich einen guten PC habe, sind die momentanen Konsolen für mich so dermaßen lachhaft.
Wenn du mit altbacken Hardware zufrieden bist bitte. Meine Ansprüche sind da etwas höher.

Und was heißt hier no Games? Hm was haben die vorhin bei der MS Konferrenz präsentiert? Call of Duty, Mass Effect 3, Tomb Raider,.. hm ja toll dafür brauch ich die veraltete XBox? Ne moment mal, die kann ich alle genauso auf dem PC kaufen, in 1080p Grafik, 60 FPS und max. Details.
Seichtgamer. :kruemel:
was möchtest du eig mit deinem gelaber bewirken ??
es ist schön dass du eine eigene meinung hast und dass du deinen pc liebst aber das musst du uns nicht auf die stirn binden

was möchtest du eig mit deinem gelaber bewirken ??
es ist schön dass du eine eigene meinung hast und dass du deinen pc liebst aber das musst du uns nicht auf die stirn binden
Frag eher den Grünschnabel NaughtyDog was er mit seinem Gelaber bewirken möchte.
Ich bin eben auf sein stupiden Kommentar eingegangen obwohl ich warscheinlich weit mehr Konsolen besitze als er. :kruemel:

Aber sieh zu, dass dir bei Minesweeper nicht der Kopf platzt, ich leg erstmal gepflegt LA Noire ein :)
Netter Doppelaccount, gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch einfach einen neuen pc ...........ahja no games stimmt,
dann nerv doch bitte nicht mit neuen konsolen, wenn pc keine games kriegt.

Hast Du dich verlaufen?

Auch wenn man Trolle nicht füttern sollte, tue ich es dennoch :angst2:. NoGemz für PC ist einfach :uglylol:. Der PC wird als Spiele-Plattform momentan immer interessanter, viele der Vorteile die man auf Konsolen früher hatte sind weg und so langsam aber sicher macht immer weniger Sinn auf die nächste Konsolen-Generation zu warten anstatt 200-300€ in seinen Rechner zu investieren, um für die nächsten 7 Jahre gewappnet zu sein.

Jedenfalls..., so wie sich der Konsolenmarkt momentan entwickelt, ist die neue Nintendo-Konsole die einzige die für mich in Frage käme, sofern sie nicht anfangen wie Sony und MS.

Frag eher den Grünschnabel NaughtyDog was er mit seinem Gelaber bewirken möchte.
Ich bin eben auf sein stupiden Kommentar eingegangen obwohl ich warscheinlich weit mehr Konsolen besitze als er. :kruemel:

Netter Doppelaccount, gemeldet.

naughtydog ist aber kein xboxler und das ständige wiederholen wie geil der pc ist wird langsam ziemlich nervig
der pc hat keine feste hardware
die konsolen schon
es ist doch wohl klar dass der pc immer bessere grafiken zaubern wird

naughtydog ist aber kein xboxler und das ständige wiederholen wie geil der pc ist wird langsam ziemlich nervig
der pc hat keine feste hardware
die konsolen schon
es ist doch wohl klar dass der pc immer bessere grafiken zaubern wird

Lies ordentlich, wer hat mit PC begonnen? Warum zitierst du mich und nicht denjenigen?
Ich bin darauf eingegangen dass ich es scheiße finde dass MS immer noch keine neue Konsole zeigt.
Wer hat mit PC begonnen, wie heuchlerisch bist du dass du dann gerade mich zitierst obwohl jemand anderes begonnen hat?
Ganz großes Kino.

200-300€ in seinen Rechner zu investieren, um für die nächsten 7 Jahre gewappnet zu sein.

Wofür willst du denn gewappnet sein? Für Dark Souls, Ninja Gaiden 3, Overstrike, Rising, Soul Calibur, Agent etc pp?

Die Frickelkiste schafft es nicht mal mehr The Witcher 2 etc zu halten, weil einfach bis zum Erbrechen kopiert wird.

Lies ordentlich, wer hat mit PC begonnen? Warum zitierst du mich und nicht denjenigen?
Ich bin darauf eingegangen dass ich es scheiße finde dass MS immer noch keine neue Konsole zeigt.
Wer hat mit PC begonnen, wie heuchlerisch bist du dass du dann gerade mich zitierst obwohl jemand anderes begonnen hat?
Ganz großes Kino.
ihr solltet einfach beide durch das dorf gejagt werden weil ihr euch beide scheiße verhaltet

Das gilt eher dir wenn man so heuchlerisch ist und sich nicht einmal eingestehen kann dass man scheiße gebaut hat.
ja ich habe scheiße gebaut weil ich anstatt naughtydog dich zitiert habe
naughtydog zitiere ich nie und außerdem gehen mir langsam die pc gamer mit ihren ständigen full hd gerede langsam auf den keks
nichts anderes als immer die gleiche antwort kommt von euch

Ganz großes Kino.

mimimimi
mamamama
knötter knatsch:
:cry:

er wars! er wars!!
sie wars! sie wars!
steinigt sie!

:lol2:

Wie der Thread hier wiedermal bestätigt, ist die 360 einfach die allerbeste Entertainmentplattform. Danke Microsoft.

Verkaufe auch nun endgültig meine Spielesammlung für die Box.

Hätte ich von dir nicht gedacht, auch wenn die MS PK der letzte Dreck war. Keine wirklichen Überaschungen, es wird nur auf Kinect und Halo gesetzt, die Gamer sind egal. Da war selbst die EA PK mit mehr Überaschungen versehen xD Selbst ich als "nicht wirklicher Fan" bin enttäuscht, hätte ich mir die 360 bloß nicht angeschafft. Hoffentlich bringt ebay für die Konsole noch was ein.

Der GIF-Nachschub ist echt geil :D Selten so gelacht. Zum Glück kann man bei Sony und Nintendo davon ausgehen, das gute Dinge gezeigt werden. Die PS3 hat ja schon ohne PK eine größere Releaseliste bzw. deutlich mehr Exclusives als die 360 und Nintendo ist sowieso gut dabei mit Cafe, denke ich.

ich glaube die pk wird nicht besser als im letzten jahr sein
das macht mich traurig
möchte mich jemand drücken ? :v:
Frag mal Schlüsseljoe, der davon überzeugt war, das Kingdoms das geilste Spiel aller Zeiten wird :uglylol: so eine Enttäuschung, bin echt etwas verwundert - noch immer.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem hat man eindeutig gesehen dass das game auf kinect ausgelegt ist. nicht das was du uns versprochen hast ;)
aber es ist auch nicht das was manche hier geschrieben haben
controller ist noch vorhanden
man muss das spiel erstmal in bewegung sehen
bei forza dachten auch viele an forza kinect
mit dem rendertrailer gebe ich dir recht
sie sollen endlich mal gameplay zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom