Kam mir das nur so vor oder kann man im Halo CE Remake tatsächlich nicht 2 Waffen gleichzeitig nutzen?![]()
würde doch genau zum original passen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam mir das nur so vor oder kann man im Halo CE Remake tatsächlich nicht 2 Waffen gleichzeitig nutzen?![]()
Was einige hier für einen Schwachsinn vom Stapel lassen, ist einfach nur lächerlich.
Das war eine solide PK, weder besonders aufregend, noch schlecht. CoD MW 3 sah ganz cool aus, erst ein paar ruhige Momente, ehe es fetzig wurde. Tomb Raider war einfach nur geil. Und MS kann die 3rd-Parties immerhin dazu bringen, Kinect sinnvoll zu untersützen. ME 3 mit Sprach-Feature fand ich z.B. sehr interessant. Das "Weapon Customizing" von Ghost Recon hatte auch etwas, wobei ich mir deswegen noch lange kein Kinect kaufen würde. Ryse (leider kein Gameplay) und Fable: The Journey könnten interessante Core-Games für Kinect werden. Da werde ich weiterhin die Augen für offen halten. Star Wars hingegen sah ziemlich mies aus. Hat mir gar nicht gefallen. Mit Disneyland Adventures, Sesam Street hat man ziemlich coole Familie-Games am Start, die perfekt durch Kinect Sports Season 2 & Dance Central 2 ergänzt werden.
Mit Forza 4 (hätte mir mehr Aufmerksamkeit für das Spiel gewünscht), Gears 3, Halo HD & Halo 4 hat man Games, die in den jeweiligen Genres zu den besten Blockbustern zählen.
YouTube für XBOX Live ist ein sehr guter Schachtzug von MS, mal schauen ob wir Deutschen auch davon profitieren dürfen. Die XBOX Steuerung via Kinect hat mir auch sehr gut gefallen. Kinect FunLabs sah witzig aus, kann mir aber noch nicht allzu viel darunter vorstellen. Muss ich mich mal genauer mit beschäftigen.
Alles in allem eine solide PK, MS ist für Holiday 2011 sehr gut aufgestellt und auch für 2012 hat man einiges am Start, siehe Ryse, Fable: The Journey oder Halo 4.
Fazit:
Note 3, ich hätte mir das XBLA-Game von Remedy , einen Rare-Titel und 1-2 mehr controller-based Hardcore-Games gewünscht.
Sich über 2 Halo-Spiele aufregen, aber nachher den vierten God of War-Teil abfeiern, den x-ten Teil von Resistance, Uncharted oder was weiß ich. Das sind mir die richtigen. Nicht das ich diese Spiele schlecht finde, ganz im Gegenteil. Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wie gesagt: Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Solide. Wer da was anderes behauptet, zählt entweder zu den typischen Hatern oder hat keine Ahnung.
Geile PK und sehr kurzweilig.
Auf die Kinectunterstützung von manchem Game freue ich mich richtig.
Klar war auch was für kiddys dabei und das Star wars spiel hatte wohl noch ein paar Probs bei der Bewegungserkennung.
Aber sonst,
ging schlag auf schlag
Wahnsinns Pk!!!!!!!!!! Tombraider, Ghostrecon genial und die Kinect Steuerung
Kiddigames waren boring, Kinect Sports 2 echt nice. Un noch Halo 4 !!!! Schulnote fuer die pk 2+ !!!!!!!!!!!!!
Kinect ist für fast alle Spiele nur ein Zusatz und man kann auch alles nur mit Pad zocken.
Man kann nicht alles mit pad spielen erzähl doch kein scheiß !
Die rail games werden kinect only sein
wer will den dreck auch mit controller spielen?
ich lag leider falsch : es waren 95 % kinecttitel
und eine neue halo-trilogie ab 2012 für die 360?! 20 jahresplan confirmed ... und aus die maus für mich.
Was mir gefehlt hat war der Horde Modus in Gears 3, wann will man den enthüllen?