Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Was einige hier für einen Schwachsinn vom Stapel lassen, ist einfach nur lächerlich.

Das war eine solide PK, weder besonders aufregend, noch schlecht. CoD MW 3 sah ganz cool aus, erst ein paar ruhige Momente, ehe es fetzig wurde. Tomb Raider war einfach nur geil. Und MS kann die 3rd-Parties immerhin dazu bringen, Kinect sinnvoll zu untersützen. ME 3 mit Sprach-Feature fand ich z.B. sehr interessant. Das "Weapon Customizing" von Ghost Recon hatte auch etwas, wobei ich mir deswegen noch lange kein Kinect kaufen würde. Ryse (leider kein Gameplay) und Fable: The Journey könnten interessante Core-Games für Kinect werden. Da werde ich weiterhin die Augen für offen halten. Star Wars hingegen sah ziemlich mies aus. Hat mir gar nicht gefallen. Mit Disneyland Adventures, Sesam Street hat man ziemlich coole Familie-Games am Start, die perfekt durch Kinect Sports Season 2 & Dance Central 2 ergänzt werden.

Mit Forza 4 (hätte mir mehr Aufmerksamkeit für das Spiel gewünscht), Gears 3, Halo HD & Halo 4 hat man Games, die in den jeweiligen Genres zu den besten Blockbustern zählen.

YouTube für XBOX Live ist ein sehr guter Schachtzug von MS, mal schauen ob wir Deutschen auch davon profitieren dürfen. Die XBOX Steuerung via Kinect hat mir auch sehr gut gefallen. Kinect FunLabs sah witzig aus, kann mir aber noch nicht allzu viel darunter vorstellen. Muss ich mich mal genauer mit beschäftigen.

Alles in allem eine solide PK, MS ist für Holiday 2011 sehr gut aufgestellt und auch für 2012 hat man einiges am Start, siehe Ryse, Fable: The Journey oder Halo 4.

Fazit:

Note 3, ich hätte mir das XBLA-Game von Remedy , einen Rare-Titel und 1-2 mehr controller-based Hardcore-Games gewünscht.

Sich über 2 Halo-Spiele aufregen, aber nachher den vierten God of War-Teil abfeiern, den x-ten Teil von Resistance, Uncharted oder was weiß ich. Das sind mir die richtigen. Nicht das ich diese Spiele schlecht finde, ganz im Gegenteil. Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wie gesagt: Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Solide. Wer da was anderes behauptet, zählt entweder zu den typischen Hatern oder hat keine Ahnung.

Jup sehe ich ganz genauso !

Ich würde der PK eine 3 geben!
Man hätte wirklich einige Games länger zeigen sollen.

Naja müssen die Trailer dnach herhalten....

Na nichts über Uncharted, immerhin hat jeder Ableger ein eigenes Setting. Schade dass kaum ein game vorkam das Padsteuerung und Kinect abwechselnd anbot. Wäre doch viel geiler wenn man inStar wars Kinect nur nutzt wenn es sinnvoll ist wie beim Podrennen oder beim Einsatz der Rennen. Forza z.b zeigt wie es geht

Geile PK und sehr kurzweilig.
Auf die Kinectunterstützung von manchem Game freue ich mich richtig.
Klar war auch was für kiddys dabei und das Star wars spiel hatte wohl noch ein paar Probs bei der Bewegungserkennung.
Aber sonst,
ging schlag auf schlag

Wahnsinns Pk!!!!!!!!!! Tombraider, Ghostrecon genial und die Kinect Steuerung 8-)

Kiddigames waren boring, Kinect Sports 2 echt nice. Un noch Halo 4 !!!! Schulnote fuer die pk 2+ !!!!!!!!!!!!!

is das euer ernste :rofl3:

setzt mal die :fboy: ab

Lol, Microsoft hat seit 2007 mittlerweile 4 Halo Spiele auf einer einzigen Plattform entwickelt, zwei weitere angekündigt und noch zwei andere angedeutet. Am Ende der Gen sind wir dann wohl bei 8 Halo Teilen. Das hat schon eine ganz andere Dimension.

Jo, PK war nicht so pralle, nichts neues und Kinect juckt mich nicht so sonderlich. Aber die ganzen Rail-Dinger waren einfach nur crap. Andererseits ist das Kinect Fun Lab wieder 'ne tolle Spielerei die auch Hobbyisten einlädt ^^.

Forza 4, Gears 3 und Halo 4 waren zu erwarten und sehen auch richtig dick aus :goodwork:. Minecraft für die Box ist natürlich auch sehr cool.

Ich hoffe einfach, dass MS vom Kinect-Trip runter kommt. Als Gimmick ok, aber ich habe das Gefühl, dass sie sehr viele Ressourcen dafür vergeuden.

bei halo 1 kann man zwischen klassisch und neuer version hin und herschalten.
wie bei monkey island.

coole sache.

ich lag leider falsch : es waren 95 % kinecttitel
und eine neue halo-trilogie ab 2012 für die 360?! 20 jahresplan confirmed ... und aus die maus für mich.

Tschüss, werde glücklich bei der Konkurrenz.
Das geilste ist ja wohl
Hätten sie
ME
GR
Forza
und alle anderen Titel mit optionaler Kinect Steuerung ganz ohne Kinect gezeigt wären die meisten hier total glücklich gewesen.
Darüber kann man echt nur lachen und vermutlich spielt da ein wenig der Neid derer mit, die sich aus welchen Gründen auch immer kinect nicht zulegen wollen.

Frage mich auch gerade welche Spiele von MS überhaupt ausschließlich kinect waren. Fällt mir nur kinect Sports von RARE und der Falbe Ableger Journey von Lionhard ein. Sonst nichts.
Alle andere reinen kinect Games kamen von Thirds. Und ob die das jetzt rausbringen oder nicht ist doch für einen kinect Hater komplett uninteressant da hierdurch ja kein MS Exclusivegames weniger heraus kommt.

War keine schlechte PK.
Aber man weiß halt nie was sich manche von MS erwarten.
Ich hätte mich nur gefreut, wenn man von den Core spielen mehr gesehen hätte als nen 1 min langen trailer.

Minigames, aufgesetzt wirkende Kinect Spielereien, durchgescriptete Shooter Stangenware und Remakes...
Mit meinen bald 30 Jahren habe ich alles schon zigfach gesehen und fange an, mich beim Zocken zu langweilen. Es wird höchste Zeit das mein Mountainbike kommt und ich ein Freilufthobby für den Sommer habe.

Zurück
Top Bottom