notebook899
L08: Intermediate
Kam mir das nur so vor oder kann man im Halo CE Remake tatsächlich nicht 2 Waffen gleichzeitig nutzen? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja micro ist 3
wieder der verlierer der e3
ob es 2012 besser wird ? :v:
War ganz gut , waren genug Games dabei z.b forza 4 , Gears 3 , Halo 1 , 4 usw.
Kinect war auch ok bis auf den Kinderkramm leider hat kaum einer auf CW Kinect das merkt man sofort, wer Kinect hat weis welche Möglichkeiten es auch bei Core Games bietet z.b zeigt Ghost Recon das eindrucksvoll oder Forza oder Mass Effect !
Auf CW hört man nur von Laggs und Co dabei weis jeder der es hat das es genug Spiele gibt die 1zu1 perfekt ! Laufen z.b Sports
also so wies ausschaut, wir die ms-pk für mich epic fail:
mind. 80 % kinect, nur 2-3 core-titel und ansonsten verlassen sie sich auf die 3rds.
mit überraschungen rechne ich nicht.
sie versuchen weiter, die box zum entertainment-mittelpunkt im wohnzimmer auszubauen und für die nächsten 2 jahre noch eine richtige cash cow daraus zu machen. traurig, aber wahr.
So nicht MS
![]()
Selbst wenn es perfekt funktionieren würde, will ich es nicht nutzen.
Die Steuerung auf der Wii hat auch meistens gut geklappt, aber das einzige wirklich sinnvolle Feature war der Pointer - der war einfach nur gut, und kann auch aus dem Handgelenk gespielt werden.
Was denken die Nachbarn wohl wenn du mitten in der Nacht durch deine Wohnung springst und Befehle in dein Mikro rufst?