Xbox360 Microsoft @ E3 2011

sogar ich als eine der größten xbox fangirls muss zugeben dass star wars in den kämpfen einfach scheiße aussieht
wer hat diesen schund programmiert ?
das gepostete bild von laxi passt da einfach perfekt ins bild xD
dafür sieht das disney game nett aus und könnte für kleine und große kinder was werden
habt ihr eig gemerkt das micro ein neues logo hat ??
+

Ich find es super. Day One Fixkauf.

Der Trailer von Star Wars sieht ganz gut aus, aber wenn der Dicke da rumhüpft sieht´s doch kacke aus.

Das Disneyspiel finde ich von der Idee her genial. Aber halt auch nix für mich.

Wer zum Teufel soll die Zielgruppe für Star Wars Kinect sein?! WER?!?

Ja. Wie dumm kann man nur sein, ein lizenziertes Star Wars Game zu bringen. Als ob sich jemals irgendwer für das Universum interessiert hätte. Hätten besser Lance Armstrong ins Boot geholt und ne ordentliche Fahrradsim gemacht. :)

Ja. Wie dumm kann man nur sein, ein lizenziertes Star Wars Game zu bringen. Als ob sich jemals irgendwer für das Universum interessiert hätte. Hätten besser Lance Armstrong ins Boot geholt und ne ordentliche Fahrradsim gemacht. :)

Ich dachte man hätte sich mit Lance Armstrong zusammen getan, oder was soll Kinect Fun Lab sein!?

Hoffentlich stimmt das nicht :shakehead:

Ich hatte jetzt schon so gehofft ME3 zu sehen :sorry:
Ansonsten ist es mir eigentlich egal, bis auf Forza 4, Gears 3 und vll. Codename Kingdoms interessiert mich eigentlich nichts - hab noch genug anderes zu zocken.

Irgendwie finde ich die E3 dieses Jahr merkwürdig, eigentlich ist das MS LineUp nicht besonders toll, aber durch Gears 3 (wohl mein GOTY) und Forza ist eben einfach extrem hohe Qualität vertreten und reicht mir locker für dieses Jahr - + 3rd Party und anderen Plattformen natürlich :-P

Also mich können sie überhaupt nicht enttäuschen, es sei denn sie canceln Gears of War 3 :lol:

Nein. Riesengroßer Dreck ist das. Das Disney-Spiel sieht ok aus, für Kinder jedenfalls.

Es ist irgendwie witzig...über die beiden 360-Exklusivtitel, die ich dieses Jahr kaufen werde, wusste ich bereits 2010 bescheid - Gears 3 und Forza 4.

Ansonsten lesen sich sämtliche Gerüchte einfach nur langweilig. Vielleicht habe ich mich an dem ganzen Kram einfach satt gespielt.

Die Liste ist FAKE. Es gab bereits Twitter-Meldungen über BioWare bei der MS-PK-Probe usw. - d.h. ME3-Kinect-Demo ist sicher.

Die sollen den Mist lassen, sich fast ausschließlich auf Kinect zu konzentrieren. Wenn die Ressourcen auf 50:50 verteilt werden, soll's mir Recht sein, aber die Anzahl der "Core-Titel" hält sich Recht in Grenzen. Würde sagen, MS konzentriert sich 80:20 auf Kinect :-(

Wäre nicht schlecht wenn MS sich da mal wenigstens ein bisschen von Sony abschauen würde.

Im letzten jahr hab ich viel erwartet und wurde enttäuscht
Dieses jahr erwarte ich nichts und werde hoffentlich überrascht
:awesome:

Gesunde Einstellung. Ist auf jeden Fall interessant, wie sich MS in Zukunft verhalten wird. Einerseits haben sie, wie damals die Wii, die Möglichkeit, ihren Markt massiv zu erweitern, andererseits läuft man Gefahr, die Kern-Klientel zu verprellen. Beide Seiten zufrieden zu stellen ist natürlich schwierig. Mache mir aber eigentlich keine Sorgen. Die Xbox ist im Core-Segment der absolute Platzhirsch. MS wird seine Lizenz zum Geld drucken hier nicht einfach aufgeben. Jedoch brauchts auch mal wieder ein paar positive Signale an die Core-Gemeinde, auch wenn man mit Forza, Halo und Gears (wie eigentlich jedes Jahr) Herbst/Weihnachten die heissesten Exklusivtitel hat. Könnte dazu verleiten, sich zurückzulehnen...

Würde mich freuen, wenn MS zeigt, dass sie auch in Franchises wie Alan Wake oder auch Kingdoms bereit sind zu investieren. Und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung bringen. Mit dem Kinect-Zeugs kann ich leben, so lange es nicht andernorts sämtliche Ressourcen wegfrisst (Rare?). Finds sogar recht interessant mal zu sehen, was man sich dafür einfallen lässt. Die Technik ist auf jeden Fall sehr spannend. Und die Möglichkeiten auch ausserhalb vom Gaming noch ziemlich unerforscht.

Zuletzt bearbeitet:
also so wies ausschaut, wir die ms-pk für mich epic fail:
mind. 80 % kinect, nur 2-3 core-titel und ansonsten verlassen sie sich auf die 3rds.
mit überraschungen rechne ich nicht.
sie versuchen weiter, die box zum entertainment-mittelpunkt im wohnzimmer auszubauen und für die nächsten 2 jahre noch eine richtige cash cow daraus zu machen. traurig, aber wahr.

Zurück
Top Bottom