DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Wann geht die Pressekonferenz los?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann geht die Pressekonferenz los?
was sollen wir mit diesen disney müll das habe ich als kind shcon total gehasst. dieses kannte kinect zeug ist nur für weicheier finde ich.
![]()
also ist das erst 2 jahre her mit der verhassten zeit?
naja ich hoffe auf einen guten misch masch und nicht nur kinect im vordergrund
dynamic and inspiring Executive Producer to explore expanding Forza franchise in new directions, and execute with the internal team and external development partners.Forza World soll doch gar nicht von Turn 10 kommen.
Seh ich genauso. Ist aber gegen Mitte - Ende einer Gen immer so und auch bei anderen Konsolen.Ich muss sagen ich find viele Marken inzwischen zu ausgelutscht wie GoW, Fable, Halo, Forza usw.
Es sollte mal wieder was abwechslungsreicheres und innovativeres kommen. Vor allem von MS selbst.
Und ein schöner Plattformer fehlt immer noch obwohl man so tolle Marken hat.
Dann kauf dir doch 'ne PS3.Leider kann ich mit einigen Franchises nicht so viel anfangen:
Fable (Rollenspiele vor allem im Mittelalter usw. mag ich nicht)
GoW (Geballer mit total abgedrehtem Setting)
Halo (ist OK aber aufm PC gabs schon besseres)
Forza (solide und gut, aber letzendlich doch ne Sim... )
Sowas wie Uncharted würde mir z.B. viel eher zusagen. Man könnte mit Rare mal einen richtig guten Plattformer machen und zu Mario Kart einen Konkurrenten basteln usw.
Man könnte auch mal alte Marke wie Midtown Madness oder PGR wieder beleben. Oder eben einfach mal was total anderes. Naja gut... aber ich weiß dass man am Ende der Gen nicht mehr so viel erwarten soll.
es gibt gerüchte das epic mit micro einen neuen vertrag für weitere gears of war spiele abgeschlossen hat
wenn das stimmt dann bleibt gears der xbox marke noch lange erhalten
MS hat sich auch eine Domain für Disneyland World Kinect sichern lassen.
Hype![]()
http://i.imgur.com/7iU6E.jpghaste mal nen link?^^
m$ wird epic auch richtig viel kohle in den hintern stecken damit gears only bleibt.
vielleicht kommt cliff morgen mit nen I <3 M$ shirt auf die bühne![]()
haste mal nen link?^^
m$ wird epic auch richtig viel kohle in den hintern stecken damit gears only bleibt.
vielleicht kommt cliff morgen mit nen I <3 M$ shirt auf die bühne![]()