Xbox360 Microsoft @ E3 2011

habs selber gefunden

GTTV counts down to E3 with the exclusive first look at NINJA GAIDEN 3, THQ’s Danny Bilson presents the first-ever footage from SAINTS ROW 3, Xbox’s Phil Spencer reveals the SUMMER OR ARCADE lineup for Xbox Live, and Bethesda presents the first live demo of PREY 2.

Ist also nicht nur XBLA naja. ninja gaiden 3 ist aber auch schon mal ein hammer!
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/liveschedule_fullsize.html

Ich muss sagen ich find viele Marken inzwischen zu ausgelutscht wie GoW, Fable, Halo, Forza usw.
Es sollte mal wieder was abwechslungsreicheres und innovativeres kommen. Vor allem von MS selbst.

Und ein schöner Plattformer fehlt immer noch obwohl man so tolle Marken hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so, bis auf Fable. Die anderen Games sind bisher immer ziemlich hochwertig gewesen, von daher können ruhig weitere Nachfolger kommen.

Und auch bei Fable könnte sich das Blatt wieder wenden. Fable 3 war kein Top-Titel, aber immer noch ein gutes Spiel.

Denke das wir morgen so einiges neues sehen werden, wenn auch eher für Kinect.

Turn 10 Studios, the creators of the top selling and critically acclaimed Forza Motorsport franchise has an exciting opportunity for an experienced Technical Art Lead to join the Technical Art Department of Turn 10 Studios. This role reports directly to the Studio Technical Art Director and involves defining and driving technical content creation methods and processes that aim to efficiently and cost effectively achieve exceptionally high quality game content for our Next Generation games including Kinect.

http://www.microsoft-careers.com/jo...EB-MGS-Turn-10-(754891)-Job-WA-98052/1295227/

Turn 10 Studios, the creators of the Forza Motorsport franchise and a division of Microsoft Game Studios, is looking an experienced, dynamic and inspiring Executive Producer to explore expanding Forza franchise in new directions, and execute with the internal team and external development partners.

http://www.microsoft-careers.com/jo...EB-MGS-Turn-10-(753802)-Job-WA-98052/1233775/

forza world quasi bestätigt

Ich muss sagen ich find viele Marken inzwischen zu ausgelutscht wie GoW, Fable, Halo, Forza usw.
Es sollte mal wieder was abwechslungsreicheres und innovativeres kommen. Vor allem von MS selbst.
Gab doch genug Versuche diese Gen (Crackdown, Alan Wake, Kameo, Viva Pinata, Lost Odyssey, Blue Dragon, usw.). Da das alles bis auf Crackdown keine kommerziellen Erfolge waren, ist MS da halt risikoaversiv. Die neuen Sachen gibts halt jetzt alle beim Start der neuen Plattform - bei Kinect.
Es gibt > 100 klassische und weniger klassische Plattformer als Arcade oder Indie-Titel.

du könntest die besagten games ja auch erstmal spielen bevor du neues verlangst :v:

jup muss dir da recht geben. könnte ruhig etwas frisches neues zu uns kommen. nun dafür hat man zumindest die indie szene noch.

du könntest die besagten games ja auch erstmal spielen bevor du neues verlangst :v:

Leider kann ich mit einigen Franchises nicht so viel anfangen:

Fable (Rollenspiele vor allem im Mittelalter usw. mag ich nicht)
GoW (Geballer mit total abgedrehtem Setting)
Halo (ist OK aber aufm PC gabs schon besseres)
Forza (solide und gut, aber letzendlich doch ne Sim... )

Sowas wie Uncharted würde mir z.B. viel eher zusagen. Man könnte mit Rare mal einen richtig guten Plattformer machen und zu Mario Kart einen Konkurrenten basteln usw.
Man könnte auch mal alte Marke wie Midtown Madness oder PGR wieder beleben. Oder eben einfach mal was total anderes. Naja gut... aber ich weiß dass man am Ende der Gen nicht mehr so viel erwarten soll.

Zuletzt bearbeitet:

Sowas wie Uncharted würde mir z.B. viel eher zusagen.

also wenn dir diese games alle nicht gefallen und du mehr auf uncharted stehst dann ist es doch vollkommen klar was du machen must.

also wenn dir diese games alle nicht gefallen und du mehr auf uncharted stehst dann ist es doch vollkommen klar was du machen must.

997123_o.gif

:coolface:

gibt ja noch andere super marken auf der ps3.
bei der 360er bist du ja scheinbar nicht mehr so gut aufgehoben - ich meine dir gefällt keine der kern-marken.

Mass Effect war mal ne Kernmarke.
PGR auch. KinectSports find ich ja auch noch gut.

Ansonsten sind die besten Spiele Multi.

Jedenfalls finde ich sollte MS sein Coregameimage etwas verbessern. GoW und Halo reicht da mit der Zeit einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Sowas wie Uncharted würde mir z.B. viel eher zusagen. Man könnte mit Rare mal einen richtig guten Plattformer machen und zu Mario Kart einen Konkurrenten basteln usw.
Man könnte auch mal alte Marke wie Midtown Madness oder PGR wieder beleben. Oder eben einfach mal was total anderes. Naja gut... aber ich weiß dass man am Ende der Gen nicht mehr so viel erwarten soll.
Dann kauf eine PS3 :rolleyes:
Wenn du andere Marken erwartest, wirste enttäuscht werden. Ich hoffe zwar auch mal das MS neue IPs an land kriegt. Aber gut, mir gefallen die jetzigen doch noch sehr.

Erst mal abwarten, was es mit Kingdoms auf sich hat. Glaube nachwievor nicht an einen Kinect Only-Titel. Eher so ein "Better with Kinect"-Kram.

Dieses "better with Kinect" wird man bald auf fast allen Covers finden. Gibt keinen Grund darüber aufgeregt zu sein.

Zurück
Top Bottom