Xbox360 Microsoft @ E3 2011

becko2011

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
5.829
Lieber Boxler, in ein paar Wochen ist es soweit und die e3 öffnet wieder ihre Pforten! Auch Microsoft wird selbstverständlich mit von der Partie sein und eine eigene Pressekonferenz abhalten.

Womit ist zu rechnen?

Exclusives

- Forza Motorsport 4
- Gears of War 3
- Project Kingdoms von Crytek
- Kinect-Stuff, wahrscheinlich jede Menge

3rd-Party

- Neues CoD wird intensiv vorgestellt, wie immer halt.
- Metal Gear Solid: Rising, Trailer + Gameplay

Sonstiges

- XBLA-Games
- XBL-Neuerungen

Wovon geht ihr noch aus bzw. was wünscht ihr euch für die Microsoft PK? Gerüchte sind hier natürlich auch willkommen!

Viel Spaß beim Diskutieren ;)
 
Kann deinen Beitrag unterschreiben, habe genau die gleichen Erwartungen. Auch wenn es eine Überraschung gibt, wird sie vermutlich mit Kinect zu tun haben.
 
Ahhh, wollte auch erst son Thread eröffnen :) Aber da isser ja nun^^

Exclusives

- Forza Motorsport 4
- Gears of War 3
- Project Kingdoms von Crytek
- 343 Industries Halo
- Neues Lionhead game (Fable 4?!)
- Kinect-Stuff, wahrscheinlich jede Menge

3rd-Party

- GTA5 Ankündigung?! Oder Agent goes Multi
- Neues CoD wird intensiv vorgestellt, wie immer halt. (mein Wunsch wäre statt CoD, Battlefield 3 zu nehmen :D )
- Metal Gear Solid: Rising, Trailer + Gameplay

Sonstiges
- Neue XBL features

Bombe am Ende
- NextBox Teaser :D

@becko
Pack doch noch dir Uhrzeit dazu wann die Konferenz losgeht :)
Seiten wo es streams geben wird sind wieder die selben verdächtigen:
ign.com
Gametrailers
gamespot
 
bin mal gespannt ob sie irgendwas neues haben außer Kingdoms, zweifel aber irgendwie dran.


Gears ist zwar eines meiner most wanted, aber nach der beta und der tatsache dass sies schon letzte e3 gespielt haben könnten sie sich das eigentlich sparen, wird wohl nurn Storytrailer werden.

Insgesamt sind meine erwartungen sehr niedrig. Kinect könnte aber witzig werden.
 
Bei IGN wurde vor kurzem darüber gemunkelt, ob Sony sich nicht CoD MW 3 auf die Bühne holt, um es mit Move zu präsentieren. Die Frage ist, ob es dann trotzdem noch Part der Microsoft PK sein wird. Man hat schließlich diesen Deal mit Activision bezülich zeitexklusiven DLC.

Das werden sie schon irgendwie "groß" verkaufen wollen ;-)

Würde es wie Jumper auch fetziger finden, wenn man sich BF 3 auf Bühne holt, aber beides gleichzeitig halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Das wollen Activision, noch EA.
 
exklusives

-forza 4
-gears 3
-codename kingdoms
-die neue ip von lionhead
-alan wake 2
-kinect titel

3rd titel

-cod + dlc ( wie halt immer )
-skyrim + dlc
-metal gear solid + die bekanntgabe dass es kinect unterstützt

xbox live

- neue funktionen
- xbla titel ( egal ob mit oder ohne kinect )


kinect


-kinect wird erweitert :

- xbla entwickler bekommen zugang aufs kinect

-They "finally" got object scanning working. "Hold up this salt shaker and it's scanned into the game"

-Avatar making software. Scan yourself to make an avatar. Not sure if it will be a the cartoonish approximation or just a full-out scan. But I remember it turns out "bumpy"

-Interactive books and learning software. He spent a lot of time on this one. Children read through story's, word for word. As they progress through the story, it plays out around them on screen allowing them to interact with it. They can stop at a word and 'sound it out' by walking across the word/sentence. Words and sentences "fly all around the children" "very magical" etc.

Quote:
A new team in IEB is developing innovative technology and services that will be used by Kinect enabled titles. We are looking for experienced internet service developers to help define and develop these new features. Strong communication skills, lateral thinking, and a desire to take on and solve big challenges are must have qualities.

Responsibilities
  • Help create a new community site centered around Kinect developers and users
  • Deliver high quality content with solid software architecture and optimized code
  • Develop new online services and integrate services into multiple platforms
  • Excel at cross-functional collaboration and leadership
  • Collaborate with Kinect and Xbox teams to develop next gen features for new titles.
  • Plan and implement a process for sharing user generated content
  • Consult on a regular basis with project leadership to align expectations and deliverables

bombe des abends

- final fantasy versus wird multi
außerdem 5 minuten vor schluss wenn jeder schon denkt das wars schon kommt die nachricht but wait that its not all we got mit einem fetten grinsen
15d10eh.gif

man kündigt die xbox 3 an und zeigt einen teaser zu projeckt gotham 5 welches als start titel erscheint
und dann kommt um die ecke frankie in einem master chief kostüm auf die bühne spaziert und präsentiert uns einen trailer wo die grafik nicht nur abnormal gut aussieht sondern man auch forerunner architekturen, einen zebrochenen master chief helm, den master chief selbst in einem verbesserten anzug und man das datum von dem spiel sieht
es erscheint genau wie pgr 5 als launch titel für die xbox 3 :awesome:
oder man zeigt fünf minuten vor schluss wie master chief an einem tisch sitzt und sich von dem geschmack einer tasse caffee ( anspielung auf wii 2 ) nicht beeindruckt fühlt
Masterchief__s_Morning_Coffee_by_rokkitgurl.jpg

und dann kommt die ganze ownage :awesome:

believe :v:

 
pgr 5 und halo 4 was xbox 3 starttitel?
dann kaufe ich das ding sofort im mitternachtsverkauf und nehme mir eine woche urlaube :awesome:

Gar nicht mal so unwahrscheinlich ... mögliches Szenario:

Ende 2011 kommt Gears 3 und das Halo 1-Remake zum Abschluss der X360 - Ende 2012 kommt dann die Xbox 3 mit PGR 5 und Halo 4 als Launchtitel, während man die X360 + Kinect in der Niedrigpreis-Region lässt.

Wäre Nintendos Strategie ja nicht unähnlich:

Niedrigpreis: Wii - Xbox 360

Für Technikgeile, die immer das Neueste brauchen: Wii 2 - 3. XBox
 
Meine Hoffnungen für die E3 2011 (Microsoft)

-hoffe das agent und FF 13 versus multi werden
-Neues lionhead game ( bitte KEIN Fable)
-Neue Exklusive games
-Neue Funktionen für XBL
-Nicht wieder so viel kinect
-Magna Carta 3 wird vorgestellt
-Neues halo
-Endlich Was neues zu Kingdoms


Hoffe das ich positiv dieses jahr von ms überrascht werde.
 
Ich erhoffe mir wirklich gute Neuerungen bei XBox Live von denen ich in Deutschland auch etwas habe.
Zudem wünsche ich mir, dass etwas von 343i und RARE vorgestellt wird.
Ich möchte auch gerne gute Games für Kinect sehen und vor allem hätte ich gerne
ein exklusives Game das grafisch richtig fett wird.

Am besten wäre allerdings das Enthüllen der nächsten XBox.
 
kauft euch eine ps3 wenn ihr ff und agent speilen ihr pseudo multi konsoleros :shakehead:
 
Ich möchte ja Kinect Games sehen. Mehr zu Steel Battalion wäre schön, aber auch komplett neue Titel (von Rare z.B.).
 
Zurück
Top Bottom