Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
was zum henker soll kinect plus sein? und wie will man kinect in die xbox verbauen? imo alles schwachsinn.
1) ist kinect erst seit nem jahr da, ergo kein kinect plus (höchstens als upgrade im herbstupdate enthalten)
2) soll ich mir die xbox auf den fernseher drauf stellen oder wie will die xbox mit integriertem kinect meine bewegungen mitbekommen?
Klar, auch ich kann mir eine 360 mit Kinect noch nicht richtig vorstellen, aber es gab mal gerüchte um solch eine Möglichkeit oder die eines Tablets. Whatever. Doch gerade weil Kinect erst seit einem Jahr da ist, rechne ich noch nicht mit der Ankündigung einer neuen Xbox. Unter Kinect Plus stell ich mir eine verbesserte Version der alten Hardware vor, die womöglich kleiner und effizienter ist. Vielleicht mit höherer Auflösung oder besserer Erkennung aufwartet, nicht ungewöhnlich nach einem Jahr zumal Sony die PS3 auch in Jahresabständen geändert hat, teilweise minimal oder aber auch "größer" wie bei der Slim 2009. Vielleicht gibt es ja auch ein neues Kinect Bundle mit Forza 4 o.ä. bei dem KInect schon in einer technisch dezent verbesserten Variante enthalten ist.
Schwachsinnig würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen redfur, hey ich kämpf auf deiner Seite!